Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Posting-Maschine

Aber eins.muss man ihm lassen, er lehnt sich aus dem fenster, bist deppert. Vor ca 3 - 4 tagen sagt mueller mit einer entscheidung in den.naechsten 10 tagen is zu rechnen, jetzt sagt lord varys in ca 7 tagen, das haette niemand gwusst, wahnsin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nein leider nicht!! ich glaube aber nur eine Vermutung! das es höchstens 2 Jahre werden mit Ausstiegsklausel nach einem Jahr fürs Ausland (Red Bull Klausel wird man dieses mal hoffentlich nicht Vergessen) :nein::yes:

nein! das wäre auch arbeitsrechtlich nicht haltbar!

es stimmt, dass es wieder besser aussieht, teilen kann ich deinen optimismus noch nicht, da die chance, dass er geht noch immer zu hoch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wie gesagt nur eine Vermutung von mir weiß bez. Vertrag Details nix!! und die 2 Jahre + plus hab ich aber gemeint die Saison plus 2 danach!!

Achso, ja das kan sein.

Drei weitere wären halt super....

Pro Minute. Sonntage ausgenommen.

Pfff, pro Saison. Er ist doch Vereinstreu und spielt nicht für Geld, sondern aus Liebe zum Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

eins muss man sagen, hier im forum sind scho a paar hurenkinder dabei (frei nach proscha). hehe. bitte ned ernst nehmen.

:busserl:

@ivanov aso du schlaumaier send mir doch den link wo er das sagt!!!

Zu den anderen fragen wie gesagt vertragdetails kenn ich nicht alles nur vermutungen :)

Naja wir haben halt gelernt dass die Insider auch meist gute Vermutungen haben hehe, zumindest bessere als der Otto Normaluser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich vermute mal, dass unser Einkaufsprogramm abgeschlossen ist. Ergibt fann folgende Aufstellung:

Novota (1983)

Pavelic (1993) - Sonnleitner (1986) - Dibon (1990) - Schrammel (1987)

Petsos (1991) - Schwab (1990)

Schaub (1994) - Hofmann (1980) - Kainz (1992)

Beric (1991)

So sehe ich das auch. Bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ja und wo steht da iwas von 3-4 tagen??? Und wie gesagt es gibt eine ignore funktion und wenn dir was nicht passt dann setz mich bitte darauf ok :)!!

Ja das mag schon sein aber schreib lieber nur welche wenn ich es iwie vermuten oder ca abschätzen kann :) siehe vertragsdauer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.