gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) der klassiker, man weiss was er kann und so...also überrascht wär ich wirklich nichtVl unter SD Schöttel oder SD Ebner oder SD Hörtnagel, aber unter SD Müller hoff ich doch das es anders ablaufen wird bearbeitet 1. Juni 2014 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2014 Welche Transfers wollt ihr denn und bitte um mögliche Transfers von Österreichern. (1 Legionär wird Müller schon wo auftreiben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2014 Ein Schwab oder Nutz wären gute Transfers aus Ö, aber ein Stangl oder Leitgeb? Geh bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2014 Was alle an Schwab haben möchte ich sehen. Also ich könnte mit Nutz besser leben und halte mehr von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2014 Was genau macht Nutz so super und Leitgeb oasch ? Seh da punkto Qualität nicht viel Unterschied, Leitgeb ist halt defensiver und etwas älter (was wir ja eigentlich ganz gut brauchen könnten). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juni 2014 Was genau macht Nutz so super und Leitgeb oasch ? Seh da punkto Qualität nicht viel Unterschied, Leitgeb ist halt defensiver und etwas älter (was wir ja eigentlich ganz gut brauchen könnten). d' accord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juni 2014 Man sollte jetzt noch nicht den Teufel an die Wand malen, es wird durchaus intensiv am Kader für die neue Saison gearbeitet. Müller ist auch viel unterwegs, und das nicht nur in Österreich und Deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juni 2014 Man sollte jetzt noch nicht den Teufel an die Wand malen, es wird durchaus intensiv am Kader für die neue Saison gearbeitet. Müller ist auch viel unterwegs, und das nicht nur in Österreich und Deutschland. In welchen ländern ist er noch unterwegs ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. Juni 2014 Also zum Thema Drazan..... Er hat unter Pacult (kein Menschenversteher wie wir wissen) und unter Schöttel (wo fast alle stagnierten bzw. abbauten) nichts mehr weiter gebracht. Aber Zoki traue ich da schon einiges zu mit dem Bua (denkt daran, was er aus Boyd, Sabitzer unc Co gemacht hat). Zoki kann Spieler entwickeln und Positiv auf sie einwirken. Das haben wir jetzt schon bemerkt. Denke wenn Drazan den Willen zeigt (und bei aller Liebe - 3.Liga in Deutschland bei einem Mittelständler, und ja mehr ist Erfurt nun mal nicht) seh ich nicht als das Ziel seiner Reise. In Lautern wird er kaum noch Luft sehen, bei Erfurt überragt er nun auch nicht und die können kaum mehr zahlen als wir, da sie ziemlich klamm sind und auf Junge bauen müssen (haben Ali und Kogler auch immer so kommuniziert). Was bleibt ihm über? Entweder bei Lautern Regionalliga spielen (mehr wirds kaum spielen) oder bei Erfurt auf einen Patzen Geld verzichten und drauf hoffen das sich was ergibt bzw. die Formkurve ansteigt? Da wäre die Heimkehr kein Fehler, er würde sicher nicht die Welt kosten (Ablöse wie Gehalt) und könnte nochmal versuchen durchzustarten. Also sooooo abwegig seh ich das jetzt nicht. Vor allem da wir Minimum einen Flügel brauchen (eher 2) und um nochmal auf Zoki zurück zu kommen...... da könnte was gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni 2014 bitte ned -.-!!! War Erlösung pur als er gewechselt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Drazan mit Einstellung, ja bitte. Drazan mit der geistigen Haltung seit 2010 nein, Danke wenn er in Deutschland bezüglich Einstellung was gelernt hat, warum nicht ? Hat er nix gelernt, soll er bleiben wo er ist. bearbeitet 1. Juni 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juni 2014 Maximal als Grozurek Ersatz. Als Burgi oder Sabitzer Ersatz wäre er aktuell nix. Leistungsbezogenen Vertrag undfertig . Wenn er explodiert dann haben wir quasi wenig Geld ausgegeben und haben eine Win-Win Situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2014 Mir würde ein Oliver Kragl von Ried bei Rapid sehr gefallen. Wäre im Defensiven Mittelfeld und auch als LV einsetzbar. Bevor ich einen Stangl und Leitgeb verpflichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Juni 2014 Wird jetzt ernsthaft über eine Rückkehr von Drazan diskutiert ? Ich hoffs mal nicht .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2014 Man sollte jetzt noch nicht den Teufel an die Wand malen, es wird durchaus intensiv am Kader für die neue Saison gearbeitet. Müller ist auch viel unterwegs, und das nicht nur in Österreich und Deutschland. Also macht er seinen job. Gut. Alles andere wäre eine farce. Wird jetzt ernsthaft über eine Rückkehr von Drazan diskutiert ? Ich hoffs mal nicht .... Der Name Dober ist auch schon gefallen. Da läufts ma kalt den Rücken runter bei diesen Namen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts