selectah hellimperator Geschrieben 20. Juli 2014 Bei all dem Gerede .. Ist Farkas überhaupt Teil potentieller Transferüberlegungen? Oder ist das ein reines Wunschdenken der User? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juli 2014 wunschdenken wahrscheinlich... es wurde bis jetzt ja noch nie kommuniziert dass man einen rv sucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2014 die nächsten tage werden wegen ls10 sehr interessant und spannend..... is er gegen ried noch dabei, verlängert er hoffentlich! nur ob er dann noch da ist.... farkas war noch nicht teil einer überlegung intern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2014 Ich kann mir ned vorstellen, dass Schaub jetzt auch noch verkauft wird, auch wenn dieser nicht mehr verlängern will. Soll er halt nur für die deppate Ausbildungsentschädigung gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juli 2014 wenn schaub für a heftige ablöse geht, kann man ja dann doch überlegen ob man diese saison aufn österreicher topf pfeift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 ...sind wohl auch ein Schönwetterfan Nein,bei weiten nicht,aber wenn man von SECHS echten Manschaftsstützen keinen halten kann,dann hab auch ich das recht meinen unmut in einer art zu zeigen.ob ichs wirklich mach steht sowieso auf einen anderen stern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2014 die nächsten tage werden wegen ls10 sehr interessant und spannend..... is er gegen ried noch dabei, verlängert er hoffentlich! nur ob er dann noch da ist.... farkas war noch nicht teil einer überlegung intern Naja, abwarten, so schnell schießen die Preussen auch wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juli 2014 wenn schaub für a heftige ablöse geht, kann man ja dann doch überlegen ob man diese saison aufn österreicher topf pfeift und alle neuen Legionäre mit 1 Jahres Verträge ausstattet ? So ein kurzfristiges Weghauen aller langfristen Pläne wirds ned geben, alles aufgeben wegen dem 1-6 brauch ma jetzt auch ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2014 Naja, abwarten, so schnell schießen die Preussen auch wieder nicht. hast recht! erhöhe bis 31.7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2014 Barcelona ist besteht ja auch nur aus Henker, für Salzburg gilt das selbe. Dieses Argument wir brauchen undbedingt Leute die Aussehen wir Rugby Spieler finde ich lächerlich. Was wir brauchen ist ein ausgewogener Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juli 2014 Barcelona ist besteht ja auch nur aus Henker, für Salzburg gilt das selbe. Dieses Argument wir brauchen undbedingt Leute die Aussehen wir Rugby Spieler finde ich lächerlich. Was wir brauchen ist ein ausgewogener Kader. niemand fordert rugby spieler, wie kommst auf die idee? wir brauchen spieler die sich entgegenstemmen. niemand hat etwas gegen kampels oder sogar messis. wenn du die bezahlst, dann sind sie jederzeit herzlichst willkommen. ich verstehe nicht warum alles immer so extrem gesehen werden muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 wie schauts mit royer aus. wird sicher nicht billig, aber die austria hat am flügel zu viele spieler und sowieso zu viele spieler und könnte auf grund fehlender EL doch etwas am gehalt sparen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. Juli 2014 Ich aktualisiere im Sekundentakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) wie schauts mit royer aus. wird sicher nicht billig, aber die austria hat am flügel zu viele spieler und sowieso zu viele spieler und könnte auf grund fehlender EL doch etwas am gehalt sparen wollengeh bitte, warum solltrn die ihn hergeben? bearbeitet 20. Juli 2014 von Sheizzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2014 wie schauts mit royer aus. wird sicher nicht billig, aber die austria hat am flügel zu viele spieler und sowieso zu viele spieler und könnte auf grund fehlender EL doch etwas am gehalt sparen wollen Geh aus der Sonne heast, wie kommt man denn auf solche Ideen. Da war mein depperter Schmäh mit der Sabitzer-Leihe ja noch realistischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts