Recommended Posts

...creating history...

Na was jetzt... 2 Mille dann wieder unter einer Mille, this is Wahnsinn.

this is europäische weltklasse!

schmäh-ohne: unter 1,5 mio würde ich ihn nie ziehen lassen. mal abwarten was der kurier für eine zahl angibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was soll er uns sagen, redet eh der Sportdirektor das reicht.

Der Sportdirektor redet nicht der drischt Phrasen - der Sportdirektor hat die letzten 10 Ausverkäufe nicht mitbekommen - ist die Krammerstrategie in einer Saison mit 2 CL-Plätzen diese, das Erreichen dieser von vorn herein aufzugeben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Stimmt! ODERRRR.... Dannyo wurde beauftragt eine niedrigere Summe publik zu machen, damit das Finanzamt... :D

oooooooder "Herst Daniel, in deim boarderle ( := ) steht was von 2 Millionen, da kosten Dibon, Schwab und Kainz gleich im ein paar Netsch mehr, tua wos".

e vieh olla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht wollte Cardiff nicht mehr zahlen und Burgi wollte aber unbedingt weg,und der Verein ist ihm entgegen gekommen.

Aber unter 1 mill. wäre echt ein wahnsinn,so kommen wir nicht weiter,sollte das stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Naja "abgeknöpft" würde ich nicht sagen. Burgi ist schon ein Guter und ist die Summe sicher wert.

Falls das mit dem 6stellig stimmt, wäre ich auch enttäuscht, denn dafür hätte ich ihn nie hergegeben. Warum auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

lieber oestl: ich nehme mal an du bist noch ein recht junger kerl, deshalb werde ich dir deine hysterie nachsehen - vorallem weil ich ob der Meldung von Dannyo, selbst schon ein wenig unrund bin.

Aber bevor Du Dich jetzt zu sehr hineinsteigerst, wäre es vielleicht sinnvoll abzuwarten, wer der Ersatzmann ist, welchen Müller bereits angekündigt hat. Wenn er auf einmal einen 18 jährigen superduper Dribbler aus Brasilien, mit einem voll coolen Namen und einer ur steilen Frisur aus dem Hut zaubert, wirst du ganz sicher voll verzückt sein und dann könnts bissi peinlich für Dich im ASB werden - würd also wie gesagt wieder ein bissl runter kommen. Ist aber nur ein Tipp... kannst Dich hier gerne weiter zum Affen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann man mit Schwarzmalerei bezüglich der Konkurrenzfähigkeit unseres Kaders wenigstens warten, bis dieser feststeht.

Wie wenn man den Baggern beim Ausheben des Fundaments zuschaut und schreit: "Jössasmaria die Hüttn bricht z'samm, bringts euch schon mal in Sicherheit"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja "abgeknöpft" würde ich nicht sagen. Burgi ist schon ein Guter und ist die Summe sicher wert.

Falls das mit dem 6stellig stimmt, wäre ich auch enttäuscht, denn dafür hätte ich ihn nie hergegeben. Warum auch?

Vl. habens noch ein paar Budgetlöcher gefunden - das ist ja ärger als bei der Hypo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

this is europäische weltklasse!

schmäh-ohne: unter 1,5 mio würde ich ihn nie ziehen lassen. mal abwarten was der kurier für eine zahl angibt.

Warten wir auf die Yellow press. Unter 1 Mille wäre ja lächerlich. So sehr kann ein Spieler nicht nach England wollen.

Zwei Mille sind dort Schwund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

lieber oestl: ich nehme mal an du bist noch ein recht junger kerl, deshalb werde ich dir deine hysterie nachsehen - vorallem weil ich ob der Meldung von Dannyo, selbst schon ein wenig unrund bin.

Aber bevor Du Dich jetzt zu sehr hineinsteigerst, wäre es vielleicht sinnvoll abzuwarten, wer der Ersatzmann ist, welchen Müller bereits angekündigt hat. Wenn er auf einmal einen 18 jährigen superduper Dribbler aus Brasilien, mit einem voll coolen Namen und einer ur steilen Frisur aus dem Hut zaubert, wirst du ganz sicher voll verzückt sein und dann könnts bissi peinlich für Dich im ASB werden - würd also wie gesagt wieder ein bissl runter kommen. Ist aber nur ein Tipp... kannst Dich hier gerne weiter zum Affen machen.

Wenn 40+ als jung gilt.. Ich sch...auf steile Frisuren, ich hätte gern mal zur Abwechslung Kontinuität! Aber ich wurde vor ein paar Monaten schon geschimpft aber hatte im Nachhinein meistens recht. Ist mir aber auch ziemlich bis komplett egal, ich will meine Meinung kommunizieren, vl. etwas provozieren auf alle Fälle mich amüsieren - und das schaffe ich hier - Ist mir die letzten Jahre im Stadion nicht so oft gelungen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ich persönlich find eine knappe mille angesichts des auslaufenden und offensichtlich nicht verlängerbaren vertrags keineswegs lächerlich, zumal burgstaller zwar ein wichtiger kicker, aber eben keine unersetzbare lichtgestalt unseres offensivspiels war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Für mich hört sich die Summe um die knappe Mille aber schon realistischer an als die 2 Mio, aber man weiß ja nie. Wenn Burgstaller unbedingt weg wollte - und ich nehme an das wollte er weil man sonst den Vertrag schon im Frühjahr verlängert hätte und nicht die Option ziehen musste - und man dafür 1 Mio kriegt ist das eigentlich ganz okay, nicht überragend aber eine Summe mit der man leben kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich persönlich find eine knappe mille angesichts des auslaufenden und offensichtlich nicht verlängerbaren vertrags keineswegs lächerlich, zumal burgstaller zwar ein wichtiger kicker, aber eben keine unersetzbare lichtgestalt unseres offensivspiels war.

Problem ist halt, dass wir schon selbst für möglichen Ersatz in Österreich zumindest einen Betrag um 500k zahlen, wenn nicht mehr. Und da ist es halt problematisch, wenn man das Geld dann fast komplett wieder in Kainz, Kehre oder Huspek stecken muss, obwohl wir einen gestandenen Nationalteam Spieler verkauft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten