Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin begeistert... 8 mal in 30 Runden..., aber egal seit dem Frühjahr offenbart er leider wieder alte Schwierigkeiten..., keinen Blick für Spieler, Eigensinn und diese elendige Trickslerei!

auf die argumente vom splinta ist dir nur eingefallen, dass er die chancen die er herausspielt, nicht verwertet nämlich wortwörtlich nie. das ist deutlich daneben, auch wenn burgstaller aktuell in keiner guten form ist. burgstaller ist klar einer unserer leistungsträger in der offensive. viel besseres werden wir nicht bekommen, du kannst weiterjammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

... und diese elendige Trickslerei!

Die is nicht elendig! Der is einer von gaanz wenigen bei uns der einen Gegner so richtig aussteigen lassen kann. Das macht Spaß zum zuschauen, reißt die Mannschaft mit und is auch nicht selten effektiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da kommt der Smiley-Liebhaber in dir durch, hehe.

für dieses "ach..." gibts kein adäquates smiley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die is nicht elendig! Der is einer von gaanz wenigen bei uns der einen Gegner so richtig aussteigen lassen kann. Das macht Spaß zum zuschauen, reißt die Mannschaft mit und is auch nicht selten effektiv!

das ist leider sehr oft ineffektiv, da er den besser postierten mitspieler so gut wie immer übetsieht, selbst aber kein goalgetter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Passt, damit hat er seinen Kopf wieder frei und nix ist passiert. Hat halt auf die schnelle nicht geklappt, jo mei.

Was da immer interpretiert wird ... man hat ne Option, damit man sie ziehen kann und ev. Verhandlungen später angehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Immer wieder interessant. Wenn wir einen jungen Kicker verplfichten ist es nicht gut, da wir einen gestanden brauchen. Auf der Wunschliste sind aber nur die jungen.

Heuer wird es nix mit Schwab. Der hat noch ein Jahr Vertrag. Immer wieder Gespräche führen und im Winter den Sack zu machen.

Seine Reife ist seine Stärke! Herr Schwab wirkt absolut fokussiert auf eine professionelle Karriere als Fußballer. Der meints mal richtig ernst!

Wenn man ihn sofort holen würde, hätte man die Ablöse zu blechen, aber andererseits könnte er durch seine Professionalität und seinen absoluten Einsatz für andere ein Maßstab werden (Grozurek, Wydra) und dazu ein kongenialer Partner für Schaub.

Ich denke, dass es für ihn auch wieder eine ordentliche Ablöse reinbringen könnte (Juve :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man sich bis in die Sommerpause auf keinen Vertrag geeinigt hat, tippe ich auf einen Abgang von Burgstaller noch im Sommer, oder allerspätestens im Winter.

Weiter erwarte ich (nachdem Barisic ja anscheinend fix bleibt), dass Bosko nicht verlängert wird und auch Boyd verscherbelt wird. Schimpelsberger wird wie Dibon wird eine Frage des Preises und daher bin ich auch bei denen noch lange nicht überzeugt, ob sie weiter bleiben.

Behrendt wird mE. sicher verlängert und als 3er IV hinter Dibon und Sonnleitner ist das auch ok (im DM will ich ihn aber bitte nicht mehr sehen).

Das Königshofer und Palla gehen passt und ist an der Zeit (zweiterer hat leider nicht das gezeigt, was ich von ihm erwartet habe).

Neu verpflichten werden dafür den ablösefreien Weber von der Admira und Bergmann von Innsbruck. Dass da viel mehr passiert glaube ich nicht, wenn ich ehrlich bin, ausser wenn wir uns Dibon ned leisten können. Das mit dem arrivierten DM/ZM ist mE. eher Wunschdenken als sonst was...

Und wenn das so passiert hab ich tbh. kein gutes Gefühl für die nächste Saison.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Und was für welche sind deiner meinung nach die wichtigsten?

Von den zu verlängerten spielern( und wer wäre das), oder meinst eher die neuzugänge.

Meinte prinzipiell die Baustellen im Kader. Da sehe ich das Problem im zentralen Mittelfeld (wo Bosko hoffentlich nicht verlängert wird) als wichtigste Entscheidung, knapp dahinter die Verteidigung, vor allem innen und rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn man sich bis in die Sommerpause auf keinen Vertrag geeinigt hat, tippe ich auf einen Abgang von Burgstaller noch im Sommer, oder allerspätestens im Winter.

Weiter erwarte ich (nachdem Barisic ja anscheinend fix bleibt), dass Bosko nicht verlängert wird und auch Boyd verscherbelt wird. Schimpelsberger wird wie Dibon wird eine Frage des Preises und daher bin ich auch bei denen noch lange nicht überzeugt, ob sie weiter bleiben.

Behrendt wird mE. sicher verlängert und als 3er IV hinter Dibon und Sonnleitner ist das auch ok (im DM will ich ihn aber bitte nicht mehr sehen).

Das Königshofer und Palla gehen passt und ist an der Zeit (zweiterer hat leider nicht das gezeigt, was ich von ihm erwartet habe).

Neu verpflichten werden dafür den ablösefreien Weber von der Admira und Bergmann von Innsbruck. Dass da viel mehr passiert glaube ich nicht, wenn ich ehrlich bin, ausser wenn wir uns Dibon ned leisten können. Das mit dem arrivierten DM/ZM ist mE. eher Wunschdenken als sonst was...

Und wenn das so passiert hab ich tbh. kein gutes Gefühl für die nächste Saison.

falls boyd oder burgstaller im sommer gehen, wird mEn hinterseer kommen. der wäre ablösefrei und gartler ist aus dem rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Meinte prinzipiell die Baustellen im Kader. Da sehe ich das Problem im zentralen Mittelfeld (wo Bosko hoffentlich nicht verlängert wird) als wichtigste Entscheidung, knapp dahinter die Verteidigung, vor allem innen und rechts.

Meiner Meinung nach wird Dibon verpflichtet und Behrendt verlängert, damit wäre das Thema IV geklärt. Rechts ist natürlich die Frage, ob Schimpelsberger bleibt, aber sollte er, wären wir da auch doppelt besetzt (von Pavelic halte ich viel). Ich sehe die größte Problemzone eig links hinten. Schrammel hat sich zwar defensiv gesteigert, aber überzeugt mich da noch immer nicht so ganz und offensiv lässt er sowieso zu wünschen übrig und ich glaube, Denner wird bei uns keine Rolle mehr spielen (wobei ja Barisic viel von ihm halten soll).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

auf die argumente vom splinta ist dir nur eingefallen, dass er die chancen die er herausspielt, nicht verwertet nämlich wortwörtlich nie. das ist deutlich daneben, auch wenn burgstaller aktuell in keiner guten form ist. burgstaller ist klar einer unserer leistungsträger in der offensive. viel besseres werden wir nicht bekommen, du kannst weiterjammern.

was mir einfällt oder nicht kann dirvwurscht sein, du siehst Dinge die sehr wenige sehen, vor Allem in Bezug auf Entwicklung! Ich gebe mich eben nicht zu Frieden mit halbherzigen Leistungen welche dann bejubelt werden! Ich weiß ziemlich genaue wie es bei uns aussieht und das wir uns mächtig gegen die Decke strecken, trotzallem ist mehr drinn. Auch bei Burgstaller ist noch viel mehr drinn, aber der schafft es nicht diese mehr, aus sich heraus zu kitzeln, vor Allem konstant! Und da gibts dann noch ein paar andere! Aber bitte gebt euch mit diesem Mittelmaß zufrieden, ich tue es nicht, und wenns Jammern auf hohem Niveau ist... werde damit fertig, man muss dich und deine ewigen sinnlos Diskussionen auch aushalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Burgstaller ist Mittelmaß? Jetzt wird's abenteuerlich. Er ist neben Hofmann das Um und Auf unserer Offensive und einer jener Spieler, die immer für einen Überraschungsmoment und Geniestreich gut sind. Jetzt ist er seit mehreren Wochen außer Form und schon wird alles hinterfragt und sein Abgang herbeigewünscht. Für mich nicht nachvollziehbar, dieses kurzfristige Denken sollte man besser einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe es prinzipiell genau so. Wenn Schippl bleibt seh ich allerdings das Hauptaugenmerk auf DM, IV und LV. Rechts wären wir mit Schippl und Pavelic ganz gut aufgestellt. Links würde es allerdings erheblichen Bedarf geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Meiner Meinung nach wird Dibon verpflichtet und Behrendt verlängert, damit wäre das Thema IV geklärt. Rechts ist natürlich die Frage, ob Schimpelsberger bleibt, aber sollte er, wären wir da auch doppelt besetzt (von Pavelic halte ich viel). Ich sehe die größte Problemzone eig links hinten. Schrammel hat sich zwar defensiv gesteigert, aber überzeugt mich da noch immer nicht so ganz und offensiv lässt er sowieso zu wünschen übrig und ich glaube, Denner wird bei uns keine Rolle mehr spielen (wobei ja Barisic viel von ihm halten soll).

Hab jetzt vor kurzem mal wo glesen, dass Pavelic auch links spielen kann. Den würde ich daher gerne langfristig auf links aufbauen statt Schrammel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten