RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Kayhan ! Nur wenn Besiktas den Vertrag auflöst bearbeitet 21. März 2014 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. März 2014 Weil wir sonst nicht viele andere RV in Österreich haben. Und von denen ist Klein halt sicher unter den Besten. Also mit der Prämisse Österreicher, Rechter Verteidiger und wenig bis keine Ablöse ist er der Beste. K.A. ob auf mein Posting bezogen. Wenn ja, hab nichts anderes geschrieben. Er gehört mit zu den Besten in der BuLi die den Ö Pass haben. Warum er aber ständig im Nationalteam dabei ist obwohl er im Verein selten spielt und wenn er spielt meist zu den schlechtesten gehört, ist und bleibt mir ein Rätsel. Da hätten sich ein Trimmel und phasenweise auch ein Koch eine Einberufung das ein oder andere Mal wesentlich mehr verdient. Für Rapid allerdings sowieso irrelevant die Diskussion, so ein Gehalt können wir nicht stemmen. Bzw. können schon, aber für diese Gehaltskategorie muss ein Spieler mehr Qualität haben als Klein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2014 Wenn er ablösefrei ist,darf Kayhan gerne wieder kommen! Bei Besiktas wird er wohl kaum viel Spielzeit bekommen,ausser er bleibt bei S.B.Elazispor! Bergmann bringt uns nicht weiter,da sollte neben Kayhan auch bei Rapid Freund Hr.Pucher um Farkas angeklopft werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. März 2014 Als Transfer für die Zukunft würde ich mir vielleicht Felipe Dorta von Altach anschauen. 17 Jahre alt und kommt beim Tabellenführer der HFMEL zu Kurzeinsätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. März 2014 Farkas darf im Burgenland bleiben. Teuer, sportlich abgebaut, würd uns kaum weiterhelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. März 2014 Zwecks ZM könnte man sich auch um eine Leihe von Holzhauser bemühen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. März 2014 Zwecks ZM könnte man sich auch um eine Leihe von Holzhauser bemühen Der wär wirklich leiwand, das Problem ist halt dass wir im Falle einer Leihe höchstens ein Jahr von ihm profitieren könnten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. März 2014 weiss jemand wie sich kayhan sportlich entwickelt hat in der Türkei? Eher ein Rückschritt oder noch so gut wie bei uns? Wenn er noch so drauf ist wie damals würde ich ihn sofort zurücknehmen, den tanzschuh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. März 2014 weiss jemand wie sich kayhan sportlich entwickelt hat in der Türkei? Eher ein Rückschritt oder noch so gut wie bei uns? Wenn er noch so drauf ist wie damals würde ich ihn sofort zurücknehmen, den tanzschuh. bei uns war er aber nie wirklich gut, ist immer wieder am pass über drei meter gescheitert. da ist ein bergmann deutlich darüber, vom klein brauchen wir gar nicht reden. kayhan war ein tolles geschäft für rapid, sportlich war er nie qualifiziert für den verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. März 2014 Zwar off Topic aber zu geil:D Der Schiri stellt bei Chelsea - Arsenal den falschen Spieler vom Platz unglaublich eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) In der heutigen Krone schreibt Linden, dass man Dibon einen Dreijahresvertrag angeboten hat. Man plant also scheinbar mit ihm. Ich hoffe, dass das nicht gleichbedeutend ist, das man die Suche nach einem gestandenen IV eingestellt hat ... Meine Befürchtungen gehen aber dahin. Die heurige Transferzeit könnte ohnehin wieder mal eine harte werden ... Es gibt kaum österreichische Alternativen, relativ begrenzte Legionärsplätze und anscheinend fast kein Geld, brauchbare Spieler zu verpflichten. bearbeitet 22. März 2014 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 22. März 2014 Davon kannst ausgehen. Dann müsste entweder Dibon oder Sonnleitner auf die Bank und dazu sind beide zu teuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. März 2014 Halte von Dibon eigentlich relativ wenig...ab und zu seine Stellungsfehler, macht wenig für den Spielaufbau, aber vermutlich die einfachste Lsg, zumal er in Salzburg keinerlei Chancen auf Einsätze hätte...schade, ein Berger (so leistbar) wäre mir da um einiges lieber gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 22. März 2014 Eben. Ich hoffe aber doch, dass man diese Schwäche erkennt und nicht mit Sonnleitner/Dibon/Hofmann/Schoissengeyr (anderer Ama)? in die Saison geht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. März 2014 Zwischen wollen und müssen würde ich noch unterscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts