Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Du VERMUTEST eine Klausel usw?

Was noch? Gehalt? Wohnung? Vertragslänge?

Mir solchen Infos ist es halt immer schwieig. Vor knapp zwei Wochen hat er selbst gesagt es fehlen noch Details.

Und ja, zwei Wochen später stimmt es immer noch. Es hat aber einen Grund, warum keiner die Vertragslänge und den Zeitpunkt der Unterschrift erwähnt:

Es ist noch nichts unterschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

http://90minuten.at/index.php/magazin/reportage/66852-des-fussballgotts-letzte-grosse-aufgabe?limitstart=0

Dafuq schreibt der Anti bitte? Mit ein paar Sachen hat er zwar recht, aber da steht ordentlich viel Blödsinn drinnen.

was soll daran nicht stimmen, die lassen ja nur seine karriere revue passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

f) Alar war lange Zeit verletzt, der braucht noch etwas

g) Das Spiel kam für die junge Mannschaft zu früh :x Schöttel reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

"Nicht unbedingt ein Zangler."

"Er ist beinahe zu klein für Profifußball"

Alleine schon das is ja irgendwas.

naja zwei sätze auf zwei seiten - die frage ist was der unter einem zangler versteht. messi ist er keiner bzw ein supergeschmeidiger edeltechniker. sicher auch kein techniker wie schaub. gleichzeitig schreibt er ja dass sein spielverständnis herausragend ist und seine pässe in die tiefe extrem gut sind und die gegner angst vor seinem rechten fuß haben. im prinzip stimmt alles was er schreibt, man muss den kontext halt erfassen können. angesichts deines posts habe ich mir deutlich was anderes erwartet.

zu dem zeitpunkt als hofmann in den profisport gekommen ist, hats oft noch geheißen dass man mindestens 180 cm sein muss. ich war 15 jahre der kleinste im verein mit 178 cm.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

http://90minuten.at/index.php/magazin/reportage/66852-des-fussballgotts-letzte-grosse-aufgabe?limitstart=0

Dafuq schreibt der Anti bitte? Mit ein paar Sachen hat er zwar recht, aber da steht ordentlich viel Blödsinn drinnen.

Bei dem Satz komm ich nicht mit:

Rapid verzichtet auch auf wohl billige und erfahrene heimische Kicker. Sogar Wiener Neustadt hat noch Fußballer wie Dennis Mimm oder Thomas Pichlmann.

Sollten wir nach Ansicht des Autors also alte Mitläufer kaufen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, dass unser Einkaufsprogramm abgeschlossen ist. Ergibt fann folgende Aufstellung:

Novota (1983)

Pavelic (1993) - Sonnleitner (1986) - Dibon (1990) - Schrammel (1987)

Petsos (1991) - Schwab (1990)

Schaub (1994) - Hofmann (1980) - Kainz (1992)

Beric (1991)

Der erfahrenste Spieler, der dann noch auf der Bank sitzen würde, wäre Alar. Der ist Baujahr 1990.

Phrasen, die vermutlich noch im August fallen werden:

a) man muss der jungen Mannschaft Zeit geben

b) ... Umbruch ...

c) man kann der jungen Mannschaft keinen Vorwurf machen

d) ... brav gekämpft ...

e) da entwickelt sich was

Bin gespannt was dabei rauskommt.

Gerademal 4 Spieler wären älter als ich :fuckthat: was soll der Scheiß :fuckthat :

Bin selbst erst 24 was haben wir vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ja das stimmt schon das er selbst gesagt hat es fehlen nur noch Details aber zwischendurch hat man sich statt näher zu rücken eher entfernt gehabt und jetzt soll es wirkl. in den nächsten Tagen wohl soweit sein!! ich sag mal so in spätestens 7-10 Tagen ist es soweit da jetzt echt nur noch Kleinlichkeiten zu klären sind laut meinen Infos :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nein leider nicht!! ich glaube aber nur eine Vermutung! das es höchstens 2 Jahre werden mit Ausstiegsklausel nach einem Jahr fürs Ausland (Red Bull Klausel wird man dieses mal hoffentlich nicht Vergessen) :nein::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.