grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Und das alles lässt in Deutschland auch noch keinen erzittern. Bei Salzburg hat er die Möglichkeit CL-Erfahrung zu sammeln (wenn sie die Quali schaffen natürlich, aber unsere Quali zur EL war ja auch nie 100% fix bei seinem Wechsel), kann von besseren Spielern in einem besseren Trainingsumfeld beweisen. Diese Punkte sieht auch ein Blinder. Außer man will einfach partout nicht einsehen, dass Salzburg einfach halt ein nächster Schritt sein kann für junge Spieler, auch von Rapid. Damit muss man halt aktuell leben. Edit: Und es betonen ja sehr viele, dass ein Jahr bei Rapid ihm nicht schaden würde. Also in Österreich. Warum dann ein Wechsel zu Salzburg schlecht sein sollte? Außer für Rapid. Vielleicht liegt es daran, dass mir kein einziger österr. Spieler einfällt den ein RB Transfer für internationale Transfers wirklich weiter geholfen hat...aber ok, viell. ist es auch nicht Sabitzers Ziel im Ausland zu landen. Dann ist RB sicher der richtige schritt...Weil Meilinger bewiesen hat, man kann dort ordentlich kohle schäffeln, und wenn es dann wie erwartet, doch nicht reicht, nimmt Ihn ohnehin ein anderer Österr. Bundesliga Verein wieder mit Handkuss... PS: Streite ich auch keinesfalls ab, dass in meinen subjektiven Kommentaren auch ein wenig Frust mit einfließt, weshalb wohl ein paar Dinge drastischer gesehen werden, als sie objektiv wohl sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Und genau das ist das traurige...wir geben ja immer noch mit abstand, am 3. meisten für unseren Kader aus, und die Leistungsdichte wird nur nach unten geschlossen...offizielle statements lauten aber immer wieder "wir werden die Leistungsschere zu Salzburg schließen" die Frage ist halt wie das bitte gehen soll..so lange RB jeden Preis zahlen kann, der ein Spieler kostet, so lange wird unsere Liga einem Monopol unterliegen. Das ist traurig aber fakt. Diese Aussage über das "schließen der schere" fand ich nicht besonderst glücklich, das können wir ja auch gar nicht beinflußen, sobald wir näher ran rücken, erhöht RB ganz einfach wieder sein Budget und "Schere" bleibt wieder gleich. Da wurden Erwartungshaltungen geweckt die nicht wirklich zu Erfüllen sind. Allerdings was solle ein neuer Präsident auch sagen? wir haben eh keine Chance? Natürlich muss es das Ziel sein näher ranzurücken und durch das Stadion ist Schritt getan nicht unbedingt näher an RB hernazukommen aber sich ein Stück von anderen Mannschaften abzusetzten. Mit dem Wort "Fakt" würde ich aufpassen wenn Ernesto das sieht... Vielleicht liegt es daran, dass mir kein einziger österr. Spieler einfällt den ein RB Transfer für internationale Transfers wirklich weiter geholfen hat...aber ok, viell. ist es auch nicht Sabitzers Ziel im Ausland zu landen. Dann ist RB sicher der richtige schritt...Weil Meilinger bewiesen hat, man kann dort ordentlich kohle schäffeln, und wenn es dann wie erwartet, doch nicht reicht, nimmt Ihn ohnehin ein anderer Österr. Bundesliga Verein wieder mit Handkuss... PS: Streite ich auch keinesfalls ab, dass in meinen subjektiven Kommentaren auch ein wenig Frust mit einfließt, weshalb wohl ein paar Dinge drastischer gesehen werden, als sie objektiv wohl sind! Janko! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Mit dem Wort "Fakt" würde ich aufpassen wenn Ernesto das sieht... Janko! Hehe ! naja jedenfalls ist meine Freude auf das heutige Spiel ziemlich gesunken!:/Ja stimmt den habe ich schon vergessen, der hat zumindest bei twente noch etwas gerissen! bearbeitet 11. Mai 2014 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2014 Naja, sportlich ist ein Sabitzer Abgang nicht bueno, allerdings sollte man einem der mit Gewalt weg will auch nicht nachweinen. Noch können wir eben keine großen Sprünge machen, müssen eben Spieler wie Schaub, Starkl oder Hoffnungen wie Prosenik aufzeigen. Ist mir lieber als das Gegenteil, solche Spieler wie Kulo die wir jahrelang mitgezogen haben weil sie so sympathisch und gut fürs Mannschaftsklima waren. In ein paar Jahren sind wir hoffentlich wieder in der Lage zu agieren, anstatt wie schon seit einiger Zeit nichtmal adäquat reagieren zu können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 11. Mai 2014 Dibon + 2Mio = Sabitzer ich glaube damit währen alle zufrieden. Bei Salzburg dürfte durch einen Mane&Kampl verkauf das Geld heuer lockerer sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2014 Naja, sportlich ist ein Sabitzer Abgang nicht bueno, allerdings sollte man einem der mit Gewalt weg will auch nicht nachweinen. Noch können wir eben keine großen Sprünge machen, müssen eben Spieler wie Schaub, Starkl oder Hoffnungen wie Prosenik aufzeigen. Ist mir lieber als das Gegenteil, solche Spieler wie Kulo die wir jahrelang mitgezogen haben weil sie so sympathisch und gut fürs Mannschaftsklima waren. In ein paar Jahren sind wir hoffentlich wieder in der Lage zu agieren, anstatt wie schon seit einiger Zeit nichtmal adäquat reagieren zu können... der Abgang als solches ist ja nicht schlimm, das nachkommende ist das nicht tolerierbare..., nicht jedes Jahr sind wir in der glücklichen Situation, das sich die Veilchen als auch Sturm so dermaßen anschütten! Wenn der WAC, die Admira und Grödig und Ried noch dazu kommen, wird's ziemlich finster mit unseren Lehrlingen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Mai 2014 Wird lustig, wir bauen uns ein Stadion präventiv für Liga 2! So lächerlich. Aber ja, du warst dir die Saison auch schon sicher, dass wir irgendwo unter ferner liefen landen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2014 So lächerlich. Aber ja, du warst dir die Saison auch schon sicher, dass wir irgendwo unter ferner liefen landen werden.und ohne dem nicht vorhanden sein von Austria und Sturm wäre dies auch nicht so abwägig gewesen! Und lächerlich ist, das wir uns seit Jahren immer wieder den selben Dreck geben müssen. Ich hab den Optimismus nicht gepachtet, und will überzeugt werden, und bitte sag mir nicht das wir überzeugend gewesen sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Mai 2014 und ohne dem nicht vorhanden sein von Austria und Sturm wäre dies auch nicht so abwägig gewesen! Und lächerlich ist, das wir uns seit Jahren immer wieder den selben Dreck geben müssen. Ich hab den Optimismus nicht gepachtet, und will überzeugt werden, und bitte sag mir nicht das wir überzeugend gewesen sind! Ich find es auch lächerlich, dass ich mir seit Jahren bei jedem Transfer irgendwelche Weltuntergangsposts durchlesen darf. Und die Verfasser genau Null Lerneffekt zeigen, obwohl der Weltuntergang dann doch wieder verschoben werden. Weißt, wenn wir uns einen Spieler holen der eigentlich zu teuer für uns wäre und damit den Kader verstärken können .. ist es dir auch nicht recht. Wie hast du vor ein paar Tagen rumgesudert, dass du so was wie bei Sabitzer nie wieder haben willst und es unprofessionell ist? Also was willst du? Keine Spieler holen ist scheisse. Teure Spieler holen ohne große finanzielle Risiken einzugehen ist auch scheisse. Willst wieder paar Millionen Budgetloch, Zittern um die Lizenz und Angst vor dem finanziellen Ruin? Mach endlich die Augen auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. Mai 2014 Ich finde es kindisch zu glauben, dass man wegen eines Abganges sofort wieder in die Bedeutungslosigkeit fallen würde. Einer geht, einer kommt und die Verantwortlichen werden wie meistens adäquaten Ersatz finden. Ebenso ist es kindisch zu glauben, dass uns die Veilchen, die eine Ausreisser Saison nach oben hatten, als sie Meister wurden, oder STURM, wo es an mehr als einem guten Spieler feht, in der kommenden Saison abhängen werden. Die Transferzeit hat noch nicht begonnen und es ist von einem. oder 2 Abgängen die Rede! Das ist für mich kein Grund zur Panik. Was z.b. Schobersberger kann, oder Proseink mit einer guten Vorbereitung zu leisten vermag, können nur wenige wirklich erahnen. Geht Boyd, kommt vielleicht Janko, oder ein anderer Stürmer. Geht Sabitzer, wird BUrgstaller wieder links spielen, oder es kommt einer von dem wir noch gar nichts wissen. Panik kann aufkommen am letzten Tag der Transferzeit, wenn wir ohne 21 Spieler da stehen sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Mai 2014 Ich finde es kindisch zu glauben, dass man wegen eines Abganges sofort wieder in die Bedeutungslosigkeit fallen würde. Einer geht, einer kommt und die Verantwortlichen werden wie meistens adäquaten Ersatz finden. Ebenso ist es kindisch zu glauben, dass uns die Veilchen, die eine Ausreisser Saison nach oben hatten, als sie Meister wurden, oder STURM, wo es an mehr als einem guten Spieler feht, in der kommenden Saison abhängen werden. Die Transferzeit hat noch nicht begonnen und es ist von einem. oder 2 Abgängen die Rede! Das ist für mich kein Grund zur Panik. Was z.b. Schobersberger kann, oder Proseink mit einer guten Vorbereitung zu leisten vermag, können nur wenige wirklich erahnen. Geht Boyd, kommt vielleicht Janko, oder ein anderer Stürmer. Geht Sabitzer, wird BUrgstaller wieder links spielen, oder es kommt einer von dem wir noch gar nichts wissen. Panik kann aufkommen am letzten Tag der Transferzeit, wenn wir ohne 21 Spieler da stehen sollten. Naja man kann schon ein paar Tage zuvor begonnen sich sorgen zu machen .. stimme dir aber sonst voll zu. Wir haben Mitte Mai, die aktuelle Saison geht gerade erst zu Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 11. Mai 2014 Ich finde es kindisch zu glauben, dass man wegen eines Abganges sofort wieder in die Bedeutungslosigkeit fallen würde. Einer geht, einer kommt und die Verantwortlichen werden wie meistens adäquaten Ersatz finden. Ebenso ist es kindisch zu glauben, dass uns die Veilchen, die eine Ausreisser Saison nach oben hatten, als sie Meister wurden, oder STURM, wo es an mehr als einem guten Spieler feht, in der kommenden Saison abhängen werden. Die Transferzeit hat noch nicht begonnen und es ist von einem. oder 2 Abgängen die Rede! Das ist für mich kein Grund zur Panik. Was z.b. Schobersberger kann, oder Proseink mit einer guten Vorbereitung zu leisten vermag, können nur wenige wirklich erahnen. Geht Boyd, kommt vielleicht Janko, oder ein anderer Stürmer. Geht Sabitzer, wird BUrgstaller wieder links spielen, oder es kommt einer von dem wir noch gar nichts wissen. Panik kann aufkommen am letzten Tag der Transferzeit, wenn wir ohne 21 Spieler da stehen sollten. Gut geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2014 Ich finde es kindisch zu glauben, dass man wegen eines Abganges sofort wieder in die Bedeutungslosigkeit fallen würde. Einer geht, einer kommt und die Verantwortlichen werden wie meistens adäquaten Ersatz finden. Ebenso ist es kindisch zu glauben, dass uns die Veilchen, die eine Ausreisser Saison nach oben hatten, als sie Meister wurden, oder STURM, wo es an mehr als einem guten Spieler feht, in der kommenden Saison abhängen werden. Die Transferzeit hat noch nicht begonnen und es ist von einem. oder 2 Abgängen die Rede! Das ist für mich kein Grund zur Panik. Was z.b. Schobersberger kann, oder Proseink mit einer guten Vorbereitung zu leisten vermag, können nur wenige wirklich erahnen. Geht Boyd, kommt vielleicht Janko, oder ein anderer Stürmer. Geht Sabitzer, wird BUrgstaller wieder links spielen, oder es kommt einer von dem wir noch gar nichts wissen. Panik kann aufkommen am letzten Tag der Transferzeit, wenn wir ohne 21 Spieler da stehen sollten. Bestes Posting im Thread seit Wochen, dem kann ich mich nur anschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Mai 2014 Dass ich mal mit einem Laotse Post Hand in Hand gehe ... mir tränen die Augen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. Mai 2014 ...ich würde einen gartler transfer zu uns auf jeden fall befürworten - vor allem wenn sabitzer wirklich geht. wie schon vorher angesprochen spielt zwar gartler nicht die sabitzer position und wäre bei mir nicht automatisch in der startelf (eher burgstaller - alar - hofmann und boyd vorne), aber wir werden mit sicherheit weitere offensivalternativen auf der bank benötigen und da ist gartler gerade deshalb wichtig, weil er nicht nur ganz vorne seine qualität mitbringt. zudem kann es nicht schaden, wenn ein weiterer spieler mit guter ballbehandlung im kader steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts