Recommended Posts

Befürchte leider auch, dass uns Boyd Richtung Insel verlassen wird, mir würde in diesem Fall auch die österreichische Lösung mit Zulj gefallen, wird aber unrealistisch sein.

Zulj wäre top, aber das gehalt werden wir uns nicht leisten und eine leihe wirds ned spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich wär es sehr wünschenswert allerdings sind da dem verein ein wenig die hände gebunden leider kann es da auch mitte juli oder im august noch kurzfristig zu einem wechsel kommen das liegt an boyd und deren angebote, vieleicht wird auch deshalb mit huspek noch ein wenig gewartet!!!!

Huspek wiederum wird auch nicht ewig warten.

Ich dachte eher dass er völlig unabhängig von Boyd kommt.

Aber natürlich kann die Legionärsfrage damit zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zulj wäre top, aber das gehalt werden wir uns nicht leisten und eine leihe wirds ned spielen

Ich bin der meinung wenn dann kommt nur eine leihe von zulj in frage denn salzburg wird den nicht schon wieder verkaufen eher ihn Verleihen um ihm spielpraxis zu ermöglichen aber auch da wäre das gehalt nicht zu wenig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn Huspek kommt, dann in dieser Woche. Bei Grödig hat auch schon die Vorbereitung begonnen und Huspek wird auch nicht ewig warten.

bearbeitet von dobie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn Huspek kommt, dann in dieser Woche. Bei Grödig hat auch schon die Vorbereitung bekonnen und Huspek wird auch nicht ewig warten.

Und genau das glaub ich auch, bin mir fast sicher das huspek noch diese woche präsentiert wird!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ja...*hust*..nko ... (wobei wohl kaum zu finanzieren)

Nein, danke und auch sonst gibts für den Sturm keine Alternative aus Österreich, die mir auf die Schnelle einfällt. Also dann echt Huspek, wenn der Zoki den unbedingt möchte und ein Legionär für den Sturm. Jetzt wäre es dann umso mehr schade, dass Boyd nicht bei der WM ist. Wäre ablösetechnisch optimal für uns gewesen...

Ich wiederhole mich gerne, ich hätt gern einen Ungarn da vorne sollte uns Boyd verlassen.

Was für einen Ungarn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der meinung wenn dann kommt nur eine leihe von zulj in frage denn salzburg wird den nicht schon wieder verkaufen eher ihn Verleihen um ihm spielpraxis zu ermöglichen aber auch da wäre das gehalt nicht zu wenig!!!

Bei leihverträgen gibt es gehaltstechnisch mehrere Varianten...

Abgesehen davon, glaub ich das er heuer auch bei rbs zu guter einsatzzeit kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Is der nk der neue bombarda?

was meinst damit?

Welchen genau ? Rado wär ein Hammer, der hat jedoch noch 2 Jahre Vertrag :(

Der Rado schaut ja echt interessant aus! Dürfte sich um einen kleinen, wuseligen Stürmer handeln. Kennt den wer genauer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Welchen genau ? Rado wär ein Hammer, der hat jedoch noch 2 Jahre Vertrag :(

Rado wenn dann in einem 4-4-2 ala Maierhoffer aber allein mit seinen 20 Jahren da vorne drinnen, weiss nicht. Auch wenn der eine sensationelle Saison gespielt hat.

Nikolic wäre auch interessant.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das problem ist bei rado nur dass der wieder so jung ist den kann man als backup oder für ein 2 sturmsystem holen aber als solostürmer eher nein, versteht mich bitte nicht falsch aber wenn wir schon sooo jung im aufgestellt sind dann sollten wir zumindest im sturm statt boyd einen erfahrenen knipser reinstellen denn sonst seh ich schwarz wenn wir für den sturm noch ein talent holen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das problem ist bei rado nur dass der wieder so jung ist den kann man als backup oder für ein 2 sturmsystem holen aber als solostürmer eher nein, versteht mich bitte nicht falsch aber wenn wir schon sooo jung im aufgestellt sind dann sollten wir zumindest im sturm statt boyd einen erfahrenen knipser reinstellen denn sonst seh ich schwarz wenn wir für den sturm noch ein talent holen!!!!

Prosenik ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Prosenik ? :davinci:

Prosenik? erfahren? Knipser? :ratlos:

Für uns wäre es ideal wenn sich Boyd bald entscheiden könnte um sich die Möglichkeit eines Legionärsplatz für den Flügel frei zu halten und im Sturm mit einer österreichischen Lösung zu reagieren.

Das wird es aber leider nicht spielen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Man beachte das kecke Bärtchen des "Herrn von und zu Smile"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Man beachte das kecke Bärtchen des "Herrn von und zu Smile"

Schon klar - auf Grund der bisherigen Transferpolitik lässt sich damit scherzen aber in den letzten Jahren wäre dieser Scherz wohl in Erfüllung gegangen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Für uns wäre es ideal wenn sich Boyd bald entscheiden könnte um sich die Möglichkeit eines Legionärsplatz für den Flügel frei zu halten und im Sturm mit einer österreichischen Lösung zu reagieren.

Das wird es aber leider nicht spielen :nein:

Genau so ist es, das wär natürlich für alle auch für boyd das beste!!

Prosenik als stürmer nr.2 oder 3 zu zählen wäre meiner meinung nach viel zu riskant der muss sich erst mal beweisen und sich mal an die liga gewöhnen sofern er überhaupt hochgezogen wird!!!

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten