Recommended Posts

Im ASB-Olymp

muss nicht sein, dass er der 4. war.....vielleicht hat man meilinger lose ins auge gefasst dann huspek und kainz ein angebot unterbreitet, in ried bzgl walch angefragt (falls huspek und kainz absagen) und dann hat sich der huspek in die hosen gschissen, der reiter "unverkäuflich" geschrien und der kainz blieb übrig :D

mit huspek war sich die vereine schon einig

ich denke, man hat sich dann erst für kainz entschieden, aber nachdem das sehr lange dauerte hat man dann auch bei ried gefragt, die haben abgesagt und dann hat man intensiver um kainz gebeten

verstehe aber nicht warum man bei 300k überhaupt so lange verhandeln musste, kainz wollte doch weg und so schlimm ist rapid jetzt auch nicht, selbst für einen ewigen sturmfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

mit huspek war sich die vereine schon einig

ich denke, man hat sich dann erst für kainz entschieden, aber nachdem das sehr lange dauerte hat man dann auch bei ried gefragt, die haben abgesagt und dann hat man intensiver um kainz gebeten

verstehe aber nicht warum man bei 300k überhaupt so lange verhandeln musste, kainz wollte doch weg und so schlimm ist rapid jetzt auch nicht, selbst für einen ewigen sturmfan

dann musst du dir ein paar aussagen in deren channel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kainz wurde doch schon in vergangenen transferfenstern immer wieder von verschiedenen usern genannt, gewünscht, wasauchimmer.... da hieß es dann immer "wäre toll aber viel zu teuer", "können wir uns nie leisten" , etc .... so gesehen sind die 300.000 ja ein absolutes superschnäppchen für einen der talentiertesten einheimischen jung-kicker ... die richtige einstellung werden wir ihm auch noch beibringen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

würd ichs nicht besser wissen, würd ich ja an 10er drauf wetten, dass Burschi sich einen zweit-account geholt hat um endlich wieder die sau rauslassen zu können. :lol::lol::lol:

hütteldorfer weltklasse! :love:

kainz wurde doch schon in vergangenen transferfenstern immer wieder von verschiedenen usern genannt, gewünscht, wasauchimmer.... da hieß es dann immer "wäre toll aber viel zu teuer", "können wir uns nie leisten" , etc .... so gesehen sind die 300.000 ja ein absolutes superschnäppchen für einen der talentiertesten einheimischen jung-kicker ... die richtige einstellung werden wir ihm auch noch beibringen ...

also ich glaub der einzige der das gewagt hat war ich ... LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dann musst du dir ein paar aussagen in deren channel :D

ich sehe das nicht aus sich einiger fans

sturm hatte eigentlich einen ganz brauchbaren kader. beric kainz hadzic offenbacher vujadinovic, aber trotzdem lief es nicht so wirklich und es macht auch nicht den anschein als würde sich das ändern nachdem man vor kainz schon 2 spieler verloren hat

naja. vielleicht holt sich sturm drazan oder markoutz oder beide, dazu noch diesen firmpong und hoffen dass goldbrich nicht noch einen verkauft dann ist der kader auch wieder sehr brauchbar. vielleicht liegts ja wirklich am trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wahnsinn manchen Leuten sollte man ernsthaft einen Gang zum Psychologen raten... oder die Drogen verbieten! Einfach irr was sich heutzutage alles in unseren Internet so versammelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn manchen Leuten sollte man ernsthaft einen Gang zum Psychologen raten... oder die Drogen verbieten! Einfach irr was sich heutzutage alles in Doenyos Internet so versammelt!

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

I hoff de Ferien sind bald vorbei ...

Echt fein was das Bubi da aufführt, kommt mit Infos daher die de Spatzen scho vor Tag vo de Dachl gschissen haben und erwartet sich an roten Teppich inkl. Kniefall und Ringkuss - liest se fasst wie a RTL Soap Story ... ASB Trolls @ his bests - Herrlichst ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Since ist back, dachte ich mir kurz

Der brãuchte wirklich einen eigenen Gedächtnischannel. Alles was danach kam war und ist ein lauer Aufguss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wie alt ist Valdi wirklich?

jünger als er aussieht und sich fühlt (hihi), leider auch jünger als ich.

mWn knapp 40

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten