Recommended Posts

...creating history...

Auf Transfermarkt schrieb Mission 33, dass nicht nur Burgstaller (das war noch vor der offiziellen Verkündung) und Sabitzer fix weg seien, sondern es auch für einen wichtigen Abwehrspieler ein Angebot vorliegt. Weiß jemand für wen das sein könnte?

wundert mich auch sehr. rein logisch betrachtet kann es sich nur um sonnleitner handeln, nachdem dibon noch nicht uns gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Würde es so machen

Jantscher für Sabitzer

Kehre oder Reyna für Burgstaller

Stangl ersetzen für Palla

Schwab (für mich der wichtigste) für Bosko

Schaub verlängern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Naaa verdaummt - ned der Burgi ! :(:(:(

My Favorite One :(

I hoff es klingelt wenigst fest die Kasse - hoffe mal die 32 Rufzeichen stehen für 3,2 Mille :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1. Realistische österr. Alternativen: Huspek (der hier immer wieder genannt wird von Usern, ich kann nix zum ihm sagen), Jantscher, F. Kainz, Kerhe

2. Ausländischer Ersatz für Burgi / Sabitzer

3. Leitgeb

4. Stangl

5. Dibon

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

maindrop, on 23 May 2014 - 13:37, said:

wundert mich auch sehr. rein logisch betrachtet kann es sich nur um sonnleitner handeln, nachdem dibon noch nicht uns gehört...

oder er meinte trimmel, aber dann wär die info einwenig spät

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Angesichts des Burgstaller-Abgangs (welcher jetzt nicht aus heiterem Himmel kommt), war die Berehndt Verlängerung nicht unbedingt weise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Angesichts des Burgstaller-Abgangs (welcher jetzt nicht aus heiterem Himmel kommt), war die Berehndt Verlängerung nicht unbedingt weise

Dann müsste man jetzt noch einen Spieler mehr verpflichten, der Österreicher ist und im Idealfall IV und 6er spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na ich bin gespannt wem sie jetzt ausn Hut zaubern, daweil haben wir ja schon einen Regionaligisten verpflichtet ;) Sabitzer also fix weg? Trotz keiner Verkündung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr schade, dass Burgi weg ist, aber für ihn persönlich der besten Zeitpunkt um den Sprung zu wagen und die kolportierte Ablöse ist auch nicht schlampert für ein Jahr Restvertrag.

Und mit der Kohle in der Tasche sollte man auch so manches Angebote für andere Spieler hoffentlich ein bissl einfacher ablehnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Dann müsste man jetzt noch einen Spieler mehr verpflichten, der Österreicher ist und im Idealfall IV und 6er spielen kann.

Wieso müsste der Österreicher sein?

Und wie gesagt, mMn hätten Sonnleitner, Dibon und Hofmann gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

F.Kainz wäre imo sehr interessant, da er noch relativ jung ist, sein erstes Tief hinter sich hat. (So wie Sabitzer) und nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Technisch ist ebenso exzellent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten