Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. August 2014 Mich würde eine Neuverpflichtung auch heute noch sehr wundern. Andererseits hätten wir im Falle eines Grozurek-Abgangs (biiiiitte!!) nur noch einen 23-Mann-Kader mit zwei Langzeitverletzten und einem Rekonvaleszenten (der zwar schon wieder spielt, aber für die Erste sicher noch länger kein Thema ist). Sprich: Wir würden in die Europacupsaison mit 18 Feldspielern gehen - und dass das bei Dreifachbelastung doch etas wenig wäre, wissen auch AM, ZB & Co. Die Dreifachbelastung ist ab Donnerstag eventuell schon Geschichte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2014 Dann ist aber auch die Diskussion über einen weiteren Spieler Geschichte. Insofern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. August 2014 Holen wir halt Campell (Costa Ricaner) und Cisse ... um den Sturm wird uns die ganze Welt beneiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. August 2014 wir könnten Spieler aus der Arsenal-Jugend bekommen und der Kuhn schlaft Der Typ is einfach die größte Scheisshauskreatur, die jemals bei Rapid beschäftigt war. Aber wer braucht schon Kicker von Arsenal? Die werden doch nie das enorm hohe Niveau unserer Weltliga erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. August 2014 Ich vermute eh nur einen billigen Plot für die 1000. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. August 2014 Der Typ is einfach die größte Scheisshauskreatur, die jemals bei Rapid beschäftigt war. Aber wer braucht schon Kicker von Arsenal? Die werden doch nie das enorm hohe Niveau unserer Weltliga erreichen. und das sagst du als alter Chelsea-Liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 26. August 2014 Ich vermute eh nur einen billigen Plot für die 1000. Vollkommen richtig. Da wird nichts mehr passieren. Egal ob wir am Donnerstag das Spiel gegen helsinki drehen oder nicht. Und Grozurek soll zum Lask?? Naja das glaub ich auch erst wenn er weg is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) und das sagst du als alter Chelsea-Liebhaber Es kann sich ja auch gern ein Chelsea Funktionär bei uns melden Er wird aber keine Antwort bekommen - Kuhn schreibt ja immerhin ned mit jedem... bearbeitet 26. August 2014 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. August 2014 Update zur Ipoua-Geschichte: UPDATE (11:16): Wie der SK Rapid SPORTNET mitteilte, wird sich Andreas Müller mit Samuel Ipoua in Verbindung setzen. Sportnet natürlich nicht die beste aller Quellen, aber so eine Kooperation mit einem renommierten Klub wär was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2014 Yes ! In Tywin Lannister Andreas Müller we trust ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Update zur Ipoua-Geschichte: Wir bleiben drann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 26. August 2014 ach so der pragmatisierte kuhn darf bei uns immer noch pfuschen... wann hat der endlich seine pensionsjahre endlich beisammen??on Topic: dass grozurek zum lask geht, halt ich für realistisch. da gehört er ja auch hin, zu einem Mittelständler in der zweiten Liga. aber das noch ein nennenswerter sturm-zugang kommt, kann man glaub ich ausschließen. Zulechner leihe würde sinn ergeben. einen brecher typen wie nuhiu könnten wir brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Ipoua I mog eam jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Und das es durchaus auch möglich ist, dass Ipoua einfach nur bezüglich seiner Connections übertreibt, habt ihr auch berücksichtigt?? Aber natürlich. Der Mann hat natürlich Kontakte zu bzw. Einfluss auf Wenger und Co. Geben wir einfach Kuhn die Schuld für unsere derzeitige Situation bzw. das Nichtzustandekommen eines großartigen Deals mit einem Großklub bearbeitet 26. August 2014 von A.D. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Und das es durchaus auch möglich ist, dass Ipoua einfach nur bezüglich seiner Connections übertreibt, habt ihr auch berücksichtigt?? Aber natürlich. Der Mann hat natürlich Kontakte zu bzw. Einfluss auf Wenger und Co. Geben wir einfach Kuhn die Schuld für unsere derzeitige Situation bzw. das Nichtzustandekommen eines großartigen Deals mit einem Großklub nochmal, wenn man nicht mal zu einem treffen geht, wird man es auch nie herausfinden aber das ist halt kuhn mentalität, einfach nicht anhören oder hingehen, kann er ja so gut. hat er bereits zu hauf bewiesen bearbeitet 26. August 2014 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts