Recommended Posts

V.I.P.

Keine Ahnung was er kosten würde,aber der Walch von Ried wäre mMn kein schlechter ersatz für Burgstaller/Sabitzer,er kann auf beiden aussenbahnen spielen,ist schneller als Burgstaller und auch im eins gegen eins stark,also ein ähnlicher spielertyp wie Burgstaller,natürlich noch nicht so erfahren und noch nicht so weit.

Dadurch hätten wir auch den Legionärsplatz fürs MF frei.

Stangl hab ich zwei drei mal gesehen,also potential hat er( schnell,zweikampfstark) aber stellungsfehler macht er öfters,aber er könnte Schrammel verdrängen,wenn er an sich arbeitet.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

find den transfer schwer in ordnung. einen neuen stamm-LV brauchen wir nicht unbedingt, wenn schrammel so weiter macht wie im frühjahr. wenns stangl schafft, den konkurrenzkampf um diese position stark zu erhöhen u somit schrammel nochmal besser wird, hat sich der transfer schon auszahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

katzer war jahrelang wohl der stärkste LV in der österreichischen liga.

die letzten 5 jahre bei rapid halt leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

find den transfer schwer in ordnung. einen neuen stamm-LV brauchen wir nicht unbedingt, wenn schrammel so weiter macht wie im frühjahr. wenns stangl schafft, den konkurrenzkampf um diese position stark zu erhöhen u somit schrammel nochmal besser wird, hat sich der transfer schon auszahlt.

so in etwa seh ich das auch......schrammel war gut im Frühjahr nur dahinter nichts (palla ist für mich nicht bundesligatauglich) kann nur schief gehen..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Jetzt fehlt nur mehr der Quoten Rieder und wir haben den Kader zusammen.

und des bis zum trainingsbeginn :clap:

Auf der Homepage von NÖN steht:

Für Stefan Schwab gibt es einige Interessenten, „zwei Angebote sind sehr konkret“, sagt Friedl. Sein Abgang ist aber noch nicht fix. - See more at: http://www.noen.at/nachrichten/noe/sport/Letzte-Transfers-vor-dem-Trainingsstart;art79524,541450#sthash.den2Kjqv.dpuf

also schwab wäre echt toll, der taugt mir und kann bei uns vielleicht den "nächsten schritt" machen :D

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke der Quoten Rieder wird heuer leider ausfallen

Aber wenn schon dann das Schwedenbomber-küken-Überraschungsei :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten