RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2014 Nachem durch den Burgi Verkauf die 300k für Dibon da sein sollten, wäre es nicht klüger Dibon gleich zu kaufen um beim Sabitzer-Deal eine etwas bessere(wenn auch noch immer beschissene) Ausgangsposition zu haben? Was genau wäre denn dann an der Ausgangslage besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2014 Rbs hat nimmer das Druckmittel Dibon? Also sowas wie Sabitzer gg 1,5+Dibon! Ohne Dibon kann Rapid sagen: Entweder >2mio von Sbg oder RB geht den Weg über Leipzig und riskiert die schlechte Presse(was Rapid ja scheiß egal sein kan)! Aber ich vertraue mal in Müller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Rbs hat nimmer das Druckmittel Dibon? Also sowas wie Sabitzer gg 1,5+Dibon! Ohne Dibon kann Rapid sagen: Entweder >2mio von Sbg oder RB geht den Weg über Leipzig und riskiert die schlechte Presse(was Rapid ja scheiß egal sein kan)! Aber ich vertraue mal in Müller! Und RBS kann im Vorhinein schon sagen "wenns uns so kommts gibts in Dibon erst ab 500k" ... Müller wird schon wissn was er macht.. bearbeitet 27. Mai 2014 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 27. Mai 2014 4 Mille für Marcel....NEEEEE... eher Dibon bleibt bei euch, Marcel kommt und euch bleiben 500.000-800.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2014 Es weis doch keiner hier wieviel die Investorengruppe wirklich bekommt. 60% sind es laut Burschi mal nicht Ausgehen von seinen 1,5-2mio die dem Verein bleiben , wäre das eben wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2014 4 Mille für Marcel....NEEEEE... eher Dibon bleibt bei euch, Marcel kommt und euch bleiben 500.000-800.000 Bitte noch ein paar Saftler die konkrete Zahlen dem heutigen Morgenurin entnommen haben..... Man sollte Sabitzer hier wirklich ausklinken und einen eigenen "Hier wird um Sabitzers Ablöse gewürfelt" Fredl auf machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2014 4 Mille für Marcel....NEEEEE... eher Dibon bleibt bei euch, Marcel kommt und euch bleiben 500.000-800.000 Dont think so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2014 Auch wenn Burschis aussagen das mit Boyd wahrscheinlich nur mehr einer geht etwas beruhigt,ist der aderlass von fünf Stammkräften ( Trimmel,Bosko,Burgstaller,sowie vermutlich Sabitzer,Boyd ) doch gewaltig,vorallem sind das fast nur spieler unserer Offensivabteilung,und diese spieler halbwegs zu ersetzen und zu integrieren wird eine Mamutaufgabe für Müller und Co. Weiß nicht wie einige hier so gelassen bleiben können,und denken das die neuzugänge den aderlass eins zu eins ersetzen können,ich persö. bin schwer enttäuscht das uns soviele verlassen werden,mit drei hätt ich ja gerechnet (Trimmel und Bosko waren ja schon klar) und das wäre für die eingespielte Manschaft auch zu verkraften gewesen. Sowie mit den gezielten neuzugängen die Manschaft zu verstärken. Aber so muß schon ein kleines wunder passieren das wir nicht schwächer werden wie im Frühjahr. Habe und bin fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Mai 2014 4 Mille für Marcel....NEEEEE... eher Dibon bleibt bei euch, Marcel kommt und euch bleiben 500.000-800.000 ich weiß ehrlich gesagt nicht warum man sich abspeisen lassen sollte? Über 1 Mio bleiben, würde Sabitzer ins Ausland wechseln, warum sollte Rapid bei RB, wo die Klausel nicht greift auf mehr Geld verzichten? Dibon kostet 300.000! Lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2014 Es weis doch keiner hier wieviel die Investorengruppe wirklich bekommt. 60% sind es laut Burschi mal nicht Woher willst du das Wissen? Gewisse Leute hier kennen Zahlen auf den Euro genau. Kann mir schon vorstellen das es Leute gibt, die auch den Vertrag kennen. Burschi ist da sicher ne gute Adresse. Vertrauen wir mal auf seine Infos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Mai 2014 Trimmel wurde bereits ersetzt, Bosko war keine Stütze, bleiben also Sabitzer und Boyd und da gibt es durchaus interessante Alternativen, auch mit österreichischem Pass. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2014 Trimmel wurde bereits ersetzt, Bosko war keine Stütze, bleiben also Sabitzer und Boyd und da gibt es durchaus interessante Alternativen, auch mit österreichischem Pass. ;-) Burgstaller ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2014 Woher willst du das Wissen? Gewisse Leute hier kennen Zahlen auf den Euro genau. Kann mir schon vorstellen das es Leute gibt, die auch den Vertrag kennen. Burschi ist da sicher ne gute Adresse. Vertrauen wir mal auf seine Infos. Bis dann wieder ein Jahresbericht rauskommt und dann garnicht so ein großes Plus davor steht, wie jetzt jeder annimmt. Ich hoffe natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Mai 2014 Burgstaller ?! Den könnte man theoretisch intern nachbesetzen, wird aber sicher auch ein Neuer kommen. Meine möglichen österreichischen Optionen habe ich schon geschrieben, ob's realistisch ist, wird man sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2014 Auch wenn Burschis aussagen das mit Boyd wahrscheinlich nur mehr einer geht etwas beruhigt,ist der aderlass von fünf Stammkräften ( Trimmel,Bosko,Burgstaller,sowie vermutlich Sabitzer,Boyd ) doch gewaltig,vorallem sind das fast nur spieler unserer Offensivabteilung,und diese spieler halbwegs zu ersetzen und zu integrieren wird eine Mamutaufgabe für Müller und Co. Weiß nicht wie einige hier so gelassen bleiben können,und denken das die neuzugänge den aderlass eins zu eins ersetzen können,ich persö. bin schwer enttäuscht das uns soviele verlassen werden,mit drei hätt ich ja gerechnet (Trimmel und Bosko waren ja schon klar) und das wäre für die eingespielte Manschaft auch zu verkraften gewesen. Sowie mit den gezielten neuzugängen die Manschaft zu verstärken. Aber so muß schon ein kleines wunder passieren das wir nicht schwächer werden wie im Frühjahr. Habe und bin fertig So jetzt mal meine Gedanken dazu. Wo war ein Bosko Stammspieler? Bei Rapid? Sabitzer hat diese Saison 26 Mal in der Startelf gestanden und hat mMn keine konstanten Leistungen, welche mit 20 Jahren noch nicht zu erwarten sind, gebracht um von einer Säule der Mannschaft zu sprechen. 5 seiner 7 Tore hatte er erst im Frühjahr erzielt, vielleicht verklärt sich hier mal wieder die Geschichte Man sollte einfach ganz nüchtern die einzelnen Spieler betrachten und dann ein Preis/Leistungsverhältnis erstellen, sowohl bei den Kosten des Spielers als auch bei einem Angebot zum Verkauf. Und noch einmal, Rapid geht in keinster Weise in Europa hausieren und bietet seine Spieler an. Anstatt das man Stolz auf die Leistung der Mannschaft und des Trainerteams ist, wird schon der Verein und deren Verantwortlichen kritisiert, daß, obowhl es Abgänge geben wird bzw. gegeben hat, nicht schon Ende Mai die neue Mannschaft steht. Sorry, aber für manche hier im Forum wäre es besser, wenn sie erst wieder Ende Juni sich ins Leben begeben und sich danach über die Rapid informieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts