Recommended Posts

ASB-Legende

Boyd hat wegen der Verletzung nicht gespielt

ja wie sabitzer vor einem monat!! der ist weg!!!

soll er nach england gehen wo er nie überzeugen wird!

ich finde einen spieler der nicht voll und ganz hinter der mannschaft steht, steht eh nur im weg! baba und foi ned!!

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja wie sabitzer vor einem monat!! der ist weg!!!

soll er nach england gehen wo er nie überzeugen wird!

ich finde einen spieler der nicht voll und ganz hinter der mannschaft steht, steht eh nur im weg! baba und foi ned!!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:facepalm:

wirst eh sehen auch wennst die hand vor den augen hast!

wir finden bestimmt einen stürmer er auch einen ball stoppen kann und ins tor schießt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wirst eh sehen auch wennst die hand vor den augen hast!

wir finden bestimmt einen stürmer er auch einen ball stoppen kann und ins tor schießt!

Wenn das ein Austrianer sagt, dann hab ich ja noch Verständnis. Wenns von einem Rapidler kommt, dann werd ich richtig böse. Wahnsinn, was du in schöner Regelmäßigkeit für einen Stuß daherschreibst. Bitte stell dich in Zukunft mit dem Gesicht in Richtung Wand. Wirst auch ned mehr verpassen, als jetzt schon der Fall ist.

:facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn das ein Austrianer sagt, dann hab ich ja noch Verständnis. Wenns von einem Rapidler kommt, dann werd ich richtig böse. Wahnsinn, was du in schöner Regelmäßigkeit für einen Stuß daherschreibst. Bitte stell dich in Zukunft mit dem Gesicht in Richtung Wand. Wirst auch ned mehr verpassen, als jetzt schon der Fall ist.

:facepalm: :facepalm:

nimmst du alles so ernst!! du hast recht ich schreibe vieles was ich mir besser voher noch mal überlegen sollte, doch sorrry mich gibt leider nur ungefiltert! :)

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Groedig/3824408/SV-Grodig_Philipp-Huspek-zogert-mit-RapidAngebot

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

oder einfach gesunde Selbsteinschätzung :) für uns is zwar ziemlich blöd, dennoch find ich sein verhalten donn doch wieda sympathisch, nicht des geldes wegen, zu einen großklub zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

oder einfach gesunde Selbsteinschätzung :) für uns is zwar ziemlich blöd, dennoch find ich sein verhalten donn doch wieda sympathisch, nicht des geldes wegen, zu einen großklub zu gehen

stimmt doch man sieht wieder wie schnell das geht mit den höhenflug aller boyd!

schießt drei vier tore am schluss der saison und unterschreibt dir schon keinen neuen vertrag mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Danke für die schnelle Antwort. Ja, ich weiß eh, dass die Transferzeit noch nicht einmal offiziell begonnen hat. ABER und das finde ich wirklich wichtig, sollte der Kader so früh wie möglich beisammen sein, da ja schon in einem Monat die Meisterschaft beginnt. Bis der Neue integriert ist, dauerts ohnehin eine Weile, insbesondere sofern er der deutschen Sprache noch nicht mächtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Dann vermutlich in Deutschland oder? Ist dass dann mit einen weggang von boyd bzw. einen legionär verbunden? Ich persönlich kann ma ned vorstellen, dass zusätzlich noch ein legionär geholt wird. immerhin sin ma auf den österreichertopf angewiesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

sicher, der geht nach Österreich

aber vielleicht fährt er nach Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dann vermutlich in Deutschland oder? Ist dass dann mit einen weggang von boyd bzw. einen legionär verbunden? Ich persönlich kann ma ned vorstellen, dass zusätzlich noch ein legionär geholt wird. immerhin sin ma auf den österreichertopf angewiesen

meine fresse...

wie das gehen würde mit einem legionär zu viel und gleichzeitig österreichertopf wurde nun schon tausendmal hier diskutiert...

obs rapid dann macht oder nicht, ist die andere frage...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten