-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2014 Hier wird über Eier gegackert, die noch nicht mal in der Henne sind!! Einfach genial Rapid hat grundsätzlich den Anspruch Meister werden zu wollen, ob Platz 2-5 dann realistisch angepeilt wird, ist egal, denn der 100% Anspruch ist ein internationaler Bewerb. Darauf wird jeder Kader ausgerichtet, auch der für die kommende Saison. Dabei ist es egal, ob der Spieler Sabitzer, Burgstaller, Boyd oder Janko, Knasmüller oder Schwab heißt! Das Ziel für die nächste Saison ist wieder die Qualifikation für einen internationalen Bewerb. Das hat Müller schon gesagt. Stimmt also Natürlich wird man lieber Erster oder Cupsieger als ein vierter Platz. Es ist halt traurig, dass der Umbruch hinter uns ist und jetzt (so hört es sich zumindest an) verlassen anscheinend einige den Verein. Und eigentlich kommt es zumindest für mich so rüber, dass für die Spieler die EL zwar etwas wert ist, aber sicher nicht viel. Das gilt für Trainer (siehe Stöger), als auch für Spieler (Trimmel, Burgstaller, Zulechner, ...). Mitlerweile ist es auch schon so, dass die guten zweiten Ligen, über die EL zu stellen ist. So kommt es mir zumindest vor. Sprich: Es ist für einen Spieler lukrativer (besseres Sprungbret?, interessanter für großen Vereine?, Anscheinend bessere Chancen für das NT?) bei Mannschaften in der zweitsten Liga bzw. auch ersten Liga in guten Ligen zu spielen, als international. CL natürlich bewusst ignoriert in diesem Post. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2014 wir sind in den letzten 25 Jahren 3x Meister geworden....erschreckend.. es nervt schon gewaltig, dass fast jedes jahr ein bis zwei leistungsträger gehen und kaum ordentlich erstzt werden. Wenn jz tatsächlich bis zu 4 gehen, dann gute nacht. So machts einfach keinen spaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GGattuso Banklwärmer Geschrieben 26. Mai 2014 p.s. wir sind in den letzten 25 Jahren 3x Meister geworden.... Und 7 mal Vizemeister in den letzen 17 Jahren. Hat aber mit der Kaderplanung nur wenig zu tun. Ich erwarte mir auf jeden Fall eine hungrige, bissige Mannschaft, die in der Lage ist jeden zu schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 27. Mai 2014 Ich hab mal ne frage : weiss einer der insider was uns das auszahlen vom Schöttel vertrag jetzt gekostet hat? Falls das schon besprochenwurde hab ich s nicht mitbekommen!! Jetzt bin ich schon langsam grantig, welch Trottelfragen hier gestellt werden! User Hubsi sagt Dir eine Halbe Million. Hansiburli spricht von 800000. mir hat Krammer gesagt es sind 950000, Schöttel selbst spricht von 100123! Manchmal Frage ich mich wie manche Leute in freier Wildbahn überleben! Müsstest es im 2014 News Thread finden, burschi hat da gepostet dass es zwar nicht sehr günstig war aber natürlich doch billiger als ein weiteres Jahr spazieren in der Prater hauptallee Das kann jeder beantworten dessen Gehirnwindung nicht im Hinterteil endet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2014 Das Ziel für die nächste Saison ist wieder die Qualifikation für einen internationalen Bewerb. Das hat Müller schon gesagt. Stimmt also Natürlich wird man lieber Erster oder Cupsieger als ein vierter Platz. Es ist halt traurig, dass der Umbruch hinter uns ist und jetzt (so hört es sich zumindest an) verlassen anscheinend einige den Verein. Und eigentlich kommt es zumindest für mich so rüber, dass für die Spieler die EL zwar etwas wert ist, aber sicher nicht viel. Das gilt für Trainer (siehe Stöger), als auch für Spieler (Trimmel, Burgstaller, Zulechner, ...). Mitlerweile ist es auch schon so, dass die guten zweiten Ligen, über die EL zu stellen ist. So kommt es mir zumindest vor. Sprich: Es ist für einen Spieler lukrativer (besseres Sprungbret?, interessanter für großen Vereine?, Anscheinend bessere Chancen für das NT?) bei Mannschaften in der zweitsten Liga bzw. auch ersten Liga in guten Ligen zu spielen, als international. CL natürlich bewusst ignoriert in diesem Post. Naja, dass sehe ich anders! Die EL ist fast das einzige Argument, sich für die Bundesliga in Österreich zu entscheiden und gegen die 2te Liga in Deutschland z.B! Denn zahlen tun sie in Deutschlands 2ter Liga sicherlich um einiges besser als bei uns...ein Trimmel wird sicher nicht auf die Weltkarriere spekulieren, da geht es um die Altersversorgung... Sprich er muss als Kicker mit 25 im besten Alter, soviel Kohle wie möglich verdienen...dazu kommt eben das "Abenteuer" dazu...die EL lockt mMn Leute wie petsos an, die halt unbedingt international spielen wollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2014 @litte becks: Falsch. Bekannt ist was Müller gesagt hat, nämlich einen adäquaten Ersatz für Burgstaller zu verpflichten. Diese Worte sind das was zählen. Was irgendwelche Waschblätter schreiben ist eigentlich zu kübeln. Und jetzt kommt mal alle runter. Es trudeln jedes Jahr für genügend Spieler Angebote ein. Das heißt noch lange nicht, dass jeder Stammspieler den Verein verlässt. Und nochmal, wir haben erst ENDE MAI (!!!). Noch 2-3 Wochen (?) bis zum Trainingsauftakt. Woher die Panik bitte? Ist das eure erste Transferzeit die ihr verfolgt? Es verlassen Spieler den Verein (was ich mir z.b. bei Burgstaller auch nicht erwartet hätte), genauso werden wie jedes Jahr Spieler geholt. Und nicht nur irgendwelche Spieler sondern jene die man als entsprechenden Ersatz für die Stammspieler bezeichnen kann! Also cool down! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2014 stand gestern abend. es verlässt uns maximal noch boyd und auch nur dann wenn das angebot unanstädnig ist. andere angebote werden abgeblockt müller und zoki ist serwohl klar dass auch dies schwer genug wird zu kompensieren Kein einzige verkauf ist finanziell notwendig und gleicht vorweg: wir wissen dass sich solche sachen stündlich ändern können, aber dies ist der stand momentan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Mai 2014 stand gestern abend. es verlässt uns maximal noch boyd und auch nur dann wenn das angebot unanstädnig ist. andere angebote werden abgeblockt müller und zoki ist serwohl klar dass auch dies schwer genug wird zu kompensieren Kein einzige verkauf ist finanziell notwendig und gleicht vorweg: wir wissen dass sich solche sachen stündlich ändern können, aber dies ist der stand momentan Ich nehme an, das Sabitzer schon weg ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2014 Ich nehme an, das Sabitzer schon weg ist? da er ja eine Klausel hat kann der Verein ja gar nicht darüber bestimmen ob er bleibt oder nicht, das heißt den würd ich da rausnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2014 Weiß man eigentlich schon was RB für Dibon ungefähr haben möchte? Denke ein Spielertausch +/- Geld ist doch eher unrealistisch. Aber RB wird Dibon sicher auch nicht so einfach an die Konkurrenz verschenken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2014 Danke für die Info. Dann wäre noch offen für wen nun wirklich Ersatz geholt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2014 hat sich adi hütter schon zur kaderplanung geäußert? bzw. mit wem er plant? weil einen rodnei kann dibon locker das wasser reichen und dibon ist österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2014 da er ja eine Klausel hat kann der Verein ja gar nicht darüber bestimmen ob er bleibt oder nicht, das heißt den würd ich da rausnehmen nochmal: die klausel gilt nur fürs ausland und außerdem ist sie zeitlich begrenzt aber trotzdem: ja ich gehe davon aus das Sabitzer zu salzburg wechselt burgl ersatz dürfte ein ausländer werden zumindest ist üller momentan wieder in germany um verhandlungen zu führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. Mai 2014 hat sich adi hütter schon zur kaderplanung geäußert? bzw. mit wem er plant? weil einen rodnei kann dibon locker das wasser reichen und dibon ist österreicher Hütter ist derzeit in Spanien auf Urlaub... Mit einem Dibon in Sbg rechnet eig niemand mehr, auch Dibon selbst hat sich mit seinen Aussagen selbst ins Abseits gestellt. Aber verschenkt wird er daher sicherlich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2014 salzburg will für dibon ca. 300K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts