TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 18. März 2014 Mit Denner dürfte ein LV zurückkommenaber Denners Vertrag rennt im Sommer aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2014 3-4 Amateure kommen wohl dazu, da brauchen wir gestandene Spieler. Kann ich mir schwer vorstellen. Welche Amas sollen das sein? Aus unseren Amateuren wurde diese Saison schon alles rausgequetscht, was für den Profifussball geeignet ist. Am ehesten noch Okungbowa, aber sonst fällt mir keiner ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. März 2014 Bergmann und Gartler. Da leistet unsere Scouting-Abteilung ganze Arbeit. Ich halte nichts von diesen Rückholaktionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. März 2014 Bergmann und Gartler. Da leistet unsere Scouting-Abteilung ganze Arbeit. Ich halte nichts von diesen Rückholaktionen. Vollkommen richtig. Da schaut man wieder mal nicht über den eigenen Tellerrand hinaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2014 Naja ob es im Ausland einen ablösefreien Stürmer gibt, der besser ist als Gartler und nicht mehr Gehalt verlangt, wage ich zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. März 2014 Bergmann und Gartler. Da leistet unsere Scouting-Abteilung ganze Arbeit. Ich halte nichts von diesen Rückholaktionen. Zuerst wird immer mal die interne Datenbank durchforstet, erst dann macht man transfermarkt.at auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. März 2014 Kerhe oder farkas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. März 2014 Boskovic wird nicht verlängert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2014 Kerhe oder farkas Kosten beide Ablöse. Und ich glaube kaum dass wir für mehr als zwei Spieler Ablöse zahlen werden/können. Da würde ich lieber Schwab + Dibon (oder einen anderen IV) holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. März 2014 Boskovic wird nicht verlängert werden. Vermutung oder hast Du eine Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. März 2014 Vermutung oder hast Du eine Quelle? Ich hab eine (nicht öffentliche) Quelle für diese Information. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2014 was wird denn schon möglich sein den sommer, transfertechnisch? verlassen werden uns königshofer, palla und trimmel, mit einem verbleib von boskovic u dibon würde ich auch nicht fix rechnen. das bringt uns zwar noch nix an transfereinnahmen, aber zumindest wird bissl was vom budget für gehälter frei, genauso wie ein legionärsplatz. aus der österreichischen bundesliga wären der viel zitierte schwab und windbichler optionen, mit denen ich ganz gut leben könnte, vl vujadinovic? der würde zumindest den schnitt bzgl körpergröße da hinten bissl heben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. März 2014 Ich hab eine (nicht öffentliche) Quelle für diese Information. Danke für Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2014 Einzig richtige Entscheidung bezüglich Boskovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 18. März 2014 Schade dass es mit Bole unterm Strich nichts wurde. Als Nachfolger wünsche ich mir Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts