Recommended Posts

hellimperator

Bei all dem Gerede .. Ist Farkas überhaupt Teil potentieller Transferüberlegungen? Oder ist das ein reines Wunschdenken der User?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die nächsten tage werden wegen ls10 sehr interessant und spannend..... is er gegen ried noch dabei, verlängert er hoffentlich! nur ob er dann noch da ist....

farkas war noch nicht teil einer überlegung intern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich kann mir ned vorstellen, dass Schaub jetzt auch noch verkauft wird, auch wenn dieser nicht mehr verlängern will. Soll er halt nur für die deppate Ausbildungsentschädigung gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

wenn schaub für a heftige ablöse geht, kann man ja dann doch überlegen ob man diese saison aufn österreicher topf pfeift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

...sind wohl auch ein Schönwetterfan :augenbrauen:

Nein,bei weiten nicht,aber wenn man von SECHS echten Manschaftsstützen keinen halten kann,dann hab auch ich das recht meinen unmut in einer art zu zeigen.ob ichs wirklich mach steht sowieso auf einen anderen stern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

die nächsten tage werden wegen ls10 sehr interessant und spannend..... is er gegen ried noch dabei, verlängert er hoffentlich! nur ob er dann noch da ist....

farkas war noch nicht teil einer überlegung intern

Naja, abwarten, so schnell schießen die Preussen auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wenn schaub für a heftige ablöse geht, kann man ja dann doch überlegen ob man diese saison aufn österreicher topf pfeift

und alle neuen Legionäre mit 1 Jahres Verträge ausstattet ?

So ein kurzfristiges Weghauen aller langfristen Pläne wirds ned geben, alles aufgeben wegen dem 1-6 brauch ma jetzt auch ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Barcelona ist besteht ja auch nur aus Henker, für Salzburg gilt das selbe. Dieses Argument wir brauchen undbedingt Leute die Aussehen wir Rugby Spieler finde ich lächerlich. Was wir brauchen ist ein ausgewogener Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Barcelona ist besteht ja auch nur aus Henker, für Salzburg gilt das selbe. Dieses Argument wir brauchen undbedingt Leute die Aussehen wir Rugby Spieler finde ich lächerlich. Was wir brauchen ist ein ausgewogener Kader.

niemand fordert rugby spieler, wie kommst auf die idee? wir brauchen spieler die sich entgegenstemmen. niemand hat etwas gegen kampels oder sogar messis. wenn du die bezahlst, dann sind sie jederzeit herzlichst willkommen. ich verstehe nicht warum alles immer so extrem gesehen werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie schauts mit royer aus. wird sicher nicht billig, aber die austria hat am flügel zu viele spieler und sowieso zu viele spieler und könnte auf grund fehlender EL doch etwas am gehalt sparen wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wie schauts mit royer aus. wird sicher nicht billig, aber die austria hat am flügel zu viele spieler und sowieso zu viele spieler und könnte auf grund fehlender EL doch etwas am gehalt sparen wollen

geh bitte, warum solltrn die ihn hergeben? bearbeitet von Sheizzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh aus der Sonne heast, wie kommt man denn auf solche Ideen.

Da war mein depperter Schmäh mit der Sabitzer-Leihe ja noch realistischer. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten