mazunte Ω Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Es wird definitiv kein RV kommen stand heute aber das sind Infos was hier schon öfter gepostet wurden...!! meinem Informanten nach wird bis zum winter Versucht Schimpi mit derzeitigen Spielern zu ersetzten (Pavlic,etc.) sollte das nicht gelingen und schimpis Heilungsprozess nicht gut laufen wird man dann im winter handeln...aber der Zoki ist davon überzeugt das man es schafft den RV intern zu lösen!! wo von ich selbst nicht überzeugt bin und das Risiko meiner Meinung zu hoch ist erst eventuell im winter zu handel weil da kann es bezüglich 2 T.platz und somi cl.quali zu spät sein aber ja das ist der stand heute laut meinem Informanten!!! wer bist denn jetzt du - ein neuer Zauberlehrling? bringt kaum Satzzeichen auf die Tafel & tut wissen, was der Zoki inkl. Schimpelsberger's Heilungsprozess vor hat, tztz. Informanten, hat er auch noch ... bearbeitet 23. Juli 2014 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juli 2014 Genau. Weil bisher alle neben dem Kicken auch noch gehackelt haben oder wie? Müller sagt ja selbst, wir seien ein Ausbildungsverein. Wenn ich das schon höre/lese. Abgesehen von den Bullen dürfte es in der Bundesliga keinen Verein geben, der in sportlichen und finanziellen Belangen besser dastehen dürfte als unser Verein.geh bitte, ich bin eigentlich einer der größten Suderranten ob unserer Erwartungshaltung, jedoch haben wir seit gefühlten 50 Jahren Misswirtschaft betrieben und haben eine Struktur eines Hobbyvereines... Lass Müller mal agieren wenn er nicht aufs Geld schauen muss, bis dahin werden wir eben alles zu Geld machen was nicht bei 5 zum kriechen beginnt! Mich stört dies auch gewaltig, ich bin Haas und scheiß schön langsam drauf, aber jemanden zu kritisieren der eig. kaum finanziellen Spielraum hat und nebenbei noch den sportlichen Apperrat aufbauen und entwickeln muss, halte ich für dreist und feig! Müller muss sich außerdem als einziges bei diesem Kader erklären, egal ob positiv oder negativ... Somit ruhig Blut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) von leistungslimit würd ich bei ihm nicht sprechen, war immerhin lang verletzt... weil er ein junger, hoffnungsvoller österreicher wär und weil wir dann noch immer die möglichkeit gehabt hätten einen legionär zu verpflichten. find den beric ja auch ok, glaub aber dass djuricin besser gepasst hätte. hoffentlich belehrt mich der bertl eines besseren kenn den marco ziemlich gut, hab mit ihm in diversen u´s gespielt...als freund würd ich es ihm wünschen, dass sturm nicht das ende seiner karriereleiter ist, aber glaube, dass da nicht mehr viel drüber geht (nur meine meinung) jung und österreicher hätt gepasst da hast du recht, wär spannend gewesen ob uns müller trotzdem einen kainz präsentiert oder doch einen leiwanden legionär asu dem hut gezaubert hätte ist halt so passiert, hoffe der robert zeigt uns was er kann:D bearbeitet 23. Juli 2014 von ffanskeineverbrecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. Juli 2014 Der Kern des Vorwurfs war, dass du den Artikel nicht gelesen hast, dennoch daraus Schlüsse wie Rücktrittsforderungen ziehst. Den Punkt ignoerierst du aber. Hab ich doch geschrieben, wie man sich das denken kann. Man geht von 500.000 aus, für die man bereit ist, sich Kainz zu leisten. Und wenn es dann im Endeffekt weniger sind (was vermutlich erst nach einer juristischen Prüfung feststehen kann), dann freut man sich. Dein Beispiel mit dem Geschäft ist natürlich einfach schwach, weil wir ja hier nicht Gefahr laufen, mehr zu zahlen, sondern womöglich weniger. Ich pflaum jeden an, der Stuss schreibt. So exklusiv bist du da nicht unterwegs. Wo steht dass man von 500.000 ausgeht und dann nur 300.000 bezahlt? Es ist eher umgekehrt! DU solltest den Artikel noch einmal lesen! Wenn ich Dich für Deine Seitenlangen Selbstbeweihräucherungen jedesmal anpflaumen würde, müsste ich mir eine Sekretärin zulegen. Aber nichts für Ungut.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2014 wer bist denn jetzt du - ein neuer Zauberlehrling? bringt kaum Satzzeichen auf die Tafel & tut wissen, was der Zoki inkl. Schimpelsberger's Heilungsprozess vor hat, tztz. Informanten, hat er auch noch ... Ich sag ja er is lord varys, seine vögerl zwitchern ihm viel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2014 Wo steht, dass Rapid davon ausgeht? Huber schreibt, dass 300k fix sind und erst überprüft werden müsste, ob noch 200k dazu kommen. Gehe eher davon aus, dass Sturm es nicht klar im vertrag nieder geschrieben hat und man nun prüft, ob man sich 200k sparen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2014 Wo steht, dass Rapid davon ausgeht? Huber schreibt, dass 300k fix sind und erst überprüft werden müsste, ob noch 200k dazu kommen. Gehe eher davon aus, dass Sturm es nicht klar im vertrag nieder geschrieben hat und man nun prüft, ob man sich 200k sparen kann. Das wäre ja was wenn ein neues Kapitel der "Piraterie" bei Sturm betrieben wird (in Anspielung auf Wallner,Feldhofer ... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Wo steht dass man von 500.000 ausgeht und dann nur 300.000 bezahlt? Es ist eher umgekehrt! DU solltest den Artikel noch einmal lesen! Ich hab ja nicht gesagt, dass es dort steht! Sondern den mit an Sicherheit grenzenden Fall skizziert, dass man das von Rapid so angegangen ist. Oder glaubst du ernsthaft, dass irgendjemand SO BLÖD wäre, nicht mit den worst-case-500k zu kalkulieren??? Wenn ich Dich für Deine Seitenlangen Selbstbeweihräucherungen jedesmal anpflaumen würde, müsste ich mir eine Sekretärin zulegen. Aber nichts für Ungut.... Den Vorwurf find ich gut, der ist neu. Gefällt aber. Ich sag ja er is lord varys, seine vögerl zwitchern ihm viel... Spinnen bitte! Wenn schon, denn schon richtig. Wo steht, dass Rapid davon ausgeht? Huber schreibt, dass 300k fix sind und erst überprüft werden müsste, ob noch 200k dazu kommen. Gehe eher davon aus, dass Sturm es nicht klar im vertrag nieder geschrieben hat und man nun prüft, ob man sich 200k sparen kann. Ist doch sonnenklar, dass man seitens Rapid hier mit 500k rechnet, sich aber natürlich freuen würde, wenns nur 300k wären. Falls ich mich doch täusche, gerne per pm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2014 Herst Narya du steigst hier ja schon mit mehr Leuten im Rapid Channel in den Ring als der gute Ernesto (der anscheinend müde wird auf seine alten Tage) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Juli 2014 kenn den marco ziemlich gut, hab mit ihm in diversen u´s gespielt...als freund würd ich es ihm wünschen, dass sturm nicht das ende seiner karriereleiter ist, aber glaube, dass da nicht mehr viel drüber geht (nur meine meinung) jung und österreicher hätt gepasst da hast du recht, wär spannend gewesen ob uns müller trotzdem einen kainz präsentiert oder doch einen leiwanden legionär asu dem hut gezaubert hätte ist halt so passiert, hoffe der robert zeigt uns was er kann:D asooo... naja. meine einschätzung beruht da viel mehr auf hören-sagen^^ also könntest du dann vielleicht doch eher recht haben, glaub aber trotzdem, dass der djuricin in einem besseren team auch noch an sprung machen würd. und ja, die chance, dass es trotzdem da kainz geworden wär, is glaub ich net gering^^ aber das is jetzt sowieso nur konjunktiv-geschwafel^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Juli 2014 Wo steht dass man von 500.000 ausgeht und dann nur 300.000 bezahlt? Es ist eher umgekehrt! DU solltest den Artikel noch einmal lesen! Also wenn man diese geschichte so interpretiert dann muss man, mit Verlaub, nicht ganz dicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 23. Juli 2014 Das wäre ja was wenn ein neues Kapitel der "Piraterie" bei Sturm betrieben wird (in Anspielung auf Wallner,Feldhofer ... ) bitte vergiss mir jelavic nicht...da haben Sie noch lange später gejault, wegen der sache... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. Juli 2014 Also wenn man diese geschichte so interpretiert dann muss man, mit Verlaub, nicht ganz dicht sein Ja ich interpretiere es so dass noch einmal 200.000 dazukommen könnten! Was Du in einem öffentlichen Forum über andere denkst, ist mir schnurz, jedoch gerade Du, der einen Abgang von LS10 schon als fix verkündet, sollte sich überlegen wie er über andere User denkt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2014 Narya ich weiss zwar nicht in welcher sprache du game of thrones schaust aber in der deutschen syncro sinds voegelchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 23. Juli 2014 Also wenn man diese geschichte so interpretiert dann muss man, mit Verlaub, nicht ganz dicht sein geh burschi, man kann schon auch interpretieren, dass rapid die ausgaben für kainz als 300 000 ansieht (= rechtsmeinung rapid) und das risiko in kauf nimmt, dass es letztendlich 500 000 sind....wenn für rapid auch 500 000 ablöse akzeptabel wäre, ist es ja ok... Problematisch wäre es nur, wenn rapid von 300 000 ausgeht, hier letztendlich eine falsche rechtsmeinung vertritt und den deal bei 500 000 von vornherein, nie gemacht hätte. Sprich müller hat 300 000 zur verfügung als limit und denkt sich dass die Rechtsmeinung von rapid eh stimmt. Wenn dann dies nicht der fall ist, muss er 200 000 extra aufbringen. Ideal wäre es, wenn man die sache mit der ausbildungsentschädigung gleich im vorhinein geklärt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts