Recommended Posts

Fussballliebhaber

als 2.... na bravo ;)

aber ja klar, das hat uns leider einiges verhaut '(mir damals auch meinen wettschein :D)

wär doch egal, im EL Playoff wären wir soweso und mit einer Mille Einnahmen kannst immer rechnen.

Lacherlich auch wenn du es tausendmal erwähnst. Schöttel hat nicht gespielt gegen trondheim und schwach waren die auch nicht. Den vertrag hat er sich auch nicht selber gegeben.

Ich hab ehm als Kicker geschätzt, aber als Trainer hat er sichs bei mir vertan und ich lass es eh schon mit der Kritik.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hab ehm als Kicker geschätzt, aber als Trainer hat er sichs bei mir vertan und ich lass es eh schon mit der Kritik.

Und trotzdem haben die spieler gegen trondheim gespielt, die kritisierst du nie sondern immer nur den schöttel. Und jene leute die ein bisserl was vom Fußball verstehen, die haben schon gesehen dass trondheim taktisch schwierig zu spielen war. Jene die nur technische einlagen erkennen können, waren damit klarerweise überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wrd im admira-channel vermutet, dass drazan von kaiserslautern zur admira geholt wird, und eventuell schwab teil des deals sein könnte. wenn das stimmt, sinken wohl unsere chancen. aber ich lass mich gerne positiv überraschen.

alter schwede was du aus meinem "hirngespinnst" machst ist sensationell ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Und trotzdem haben die spieler gegen trondheim gespielt, die kritisierst du nie sondern immer nur den schöttel. Und jene leute die ein bisserl was vom Fußball verstehen, die haben schon gesehen dass trondheim taktisch schwierig zu spielen war. Jene die nur technische einlagen erkennen können, waren damit klarerweise überfordert.

das check ich nicht, denn genau (ich weiss ist jetzt der falsche Thread), die taktische Einstellung kritisiere ich ja an der Trondheim Geschichte, als wir in der 75ten noch 2:1 vorne waren, aber ich denke und es würde mich freuen, es wird sich demnächst die Möglichkeit bieten, dies mal persönlich auszudiskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sportnet schreibt dass wir an Karim Onisiwo von Austria Salzburg interessiert sind. Weiters Grödig, Sturm und die Violas...

ganz unten: http://sportnet.at/home/fussball/ersteliga/3815403/Austria-Salzburg_In-Maxglan-erwartet-den-FAC-die-Holle

ich hab mich gestern während dem spiel schon wetten getraut, dass das gerücht auftauch!

würd ich nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Beobachtet jemand Onisiwo schon länger oder wird er wegen einer guten Partie gestern gleich mit uns in Verbindung gebracht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Onisiwo ist wahnsinn ... geht aber mWn nach Grödig weil er in Salzburg bleiben will.

Edit: Können wir uns bitte auf NK19 einigen ... Merci!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nehme an Stangl ist der Österreicher , wo die Insider vorige Woche meinten dass er schon unterschrieben hat?

Gibt es andere Kandidaten wo man knapp vor der Unterschrift steht oder wird man sich nun wieder ein paar Tage gedulden müssen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Knapp vor der Unterschrift sind meist ein paar Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

frag mich echt warum alle in Krancjar den Heilsbringer des Jahrhunderts sehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

die admira braucht einen flügelflitzer im tauschgeschäft mit schwab? so einen haben wir doch auch ;)

grozurek726ap120812.jpg

den brauchen wir schon für das tauschgeschäft mit sturm. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten