Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2014 bzgl. Sabitzer Transfer: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sabitzer-vertrag-mit-klausel/page/84460-32-48---7.html Red Bull könnte ihn also nach Leipzig transferieren und dann nach Salzburg verleihen, um eine Klausel zu umgehen, die ihm anscheinend nur einen Transfer ins Ausland zulässt. (oder der Auslandstransfer würde eine geringere Ablöse mitbringen) wie sich diese zeilen schon wieder lesen. das ganze rb-konstrukt ist dermaßen grindig, unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2014 Sollte RB das echt machen, so wäre das ein Faustschlag ins Gesicht jedes Fußballfans... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2014 Ich glaube 150k/Jahr , aber weis einfach nicht wo ich es gelesen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2014 Tja Geld sells... wenn die ihn wollen holen sie sich ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2014 Sabitzer verkaufen und bei einer Leihe an die Salzburger gleich bei der UEFA anpatzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Mai 2014 wie sich diese zeilen schon wieder lesen. das ganze rb-konstrukt ist dermaßen grindig, unfassbar. Jo, das wär' in der Tat eine Farce sondergleichen. Den Plastik-Buam aus Fuschl ist einfach gar nichts heilig, erinnert an die Dreistigkeit der Chinesen. Pfui Teufel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Mai 2014 Vielleicht einigt man sich ja noch mit einem anderen ausländischen Verein, zb Werder. Ich schätze RR aufgrund seiner Arbeit in Deutschland und weil er einfach ein extrem kompetenter Fussballfachmann ist, aber diese Vorgangsweise des Dosenklubs spricht wohl wiedermal für sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Mai 2014 Das wär eine Schweinerei sondergleichen, da könnt ich nicht dafür garantieren mich beim nächsten Spiel gegen die Dosen (verbal) unter Kontrolle zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 12. Mai 2014 willkommen in der welt von red bull. da geht einem das herz auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2014 ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob schaub od sabitzer im ausland (bzw salzburg) mehr untergehen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Mai 2014 willkommen in der welt von red bull. da geht einem das herz auf. Bei mir bläht sich eher der Darm auf und es juckt ein bissl untenrum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Mai 2014 Ich finde red Bull ja nicht so tragisch wie viele andere hier, das wäre allerdings tatsächlich eine Farce und würde mmn auch nicht so durchgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 12. Mai 2014 Bei mir bläht sich eher der Darm auf und es juckt ein bissl untenrum. aber es is ja so gut für den österreichischen fußball, bitte auch über den tellerrand blicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Mai 2014 Ich glaube 150k/Jahr , aber weis einfach nicht wo ich es gelesen habe. Als Juve abgestiegen ist, muss dann aber viel Schwarzgeld geflossen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2014 euch ist aber hoffentlich schon klar, dass ein gewisser herr Sabitzer bei dem kasperltheater mitspielen müßte. die größte puta unter sonne wär dann wohl er, und die gschicht mitm Andy damals a lercherlschas dagegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts