Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Juni 2014 Mark Vennegoor of Janko brauch ich aber so überhaupt nicht. da gibts hoffentlich 100 alternativen auf dem markt die kein gehaltsvermögen kosten. Wenigstens Elwood teilt meine Bedenken zu Janko.Mir ist eine jüngere Alternative lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. Juni 2014 gibts bzgl. janko irgendwelche hintergrund-insiderinfos oder is das nur wunschdenken von einigen hier ?Beides, aber kann mir nicht vorstellen, dass er auf viel Gehalt verzichten und das Red Bull Sponsoring aufgeben will.Und nein, Müller war nicht anwesend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 12. Juni 2014 Don't fuck with my Heart oida.. Willst mich umbringen? Signaturwürdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juni 2014 Beides, aber kann mir nicht vorstellen, dass er auf viel Gehalt verzichten und das Red Bull Sponsoring aufgeben will. Und nein, Müller war nicht anwesend. Was hat das redbull sponsoring damit zu tun? Hat er auch nicht aufgegeben als er in holland, portugal oder der Türkei war. Macht ihn eventuell leistbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juni 2014 Beides, aber kann mir nicht vorstellen, dass er auf viel Gehalt verzichten und das Red Bull Sponsoring aufgeben will. Und nein, Müller war nicht anwesend. wieso sollt er das red bull sponsoring aufgeben? ist doch seine sache von wem er persönlich gesponsort wird, könnt mich auch nicht dran erinnern, dass er jetzt großartig mit iwelchen red bull ansteckern herumrennt oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. Juni 2014 Hab ich mir nur gedacht, muss natürlich nicht der Fall sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Juni 2014 Wenn Boyd geht einen neuen Legionär als Stürmer + Huspek als Flügel... Weiß jemand wie konkret das ist mit Boyd und Wigan ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Juni 2014 Wenn Boyd geht einen neuen Legionär als Stürmer + Huspek als Flügel... Weiß jemand wie konkret das ist mit Boyd und Wigan ? der müller weiß es sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 Was hat das redbull sponsoring damit zu tun? Hat er auch nicht aufgegeben als er in holland, portugal oder der Türkei war. Macht ihn eventuell leistbar Also, irgendwo muss man schon eine Grenze ziehen und bei Rapid spielen aber "privat" bei RB unter Vertrag sein geht nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 12. Juni 2014 Also, irgendwo muss man schon eine Grenze ziehen und bei Rapid spielen aber "privat" bei RB unter Vertrag sein geht nicht. und warum bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juni 2014 Also, irgendwo muss man schon eine Grenze ziehen und bei Rapid spielen aber "privat" bei RB unter Vertrag sein geht nicht. +1 außerdem muss es doch, wie schon erwähnt, eine andere für uns hilfreiche Option außer Janko geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juni 2014 Ja, aber grün-weiß gekleidet und hat sich mit dem Barisic unterhalten. was aber überhaupt nix heissen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juni 2014 und warum bitte? Würdest du als Chef der Firma AA einen Mitarbeiter einstellen der nebenbei für deinen Konkurrenten Firma BB Werbung macht und sich dafür ordentlich entlohnen lässt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 12. Juni 2014 Wenigstens Elwood teilt meine Bedenken zu Janko. Mir ist eine jüngere Alternative lieber. + 1, wobei naja ein etwas Gestandener aus dem Auslands darf es schon sein, im Inland gibts keine gscheite Alternative. Da eher noch Huspek und Legionär für Sturm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juni 2014 Wenn uns bei einem Boyd Transfer 1,5 - 2 Millionen Gewinn winken und er nicht verlängern möchte muss man ihn schnellstens verkaufen. Auch wenn mir unser German Wonderwoozi abgehen würd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts