flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2014 Ich glaub das wär was für den Trifon, Liebe auf den ersten Blick. Najo, zu wenig Perlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Friesenbichler wechselt leihweise nach polen. warum hat das rapid verschlafen? friesenbichler für ein jahr wäre sicher kein fehler Zulechner leihweise bis 2015 wäre genau die richtige Lösung! Freiburg soll einen Teil des Gehalts zahlen,....Hr.Müller ihr Job... Meisterschaft,Cupspiele und hoffentlich Europaliga,da ist ein Beric zuwenig. Nur mit Amateuren(Starkl,Prosenik)kommen wir nicht durch! Grozurek von der Lohnliste und schon ist ein Platzerl frei bearbeitet 25. August 2014 von trifon1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 25. August 2014 Da muss ich trifon mal recht geben!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2014 falls wir uns qualifizieren sollten kommt noch wer!!sicher!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2014 Friesenbichler wechselt leihweise nach polen. warum hat das rapid verschlafen? friesenbichler für ein jahr wäre sicher kein fehler da gibt´s a Portugisische verbindung --> der trainer der Polen ist einer, die entsprechende spielphilospie ist dem abgebenden verein bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2014 falls wir uns qualifizieren sollten kommt noch wer!! sicher!! Quelle? oder ist das eine Insiderinfo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2014 Quelle? oder ist das eine Insiderinfo?dürft stimmen.warum allerdings erst danach ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) dürft stimmen. warum allerdings erst danach ... wenns stimmt dann spielt die kohle sicher eine Rolle, 1,3 Mio Startgeld.... Edith fragt noch ob es schon Namen gibt oder obs noch Top Secret ist bearbeitet 25. August 2014 von GreenwhiteWarrior 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. August 2014 Da muss ich trifon mal recht geben!!!! Seltsames Gefühl, aber ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) dürft stimmen. warum allerdings erst danach ... Rechter Verteidiger oder Strafraumstürmerkoloss? bearbeitet 25. August 2014 von buffalo66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Rechter Verteidiger oder Strafraumstürmerkoloss? Wahrscheinlich ein DM. bearbeitet 25. August 2014 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 25. August 2014 Für die Bank oder die Tribüne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. August 2014 dürft stimmen. warum allerdings erst danach ... Ich tipp mal auf Djuricin. Weiss aber ned warum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. August 2014 In meinen feuchten Träumen kommt Farkas. Sorry Pavelic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2014 In meinen feuchten Träumen kommt Farkas. Sorry Pavelic.Eeeekelhaft!Nutschi incoming. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts