Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2014 ich denke dass Faxgerät ist kaputt und bis Mitternacht bekommt man an einem Sonntag kein neues. Blöd gelaufen. was wenige wissen! damals als es darum gegangen ist zusätzliche gelder aufzutreiben und man deshalb eine videowall deinstalliert hat, wurde das faxgerät an den bestbieter veräüßert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. September 2014 Sehr gut. Kann ich mich endlich ganz dem fk-austria.at Transferticker widmen. Mit dieser Doppelbelastung bin ich einfach nicht zurecht gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 Sehr gut. Kann ich mich endlich ganz dem fk-austria.at Transferticker widmen. Mit dieser Doppelbelastung bin ich einfach nicht zurecht gekommen. dieses Transferfenster kam einfach zu früh für diesen jungen Varimax. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. September 2014 Sehr gut. Kann ich mich endlich ganz dem fk-austria.at Transferticker widmen. Mit dieser Doppelbelastung bin ich einfach nicht zurecht gekommen. Diese Doppelbelastung kam zu früh für diesen Jungen varimax dieses Transferfenster kam einfach zu früh für diesen jungen Varimax. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. September 2014 ich denke dass Faxgerät ist kaputt und bis Mitternacht bekommt man an einem Sonntag kein neues. Blöd gelaufen. was wenige wissen, heute ist montag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) dieses Transferfenster kam einfach zu früh für diesen jungen Varimax.dabei betreibe ich so viel Aufwand Geh mich jetzt erstmal selbst belohnen. bearbeitet 1. September 2014 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2014 was wenige wissen, heute ist montag. olle hocknstad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. September 2014 Denke mal man hat es mit der Admira versucht, die haben zu hoch gepokert und jetzt ist Schicht im Schacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. September 2014 dabei betreibe ich so viel Aufwand Geh mich jetzt erstmal selbst belohnen. Mit http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/101273-the-fappening-zu-99-nsfw/page-23#entry6609991 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 Aristide Bance hat sich mit Augsburg einvernehmlich getrennt,der Stürmer wäre dadurch ablösefrei. Möcht auch einmal einen Namen reinwerfen,auch wenn es niemals zu einer verpflichtung kommt Und Gott sei Dank wird es nix mit Sakko,der hätte uns nicht weitergeholfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2014 In drei Stunden könnte etwas passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2014 In drei Stunden könnte etwas passieren. wieso gerade in 3 std?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. September 2014 Bance wäre für euch optimal ( besser geht es kaum ) , da muss man zugreifen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 In drei Stunden könnte etwas passieren. Live Ticker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2014 wieso gerade in 3 std?? Flug hat wetterbedingt Verspätung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts