onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Boyd hat wegen der Verletzung nicht gespielt ja wie sabitzer vor einem monat!! der ist weg!!! soll er nach england gehen wo er nie überzeugen wird! ich finde einen spieler der nicht voll und ganz hinter der mannschaft steht, steht eh nur im weg! baba und foi ned!! bearbeitet 21. Juni 2014 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2014 ja wie sabitzer vor einem monat!! der ist weg!!! soll er nach england gehen wo er nie überzeugen wird! ich finde einen spieler der nicht voll und ganz hinter der mannschaft steht, steht eh nur im weg! baba und foi ned!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2014 wirst eh sehen auch wennst die hand vor den augen hast! wir finden bestimmt einen stürmer er auch einen ball stoppen kann und ins tor schießt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2014 wirst eh sehen auch wennst die hand vor den augen hast! wir finden bestimmt einen stürmer er auch einen ball stoppen kann und ins tor schießt! Wenn das ein Austrianer sagt, dann hab ich ja noch Verständnis. Wenns von einem Rapidler kommt, dann werd ich richtig böse. Wahnsinn, was du in schöner Regelmäßigkeit für einen Stuß daherschreibst. Bitte stell dich in Zukunft mit dem Gesicht in Richtung Wand. Wirst auch ned mehr verpassen, als jetzt schon der Fall ist. :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Wenn das ein Austrianer sagt, dann hab ich ja noch Verständnis. Wenns von einem Rapidler kommt, dann werd ich richtig böse. Wahnsinn, was du in schöner Regelmäßigkeit für einen Stuß daherschreibst. Bitte stell dich in Zukunft mit dem Gesicht in Richtung Wand. Wirst auch ned mehr verpassen, als jetzt schon der Fall ist. :facepalm: nimmst du alles so ernst!! du hast recht ich schreibe vieles was ich mir besser voher noch mal überlegen sollte, doch sorrry mich gibt leider nur ungefiltert! http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Groedig/3824408/SV-Grodig_Philipp-Huspek-zogert-mit-RapidAngebot bearbeitet 21. Juni 2014 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. Juni 2014 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Groedig/3824408/SV-Grodig_Philipp-Huspek-zogert-mit-RapidAngebot Huspek hat bereits abgesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2014 Huspek hat bereits abgesagt! also an selbstbewusstsein scheit es ihm ja laut diesem artikel wohl noch zu fehlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2014 oder einfach gesunde Selbsteinschätzung für uns is zwar ziemlich blöd, dennoch find ich sein verhalten donn doch wieda sympathisch, nicht des geldes wegen, zu einen großklub zu gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2014 Müller schaut sich auch im Ausland in Sachen Flügel um. Ich will nur festhalten, dass der 21. Juni ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2014 oder einfach gesunde Selbsteinschätzung für uns is zwar ziemlich blöd, dennoch find ich sein verhalten donn doch wieda sympathisch, nicht des geldes wegen, zu einen großklub zu gehen stimmt doch man sieht wieder wie schnell das geht mit den höhenflug aller boyd! schießt drei vier tore am schluss der saison und unterschreibt dir schon keinen neuen vertrag mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2014 Danke für die schnelle Antwort. Ja, ich weiß eh, dass die Transferzeit noch nicht einmal offiziell begonnen hat. ABER und das finde ich wirklich wichtig, sollte der Kader so früh wie möglich beisammen sein, da ja schon in einem Monat die Meisterschaft beginnt. Bis der Neue integriert ist, dauerts ohnehin eine Weile, insbesondere sofern er der deutschen Sprache noch nicht mächtig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2014 Dann vermutlich in Deutschland oder? Ist dass dann mit einen weggang von boyd bzw. einen legionär verbunden? Ich persönlich kann ma ned vorstellen, dass zusätzlich noch ein legionär geholt wird. immerhin sin ma auf den österreichertopf angewiesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2014 ist schon ein ordentlicher umbruch in der mannschaft im gange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Juni 2014 sicher, der geht nach Österreich aber vielleicht fährt er nach Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Dann vermutlich in Deutschland oder? Ist dass dann mit einen weggang von boyd bzw. einen legionär verbunden? Ich persönlich kann ma ned vorstellen, dass zusätzlich noch ein legionär geholt wird. immerhin sin ma auf den österreichertopf angewiesen meine fresse... wie das gehen würde mit einem legionär zu viel und gleichzeitig österreichertopf wurde nun schon tausendmal hier diskutiert... obs rapid dann macht oder nicht, ist die andere frage... bearbeitet 21. Juni 2014 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts