Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Mai 2014 Seit der Bestätigung des Soma-Autowasch-Interviews bin ich ein großer Fan der Seite !Da hast du Recht, das haben sie damals gut gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2014 Auch wenn Dibon jetzt nicht so gespielt hätte als wäre er unersetzbar für uns, aber das Duo Sonnleitner/Dibon hat schon sehr gut zusammengepasst, da gabs wenig zu meckern und wenn man schon gezwungen wird die halbe Mannschaft umzubauen wäre es doch recht hilfreich wenn man zumindest bei der Defensive auf Altbekanntes und Funktionierendes zurückgreifen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Mai 2014 Auch wenn Dibon jetzt nicht so gespielt hätte als wäre er unersetzbar für uns, aber das Duo Sonnleitner/Dibon hat schon sehr gut zusammengepasst, da gabs wenig zu meckern und wenn man schon gezwungen wird die halbe Mannschaft umzubauen wäre es doch recht hilfreich wenn man zumindest bei der Defensive auf Altbekanntes und Funktionierendes zurückgreifen kannVor allem wäre das wieder eine Position, wo die österr. Alternativen nicht in Unmengen vorhanden sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2014 Auch wenn Dibon jetzt nicht so gespielt hätte als wäre er unersetzbar für uns, aber das Duo Sonnleitner/Dibon hat schon sehr gut zusammengepasst, da gabs wenig zu meckern und wenn man schon gezwungen wird die halbe Mannschaft umzubauen wäre es doch recht hilfreich wenn man zumindest bei der Defensive auf Altbekanntes und Funktionierendes zurückgreifen kann prinzipiell richtig, nur sollten wir - falls der sabitzerdeal für uns komplett unakzeptabel ist - nicht auf knien nach Salzburg rutschen und einfach ein Zeichen setzen. Wäre mMn dann glaubwürdiger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Mai 2014 Auch wenn Dibon jetzt nicht so gespielt hätte als wäre er unersetzbar für uns, aber das Duo Sonnleitner/Dibon hat schon sehr gut zusammengepasst, da gabs wenig zu meckern und wenn man schon gezwungen wird die halbe Mannschaft umzubauen wäre es doch recht hilfreich wenn man zumindest bei der Defensive auf Altbekanntes und Funktionierendes zurückgreifen kann sehe ich auch so, mit dibon hätte man eine baustelle sofort geschlossen und braucht niemanden neu aufbauen. wird soundso ein schwieriger sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2014 Auch wenn Dibon jetzt nicht so gespielt hätte als wäre er unersetzbar für uns, aber das Duo Sonnleitner/Dibon hat schon sehr gut zusammengepasst, da gabs wenig zu meckern und wenn man schon gezwungen wird die halbe Mannschaft umzubauen wäre es doch recht hilfreich wenn man zumindest bei der Defensive auf Altbekanntes und Funktionierendes zurückgreifen kann Ich finde aber, Sonnleitner/Hofmann oder Sonnleitner/Behrendt hat auch nicht merkbar schlechter ausgesehen. Der größte Verlierer, wenn der Wechsel platzt, wäre wohl Dibon selber, zumindest, wenn seine andauernden Bekenntnisse zu Rapid annähernd ernst gemeint waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2014 v.a Müller ist momentan in D um zu verhandeln.... wie schaut das aus? Er redet mit Bochum und Aalen Verantwortlichen und hat gleichzeitig das Handy in der Hand um mit Rangnick über Sabitzer zu reden oder wie darf ich mir das vorstellen? ich hoff ja immer noch, dass Sabitzer zu irgendeinem deutschen Buliklub geht und nicht nach Salzburg ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Mai 2014 Ich fand Dibon eigentlich schon ziemlich gut und vor allem konstant. Besonders gut gefällt mir sein Zweikampfverhalten bzw. seine sauberen Tacklings. Gibt sicherlich bessere IVs, aber nicht viele davon mit Ö-Pass UND in unserer Preisklasse. Dass er mit Sonnleitner jetzt eingespielt ist ist ein zusätzlicher Pluspunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Mai 2014 v.a Müller ist momentan in D um zu verhandeln.... wie schaut das aus? Er redet mit Bochum und Aalen Verantwortlichen und hat gleichzeitig das Handy in der Hand um mit Rangnick über Sabitzer zu reden oder wie darf ich mir das vorstellen? ich hoff ja immer noch, dass Sabitzer zu irgendeinem deutschen Buliklub geht und nicht nach Salzburg ..... Genauso kann man sich das vorstellen. Wenn man sich kennt reicht eine Telefonat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2014 Puh, ob mir der Sinkiewicz so taugen würd, weiß ich nicht. Hungrig wird der wohl nicht mehr sein. Da wäre mir der Zahirovic schon lieber. Und Sukuta-Pasu als eventueller Ersatz von Boyd, mit dem könnt ich mich auch anfreunden. Der hat mir damals schon bei Sturm getaugt. Aber noch besser wärs, wenn Boyd bleibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) Also für mich war die Sabitzer Dibon Gschicht seit zwei Wochen mehr oder weniger fix, was auch immer kommuniziert wurde und weitergeben wurde, Transfergeplänkel, etc und auch ich stehe der Sache mit RBL sehr kritisch gegenüber, insofern hab ich halt einen gut informierten "RB Bekannten" (ja sowas gibts) kontaktiert, dieser meint, alles Quatsch, wer sagt denn, dass Sabitzer nicht so und so für RB Leipzig angedacht ist und ein Jahr noch in Österreich bei Salzburg geparkt wird um seine Entwicklung voranzutreiben,man wird ihn doch nicht RBS kaufen lassen um ihn dann an Leipzig wieder weiterzuverkaufen, zudem die Auslandstransferklausel ja vorhanden ist. Wie auch immer und was nun auch immer wahr ist und ob es nun Quatsch oder Tatsache ist, Fakt ist, der Deal Sabitzer war schon als er zu uns gewechselt ist für 100 Seiten im Thread gut und wenn man bei einem Vertrag soviele Eingeständnisse machen muss um einen Spieler zu bekommen, stellt sich in Zukunft halt die Frage, ist es das Wert ? Bei Sabitzer wars es vielleicht. bearbeitet 30. Mai 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 30. Mai 2014 Niemand weiss warum RB das so machen würde.Sie werden ihre Gründe haben und vermutlich ist der Faktor Geldwegen Ablöse das geringste Problem. Eventuell rechnet man in Leipzig mit einem Durchmarsch und hat so nächste Saison bereits einen Spieler beim "richtigen " Verein. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man so zu sagen als Entschädigung Dibon relativ günstig her gibt. Daher sollte man nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen und sich das Endergebnis ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2014 Puh, ob mir der Sinkiewicz so taugen würd, weiß ich nicht. Hungrig wird der wohl nicht mehr sein. Da wäre mir der Zahirovic schon lieber. Und Sukuta-Pasu als eventueller Ersatz von Boyd, mit dem könnt ich mich auch anfreunden. Der hat mir damals schon bei Sturm getaugt. Aber noch besser wärs, wenn Boyd bleibt... sienkiewicz ist ob seiner verletzungshistorie eine wundertüte. und für so ein experiment haben wir kein geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) und wegen Dibon, ich weiss hier sind einige gut informiert, aber gings da zuletzt nicht mehr um die Beteiligung seitens RBS bei einem eventuellen Verkauf des Spielers seitens von uns, als primär um die Ablösesumme? mal höflich nachfrag.....? bearbeitet 30. Mai 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Mai 2014 (...)Bei Sabitzer wars es vielleicht. Ich sage sogar, er war es wert. Bin aber nicht böse, dass es bald ein Ende hat. Dennoch würde ich ihn nach Salzburg verkaufen und dann weiter nach Leipzig. Es hat einfach einen sehr fahlen Beigeschmack. Solange sich Müller und Rangnick weiterhin mehr gut als schlecht verstehen sollen sie machen was sie wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts