Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. März 2014 Das ist nicht gut, gar nicht gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2014 schöner Mist, wenn man da noch Geld haben möchte, ist er spätestens im Winter weg... und das um ein Butterbrot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2014 War leider abzusehen, rechne mit seinem Abgang im Winter. Schade das es mit einem neuen Vertrag nicht geklappt hat und nur die Option gezogen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2014 Immerhin ein cleverer Schachzug vor dem Derby. BumBumBurgi wird netzen wie Sau jetzt wo er die Birn frei hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 31. März 2014 Hast das Interview gesehen? Da war ein Schmunzler von ihm dabei, dass war keine sehr ernst Aussage. Fand den Inhalt auch unpassend, würde da aber nicht zuviel rein interpretieren. Na, nicht gesehn, nur hier von der Aussage gelesen. Is scho klar, dass es allen eh immer um's Geld geht (mir ja auch bis zu einem gewissen Grad), aber das so deutlich darzulegen hätt' ich halt besonders bescheuert gfunden @Burgstaller: Fein, überrascht mich aber wenig. Wäre jedenfalls an der Zeit, dass auch er mal einen größeren Schritt nach vorne macht. Paar feine Spiele wenn die Sonne scheint und es +25°C hat kann's auch ned sein... Immerhin ein cleverer Schachzug vor dem Derby. BumBumBurgi wird netzen wie Sau jetzt wo er die Birn frei hat. Oder daneben schießen weil ihm der Vertrag zu oasch is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. März 2014 Immerhin ein cleverer Schachzug vor dem Derby. BumBumBurgi wird netzen wie Sau jetzt wo er die Birn frei hat. Bei einem Torerfolg geht ihm hoffentlich der Knopf wieder auf. Ablösefrei is halt seine Chance höher, dass er irgendwo unterkommt.. vl. 2 deutsche Liga, aber bis dahin is noch Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 31. März 2014 Gartler und Ried führen schon Gespräche, da wird es also bald eine Einigung geben denk ich mal. Er fühlt sich wohl, verdient gutes Geld und ist unangefochtener Stammspieler. hat er schon mal schlechtes geld verdient? kann man denn nicht sagen, dass er wenig oder viel geld verdient? oder, dass er ein ansprechendes gehalt bekommt? sind ja nicht in der mc donalds werbung hier! sonst speib ich gleich... (in diesen thread) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. März 2014 hat er schon mal schlechtes geld verdient? kann man denn nicht sagen, dass er wenig oder viel geld verdient? oder, dass er ein ansprechendes gehalt bekommt? sind ja nicht in der mc donalds werbung hier! sonst speib ich gleich... (in diesen thread) Muss man dieses Posting verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 31. März 2014 Muss man dieses Posting verstehen? ich kann die mc donalds-werbungsphrase "gutes geld" nicht ausstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. März 2014 ich kann die mc donalds-werbungsphrase "gutes geld" nicht ausstehen Ah okay, sorry stand völlig auf der Leitung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2014 wann hatn der Burgi das letzte Mal so ausgeschaut wie auf dem Foto ? 2011 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2014 ad burgstaller - naja, erfolgsmedlungen sehen anders aus. vielleicht kann man ja die "mehrzeit" jetzt nutzen, um einen weiteren vertrag auszuhandeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. März 2014 wann hatn der Burgi das letzte Mal so ausgeschaut wie auf dem Foto ? 2011 ? Das war beim Admira-Heimmatch, Anfang November, da war er fürn Movember frisch rasiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. März 2014 Nur ruhig Blut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. März 2014 Nur ruhig Blut. Der war gut, das ASB und ruhig Blut geeeenau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts