Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Gartler und Ried führen schon Gespräche, da wird es also bald eine Einigung geben denk ich mal.

Er fühlt sich wohl, verdient gutes Geld und ist unangefochtener Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Über eine Verpflichtung von Schwab würde ich mich am meisten freuen. Super Spieler und auch, wie man gestern in TuT gesehen hat, eine reflektierte und intelligente Persönlichkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gartler und Ried führen schon Gespräche, da wird es also bald eine Einigung geben denk ich mal.

Hat eh auch gestern wieder bestätigt und die Sky-Mieze meinte auch, dass Ried noch etwas nach legen wird! Worauf er nur mit einem: da freu ich mich, so soll sein, geantwortet hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab auch heute irgendwo was vom Reiter(?) gelesen, dass ma sich beim Gartler für Rieder Verhältnisse durchaus aus'm Fenster lehnen wird.

Die Aussage "...so soll's sein..." find ich aber ehrlich gsagt ned grade sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast das Interview gesehen? Da war ein Schmunzler von ihm dabei, dass war keine sehr ernst Aussage. Fand den Inhalt auch unpassend, würde da aber nicht zuviel rein interpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

erstens war die aussage mit einem schmunzler verbunden und zweitens ist das die realität. es geht im fußball in erster linie ums geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

erstens war die aussage mit einem schmunzler verbunden und zweitens ist das die realität. es geht im fußball in erster linie ums geld

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass es fast immer und überall im Berufsleben ums Geld geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über eine Verpflichtung von Schwab würde ich mich am meisten freuen. Super Spieler und auch, wie man gestern in TuT gesehen hat, eine reflektierte und intelligente Persönlichkeit!

Immer wieder interessant. Wenn wir einen jungen Kicker verplfichten ist es nicht gut, da wir einen gestanden brauchen. Auf der Wunschliste sind aber nur die jungen.

Heuer wird es nix mit Schwab. Der hat noch ein Jahr Vertrag. Immer wieder Gespräche führen und im Winter den Sack zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

klar war ein Schmunzler dabei! sonst wäre die Aussage ja selten dämlich gewesen!

eigentlich wollte ich damit nix anderes sagen, vielleicht hat ein Smiley gefehlt um die Aussage besser zu verstehen! what else

Immer wieder interessant. Wenn wir einen jungen Kicker verplfichten ist es nicht gut, da wir einen gestanden brauchen. Auf der Wunschliste sind aber nur die jungen.

Heuer wird es nix mit Schwab. Der hat noch ein Jahr Vertrag. Immer wieder Gespräche führen und im Winter den Sack zu machen.

vermute, dass da der Zug abgefahren ist! Denke mir, dass die Admira ihm in Sommer verkaufen möchte um noch das max. aus dem Transfer heraus holen zu können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das ist ein scheiß, wollte man nicht einen längeren vertrag aushandeln? wird er uns somit wohl 2015 gratis verlassen, sehr zach.

+1

Habe auch gehofft das man sich auf einen neuen, längeren Vertrag einigen kann, so wird er uns wohl nächstes Jahr ablösefrei verlassen, schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das ist ein scheiß, wollte man nicht einen längeren vertrag aushandeln? wird er uns somit wohl 2015 gratis verlassen, sehr zach.

Oder er geht schon früher. Oder man einigt sich doch noch auf einen neuen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten