derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Mai 2014 Das wäre in der Tat sehr bitter. Hoffentlich ist da nichts dran. Daher gilt für mich auch, wenn keiner mehr geht und zb Leitgeb + der eine oder andere junge Spieler kommt noch dazu, wäre ich absolut zufrieden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2014 Ich denke auch, dass es Sabal ist, der uns laut usern verlässt, andererseits hat er in einem interview gsagt, dass wenn er wechselt erst nächstes Jahr. Und sein Jubel beim 2:0 gegen Wacker war auch irgendwie eine Botschaft. http://www.laola1.tv/de-at/video/sk-rapid-wien-fc-wacker-innsbruck/182448.html Hier könnt ihr euch den jubel anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Mai 2014 Wenn die Kohle stimmt, kann jeder gehen. Das ist der Sinn bei einem Ausbildungsverein und das sind wir eben auf höherem Niveau. Mit der Ablöse kann man sich dann bewegen und dementsprechend nachrüsten. Das Schöne an der Situation ist ja, dass jeder ersetzbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. Mai 2014 ein vernüftiges scouting oder besser gesagt vernünftige connections müssen es doch ermöglichen talente aus zb. ex-yug zu bekommen bzw auf dem zettel zu haben ?? .... klar wär bei so einem mehr risiko dabei als bei einem schwab aber technische fähigkeiten und kreativität ala bosko findet man in unserer liga halt nicht. ... es muss ja auch noch etwas zwischen den blindgängern und den halilovics oder modrics dieser welt geben... fehlt uns der mut zum risiko oder gibts ein jelavic oder jovanonic trauma ? ein naiver post aber ich wünsch mir doch nur einen neuen bosko .... müller mach was ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Das Schöne an der Situation ist ja, dass jeder ersetzbar ist. Ich wüsste nicht, wie man Sabitzer gleichwertig ersetzen sollte. bearbeitet 6. Mai 2014 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2014 wie ist das genau mit dem weiterkauf am sabitzer? was würden da für uns rausschaun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Mai 2014 Ich wüsste nicht, wie man Sabitzer gleichwertig ersetzen sollte.haben wir doch eh schobesberger was habt's denn... Außerdem bekommen wir für ihn eh einen Nasenrammel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) naja er hat Vertrag bis 2016 um Butterbrot wirds ihn hoffentlich nicht geben, alles unter 2mio wäre mMn ein Hohn. bearbeitet 6. Mai 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2014 Abwarten und Tee trinken. Abgänge könnten immer wieder passieren, aber davon geh ich jetzt einmal nicht aus. Sollte uns doch einer aus der Offensivabteilung abhanden kommen, (Sabitzer, Burgstaller, Schaub) würde ich die Position gar nicht 1:1 ersetzen. Wir sind vorne ganz passabel aufgestellt und könnten solche Spieler ohnehin nicht gleichwertig durch Österreicher ersetzen. Ich würde stattdessen versuchen, dass Geld in andere Positionen (vorwiegend AV sowie ZM) zu investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2014 Hat uns Sabitzer nicht eine Agentur oder so finanziert?Falls ja würde für uns wohl wenig rausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2014 Abwarten und Tee trinken. Abgänge könnten immer wieder passieren, aber davon geh ich jetzt einmal nicht aus. Sollte uns doch einer aus der Offensivabteilung abhanden kommen, (Sabitzer, Burgstaller, Schaub) würde ich die Position gar nicht 1:1 ersetzen. Wir sind vorne ganz passabel aufgestellt und könnten solche Spieler ohnehin nicht gleichwertig durch Österreicher ersetzen. Ich würde stattdessen versuchen, dass Geld in andere Positionen (vorwiegend AV sowie ZM) zu investieren.+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Mai 2014 Hat uns Sabitzer nicht eine Agentur oder so finanziert? Falls ja würde für uns wohl wenig rausschauen. Meines Wissens nach kassieren die den Einkaufspreis + einen Teil von der Kohle drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2014 Hat uns Sabitzer nicht eine Agentur oder so finanziert? Falls ja würde für uns wohl wenig rausschauen. Glaube schon. Deswegen wäre ich erst recht dafür ein sehr hohes Angebot zu verlangen, damit auch für uns was raus schaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Mai 2014 Derzeit sitzen eh zwei Topspieler bei uns in der Offensive immer am Bankerl (letztens Schaub und Alar), theoretisch sollte man also einen Abgang von Sabitzer oder Burgstaller recht gut kompensieren können, egal wer noch kommt. Sollte sich allerdings jemand (für längere Zeit) verletzen steh ma halt wieder dumm da. Aber schau ma zuerst mal wer noch neben Schobesberger verpflichtet wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Abwarten und Tee trinken. Abgänge könnten immer wieder passieren, aber davon geh ich jetzt einmal nicht aus. Sollte uns doch einer aus der Offensivabteilung abhanden kommen, (Sabitzer, Burgstaller, Schaub) würde ich die Position gar nicht 1:1 ersetzen. Wir sind vorne ganz passabel aufgestellt und könnten solche Spieler ohnehin nicht gleichwertig durch Österreicher ersetzen. Ich würde stattdessen versuchen, dass Geld in andere Positionen (vorwiegend AV sowie ZM) zu investieren. +2 Derzeit sitzen eh zwei Topspieler bei uns in der Offensive immer am Bankerl (letztens Schaub und Alar), theoretisch sollte man also einen Abgang von Sabitzer oder Burgstaller recht gut kompensieren können, egal wer noch kommt. Sollte sich allerdings jemand (für längere Zeit) verletzen steh ma halt wieder dumm da. Aber schau ma zuerst mal wer noch neben Schobesberger verpflichtet wird naja, dann wäre da wieder Gartler ablösefrei zu haben .... bearbeitet 6. Mai 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts