selectah hellimperator Geschrieben 11. Mai 2014 mir tränen die Augen ! Doena mit zu viel Zwiebel bestell meine immer ohne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Mai 2014 Doena mit zu viel Zwiebel bestell meine immer ohne. Oida ohne Zwiebel ? Spinner ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 Ich finde es kindisch zu glauben, dass man wegen eines Abganges sofort wieder in die Bedeutungslosigkeit fallen würde. Einer geht, einer kommt und die Verantwortlichen werden wie meistens adäquaten Ersatz finden. Ebenso ist es kindisch zu glauben, dass uns die Veilchen, die eine Ausreisser Saison nach oben hatten, als sie Meister wurden, oder STURM, wo es an mehr als einem guten Spieler feht, in der kommenden Saison abhängen werden. Die Transferzeit hat noch nicht begonnen und es ist von einem. oder 2 Abgängen die Rede! Das ist für mich kein Grund zur Panik. Was z.b. Schobersberger kann, oder Proseink mit einer guten Vorbereitung zu leisten vermag, können nur wenige wirklich erahnen. Geht Boyd, kommt vielleicht Janko, oder ein anderer Stürmer. Geht Sabitzer, wird BUrgstaller wieder links spielen, oder es kommt einer von dem wir noch gar nichts wissen. Panik kann aufkommen am letzten Tag der Transferzeit, wenn wir ohne 21 Spieler da stehen sollten. Gut geschrieben. Bestes Posting im Thread seit Wochen, dem kann ich mich nur anschließen. Dem schließ ich mich an. Trimmel ist weg, Bosko auch, Sabitzer sowieso und wahrscheinlich noch ein oder zwei. Ich glaube trotzdem an die Mannschaft. Was mich bei Sturm unter Osim und auch unter Foda immer gewundert hat: die haben verletzungs-, sperren- und abgangsbedingt immer Leute aus dem Zylinder gezaubert, die nicht vorhersehbar werden. Wenn uns dass nur halbwegs gelingt, sei aus dem Amateurbereich und/oder Zukauf kann es nur gut sein. Was hätte uns Sabitzer gebracht, wenn er mit einem Schnoferl nächste Saison bei uns aufgelaufen wäre (was ich übrigens bei Burgstaller im Verdacht habe). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 Sabitzer zu Salzburg kann nur ein ganz schlechter Scherz sein! Für beide wäre das eine Frechheit.. und wir sind wieder entscheidet geschwächt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Mai 2014 Oida ohne Zwiebel ? Spinner ! Zwiebelkonsistenz is mir ein Graus, notfalls im Salat. Bosna auch nur mit Röstzwiebel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 Zwiebelkonsistenz is mir ein Graus, notfalls im Salat. Bosna auch nur mit Röstzwiebel! Du versäumst was! Definitly! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Mai 2014 Ist das Sommerloch heuer früher als sonst? Div. Zwiebeldiskussionen haben im Transferthread eher wenig verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Sabitzer ist für mich im Frühjahr die wichtigste Person im Angriff. Auch klar, dass er damit Aufmerksamkeit erregt. Sollte man einen Kader zusammen bekommen, bei dem jede Position doppelt besetzt ist, sieht es schon mal nicht so schlecht aus. Wenn Marcel geht, muss einfach ein neuer geholt werden. So einfach ist das. Wir, zumindest einige, haben im Frühjahr ein System gesehen, welches sich nicht auf eine Person aufhängt wie zuletzt. Wir werden also auch einen Abgang bei den Stammspielern verkraften können. Je mehr dazu kommen, umso schwerer wird es natürlich. Niemand von uns weiss, wie viel Geld durch den Transfer frei wird und ob es 1:1 in die Mannschaft geht. Mit Müller haben wir aber den richtigen Mann am Ruder und er wird schon einen schlagkräftigen Kader zusammen stellen. Unser Trainerteam wird die Vorbereitung optimal unter bringen und wir werden eine gute Saison spielen. Wir müssen Jahr für Jahr damit rechnen, dass wir Spieler verlieren. Auch wenn Müller davon überzeugt ist, dass Spieler 2-3 Saisonende bei uns spielen müssen, wir das nicht immer möglich sein. bearbeitet 11. Mai 2014 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2014 Vielleicht liegt es daran, dass mir kein einziger österr. Spieler einfällt den ein RB Transfer für internationale Transfers wirklich weiter geholfen hat...aber ok, viell. ist es auch nicht Sabitzers Ziel im Ausland zu landen. Dann ist RB sicher der richtige schritt...Weil Meilinger bewiesen hat, man kann dort ordentlich kohle schäffeln, und wenn es dann wie erwartet, doch nicht reicht, nimmt Ihn ohnehin ein anderer Österr. Bundesliga Verein wieder mit Handkuss... PS: Streite ich auch keinesfalls ab, dass in meinen subjektiven Kommentaren auch ein wenig Frust mit einfließt, weshalb wohl ein paar Dinge drastischer gesehen werden, als sie objektiv wohl sind! Klein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Also Meilinger hat dort gar nix bewiesen-RB hat bei seinen vertrag einfach die option gezogen,und so hat sich sein vertrag automatisch um ein jahr verlängert. Und somit hat sich der transfer letztes jahr erledigt,obwohl er damals schon zur Austria wollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Klein! ob der in Stuttgart noch irgendwas reist, muss er mal beweisen! Schade wäre es nur wenn uns der kader jetzt vor dem Jahr zerfällt, wo es sogar für uns CL quali hoffnungen geben könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2014 ob der in Stuttgart noch irgendwas reist, muss er mal beweisen! Schade wäre es nur wenn uns der kader jetzt vor dem Jahr zerfällt, wo es sogar für uns CL quali hoffnungen geben könnte... vermutlich eh nicht ja fände ich auch schade. es könnte realistischerweise noch Angebote für Boyd, Schaub und Burgi geben. Da darf man dann einfach nicht bei allen schwach werden. Das offensive Mittelfeld ist ja gerade unser Prunkstück imo. Und ein SHFG wird auch nicht stärker werden nächstes Jahr schätze ich mal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Mai 2014 ob der in Stuttgart noch irgendwas reist, muss er mal beweisen! Darum ging es bei deiner Fragestellung aber ned .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Darum ging es bei deiner Fragestellung aber ned .. Von mir aus kannst du klein auch dazu zahlen, der Heuer ablösefrei wechselt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Garics muss absteigen in Italien - sollte wir mMn heimholen bearbeitet 11. Mai 2014 von ppp6600 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts