Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Bin da bei Renz, Priorität muss der Flügel haben.

Sobald man mit der EL Gruppenphase planen kann, sollte ein neuer Rechtsverteidiger kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mit kainz wäre ich garnicht zufrieden. hat kaum eine vorbereitung absolviert und sich durch schwachen charakter bei sturm ausgezeichnet. außerdem hinkt er seit längrer zeit seiner form hinterher und konnte erst im frühjahr wieder ein bisserl daran anschließen. aber gut, er wäre er schnäppchen und jung ist er auch noch. qualitativ bin ich keineswegs von ihm überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schnäppchen ist er keines, sonst wäre er schon da.

Qualität hat er, wenn er an sich arbeitet. Im Frühjahr war da schon ansatzweise das zu sehen, was er kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kainz wäre für mich sehr wichtig.

Vor allem weil ich dann nicht mehr Angst haben müsste, dass Rapid Drazan zurück holt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem weil ich dann nicht mehr Angst haben müsste, dass Rapid Drazan zurück holt

Das spricht auch für Kainz :fuckthat:

Stellts euch vor der kommt zu uns, wir haben keine Kragen mehr an den Dressen und er würd die Gegner nacheinander wie Eichen fällen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Schnäppchen ist er keines, sonst wäre er schon da.

Qualität hat er, wenn er an sich arbeitet. Im Frühjahr war da schon ansatzweise das zu sehen, was er kann.

ich dachte, er hätte eine günstige ausstiegsklausel und müsste sich zwischen dem ausland und rapid entscheiden, daher dauerts so lange. von seiner qualität bin ich nicht überzeugt. wenn er wo anders hinwechselt, machts mir rein gar nichts aus. ist eh mitn kopf schon weg von sturm und hat keine vorbereitung bzw sich in dieser phase alles andere als professionel verhalten, wenn man der außenansicht glauben schenken darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich dachte, er hätte eine günstige ausstiegsklausel und müsste sich zwischen dem ausland und rapid entscheiden, daher dauerts so lange. von seiner qualität bin ich nicht überzeugt. wenn er wo anders hinwechselt, machts mir rein gar nichts aus. ist eh mitn kopf schon weg von sturm und hat keine vorbereitung bzw sich in dieser phase alles andere als professionel verhalten, wenn man der außenansicht glauben schenken darf.

ev. wirds eh ein leihvertrag;

sehe das sehr ähnlich wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mit kainz wäre ich garnicht zufrieden. hat kaum eine vorbereitung absolviert und sich durch schwachen charakter bei sturm ausgezeichnet. außerdem hinkt er seit längrer zeit seiner form hinterher und konnte erst im frühjahr wieder ein bisserl daran anschließen. aber gut, er wäre er schnäppchen und jung ist er auch noch. qualitativ bin ich keineswegs von ihm überzeugt.

dann sollte aber ganz schnell jemand mit huspek ins bett steigen um ihn doch zu überreden

kainz hat vielleicht einen wenig optimalen charakter, aber dass er seiner form hinterherhinkt ist auch nicht richtig

der junge ist 21 und hat eben leistungsabfälle wie auch schaub und andere junge spieler

kainz hat in den letzten 9 spielen 3 tore und 3 vorlagen auf sein konto gebracht

eigentlich war die ganze sturmmannschaft im letzten durchgang richtig stark, was vermutlich auch an djuricin lag der viel schwung in die mannschaft brachte

kaniz ist sicher kein führungsspieler, aber er passt sich den umständen an. wenn rapid gut spielt, spielt er scher auch gut. mit 21 kann man nicht viel mehr von ihm erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann sollte aber ganz schnell jemand mit huspek ins bett steigen um ihn doch zu überreden

kainz hat vielleicht einen wenig optimalen charakter, aber dass er seiner form hinterherhinkt ist auch nicht richtig

der junge ist 21 und hat eben leistungsabfälle wie auch schaub und andere junge spieler

kainz hat in den letzten 9 spielen 3 tore und 3 vorlagen auf sein konto gebracht

eigentlich war die ganze sturmmannschaft im letzten durchgang richtig stark, was vermutlich auch an djuricin lag der viel schwung in die mannschaft brachte

kaniz ist sicher kein führungsspieler, aber er passt sich den umständen an. wenn rapid gut spielt, spielt er scher auch gut. mit 21 kann man nicht viel mehr von ihm erwarten

widerspruch in sich würde ich meinen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

widerspruch in sich würde ich meinen;

würde ich nicht meinen

steht doch gleich anschließend, dass er gegen ende wieder sehr stark war, war er im winter eben nicht so gut drauf. war bei rapid nicht anders (9 spiele ohne sieg wenn ich mich recht erinnere) vielleicht kommt dieses oder nächstes jahr mehr konstanz. dann ist er mit sicherheit einer der besten flügelspieler die sich rapid leisten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ausstiegsklausel fürs Ausland: halbwegs erschwingliche Ablöse

Ausstiegsklausel im Inland: halbwegs erschwingliche Ablöse + Aufschlag

und genau dieser Aufschlag ist das Problem.

ev. wirds eh ein leihvertrag;

Nein, Rapid wird Kainz garantiert nicht ausleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Definiere günstig!

Ca. Das dreifache von Schwab, find ich nicht sehr günstig. Er passt allerdings am besten in das System und ist auch noch jung. Talent hat er zweifelsohne.

Wir brauchen auf der Position noch jemand und er wäre der beste Kandidat. Vorbereitung hat er mit gemacht und über professionell kann man gerne diskutieren. Wenn er sich verletzt war es das für diese Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Definiere günstig!

Ca. Das dreifache von Schwab, find ich nicht sehr günstig. Er passt allerdings am besten in das System und ist auch noch jung. Talent hat er zweifelsohne.

Wir brauchen auf der Position noch jemand und er wäre der beste Kandidat. Vorbereitung hat er mit gemacht und über professionell kann man gerne diskutieren. Wenn er sich verletzt war es das für diese Transferzeit.

wenn ich die schwab ablöse richtig im kopf habe, wären das über eine mio?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Also ich bin ja auch der Meinung, dass man noch etwas bräuchte für den Flügel - aber genauso jemanden als RV. Allerdings bin ich von unseren optionen auf der RV-Position noch weniger überzeugt als von den Leuten die wir bis jetzt am Flügel haben. Da ist ein Kainz für mich nicht so das Upgrade, das man unbedingt bräuchte.

Ein Farkas für rechts hinten wäre da mMn schon sinnvoller, was das Verhältnis Preis zu Bedarf betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten