Woody Postinho Geschrieben 30. Mai 2014 Sabitzer weg, Dibon da - Ende aus Gibts eine Einigung mit RBS oder spielen sie es Hardball über Leipzig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Mai 2014 RBS oder RBL?Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Mai 2014 Weißt du ob auch noch ein gewinn wenn man alles abzieht für Rapid überbleibt,keine zahlen sondern nur ja oder nein oder doch reichlich. Kommt drauf an was man alles abzieht, aber ja. Je mehr man abzieht (zB Dibon Ablöse), umso geringer wird halt der Gewinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2014 Kommt drauf an was man alles abzieht, aber ja. Je mehr man abzieht (zB Dibon Ablöse), umso geringer wird halt der Gewinn Ja, dann wird ja das Geld jetzt da sein, um einen starken Legionär fürs ZM zu holen. Oder zumindest Schwab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2014 Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2014 Kommt drauf an was man alles abzieht, aber ja. Je mehr man abzieht (zB Dibon Ablöse), umso geringer wird halt der Gewinn Bei alles ist auch Dibon dabei,geht mir darum obs noch reichlich ist,also zufriedenstellend oder naja a bisserl was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2014 Ja, dann wird ja das Geld jetzt da sein, um einen starken Legionär fürs ZM zu holen. Oder zumindest Schwab. Sollte das nicht aufgrund des Burgstaller Verkaufs sowieso da sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Mai 2014 er wollte dir damit sagen: ja, es ist entweder rbs oder rbl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2014 er wollte dir damit sagen: ja, es ist entweder rbs oder rbl Scheisse ich hatte auf NY gehofft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2014 NY hätte aber in USD gezahlt und dann wär noch weniger übrig geblieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2014 NY hätte aber in USD gezahlt und dann wär noch weniger übrig geblieben Wieso das Geld kommt doch eh aus Fuschl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Mai 2014 NY hätte aber in USD gezahlt und dann wär noch weniger übrig gebliebendas glaub ich nicht, tim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 30. Mai 2014 Laut Twitter Sabitzer zu Red Bull, Dibon bis 2017 bei uns. https://twitter.com/skrapid/status/472346749034823680 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2014 Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2014 Nachdem uns immer mehr Stammspieler abhanden kommen, wirds langsam Zeit für Verstärkungen Nachden Stadionnews bin ich guten Mutes ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts