Recommended Posts

ASB-Legende

hörts ma mitn gartler auf .. hat bei uns genug chancen ghabt .. das passt scho so .. soll nach deutschland gehen und fertig

mimimimimimi :D

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

<p><a href="http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/3809470/RapidSportchef-Andreas-Muller_Gespraeche-mit-mindestens-3-Spielern">http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/3809470/RapidSportchef-Andreas-Muller_Gespraeche-mit-mindestens-3-Spielern</a></p>

<p> </p>

<p>"Die nächste Saison schätzt Müller als "schwieriger, als die abgelaufene" ein. Es werde darum gehen, "auf dieser aufzubauen und sie zu bestätigen", das Ziel sei erneut, sich für einen internationalen Wettbewerb zu qualifizieren. Dazu könnte in der Spielzeit 2014/15 bereits ein fünfter Platz reichen, worauf der 51-Jährige sogleich den Druck von der Mannschaft nimmt: "Auch ein dritter, vierter oder fünfter Platz kann, unter Umständen, ein Erfolg sein", meinte Müller und argumentierte: "Nämlich dann, wenn es zu Saisonschluss vorne ganz knapp zugeht und man deshalb noch abrutscht." Wichtig sei, dass sich die jungen Spieler konstant weiterentwickeln."</p>

<p> </p>

<p>prinzipiell nichts neues in dem Artikel, der Absatz mit "4. oder 5. Platz kann auch ein Erfolg sein schmeckt allerdings weniger.</p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

zum thema Stangl:

Stefan Stangl (SC Wr. Neustadt)

Auf der gegenüberliegenden Seite finden wir wie bereits nach der Herbstsaison einen Wiener Neustädter. Damals war es Christoph Martschinko, der jedoch den Verein verließ und aktuell in Grödig seine Form sucht. Nun ist es Stefan Stangl. Der 22-Jährige ist variabel einsetzbar und steht angeblich auch am Zettel des SK Rapid Wien.

quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn man nichts gezahlt hat und ihn nicht bekommen hätte, ist eine Mio eigentlich sehr ordentlich.

Kann mir schlimmeres vorstellen als Sabitzer geschenkt zu bekommen und ihn mit dem Gewinn wieder zu verkaufen.

Ja eh.

Wenn man mir hundert Euro so in die Hand drückt, dann bin ich auch zufrieden. Wenn man mir aber sagt, dass ich 1000 Euro bekommen hätte wenn ich 10 Euro investiert hätte, dann ärger ich mich. Auch wenn 100 Euro besser sind wie nichts. So ählich seh ich es da auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ja eh.

Wenn man mir hundert Euro so in die Hand drückt, dann bin ich auch zufrieden. Wenn man mir aber sagt, dass ich 1000 Euro bekommen hätte wenn ich 10 Euro investiert hätte, dann ärger ich mich. Auch wenn 100 Euro besser sind wie nichts. So ählich seh ich es da auch.

wenn du aber weisst, dass du die 10 euro nie aufbringen hättest können, sollte dir das herzlich egal sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wenn du aber weisst, dass du die 10 euro nie aufbringen hättest können, sollte dir das herzlich egal sein

Aber es ist so unverständlich, wenn einer solche Beträge nicht aufbringen kann. Vor allem auch wenn man Ziele ausgibt und sich dann die Realität anschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ja eh.

Eigentlich müsste ein Verein wie wir jederzeit im Stande sein, eine Ablöse in der Höhe von zB 1mio € selbst zu stemmen, wir wissen aber, dass es ist nicht so, wir konnten auch keine 400K oder was auch immer stemmen, insofern war es natürlich gut, dass wir einen bereitwilligen Investor gefunden haben.

Ich begrüße den Weg, welchen wir jetzt gehen, keine Schulden zu bauen, und vielleicht in Zukunkft auch mal die eine oder andere Mille€ auf der Seite zu haben, zb nach einer erfolgreichen EL Qualifikation, so sollte der finanzielle Weg im Fussball mMn aussehen, alles andere sehe ich persönlich als Misswirtschaft.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Im Februar bei Barca-Valencia gewesen und erste Heimniederlage seit über 2 Jahren erlebt. War trotzdem sehr nett.

war ebenfalls. find aber eher, dass a schas war. barca war schwach und hat verloren, spiel war samstag nachmittag, gschüttet hats und es war nedamal ausverkauft. da haben nachm spiel nicht wenige estrella damm daran glauben müssen zwecks frustbewältigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aber es ist so unverständlich, wenn einer solche Beträge nicht aufbringen kann. Vor allem auch wenn man Ziele ausgibt und sich dann die Realität anschaut.

das war noch vor ausgabe der ziele, wobei wir aktuell auch nicht die kohle hätten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ja eh.

Stimmt eh auch. Nur war die Situation damals halt so.

Im Übrigen ist dein Vergleich etwas zu hoch gegriffen. ;)

Wenn man mir hundert Euro so in die Hand drückt, dann bin ich auch zufrieden. Wenn man mir aber sagt, dass ich 200 Euro bekommen hätte wenn ich 40 Euro investiert hätte, dann ärger ich mich. Auch wenn 100 Euro besser sind wie nichts.

Wenn man die kolportierten Zahlen glauben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er war seit seiner jugend bei rapid, insgesamt 5+ jahre in der ersten. saufst du?

wie oft wurden ihm in dieser langen phase stürmer vorgelegt an denen er nicht vorbeigekommen ist? ich sage nur hoffer, maierhofer, jelavic -> also keine schande

und wie es dann endlich so weit war hatte ich nie das gefühl dass man ihm seine schwächephasen verziehen hat und ihm das vertrauen geschenkt hat welches für einen spieler wie gartler notwendig ist -> man siehe ried.

also sowohl die trainer als auch die fans haben ihn viel zu schnell aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war ebenfalls. find aber eher, dass a schas war. barca war schwach und hat verloren, spiel war samstag nachmittag, gschüttet hats und es war nedamal ausverkauft. da haben nachm spiel nicht wenige estrella damm daran glauben müssen zwecks frustbewältigung.

natürlich. Stimmt alles.

das sehr nett bezog sich eher auf die Stadt bzw. das Erlebnis an sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Stimmt eh auch. Nur war die Situation damals halt so.

Im Übrigen ist dein Vergleich etwas zu hoch gegriffen. ;)

Wenn man die kolportierten Zahlen glauben möchte.

Hab einfach schöne Zahlen genommen und übertreib immer gern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten