spitzschiassa Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juli 2014 mir fehlt Lois Schaub in deinem Konzept. Sonst hört sich das alles plausibel an mit dem 5er Mittelfeld, wo alle Spieler im Zentrum agieren und nach aussen arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2014 Ich kann jetzt nachbetrachtend einfach nicht verstehen, warum man sowohl Grahovac verpflichtet, als auch Behrendt behalten hat. Beides bestenfalls Perspektivspieler, die mit Sicherheit auch durch Österreicher ersetzt werden können. 3 Legionärsplätze für zwei Positionen, obwohl sowieso nur zwei, bestenfalls einer spielen wird. Und das wird Petsos sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2014 peinlich shame on me :facepalm: hab louis schaub vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Wobei die Defensivaufgaben zwischen einer Dreier-Abwehrkette und einer Vierer-Abwehrkette schon sehr variieren und unterschiedlich sind. Sofern Steffen wirklich Rechts spielt, und dieser sich mit Defensivaufgaben "aufreibt", ist er nach einer Halbzeit stehend k.o. Ich denke Zoki wird sein System jetzt aufgrund einer Verletzung ebenso wenig ändern und von seinem 4-3-3 abweichen, wie die Verantwortlichen ebenso (hoffentlich) keinen Neuen auf der Rechtsverteidigerposition holen werden. bearbeitet 16. Juli 2014 von A.D. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spitzschiassa Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Ich glaube wir werden noch viel Freud mit Grahovac haben. Wenn er sich gut einleben kann (glaube gelesen zu haben seine Schwester wohnt in Wien) wird er bald zeig können was er drauf hat. Grahovac hat man kaufen müssen meiner Meinung nach, Legionär hin oder her. bearbeitet 16. Juli 2014 von spitzschiassa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2014 Ja, das uns Grahovac irgendwann mal was bringen kann, ist zwar zukünftig super, bringt uns in der heutigen Situation jedoch nicht weiter. Ich hätte ihn auch deshalb nicht verpflichtet, weil unsere Mannschaft bereits ohne in extrem unerfahren ist, und zwar in allen Mannschaftsteilen. Spieler hätten vor Wochen -zu Beginn der Vorbereitungszeit- verpflichtet werden müssen, die bereits Erfahrung vorzuweisen haben, und der jungen Mannschaft Stabilität verleihen. Wenn man heute einen (arrivierten) Spieler kauft, erreicht man überspitzt formuliert genau das Gegenteil. Die Fehler, die gemacht wurden, -3 Legionäre auf zwei Positionen, die extrem junge Zusammenstellung der Mannschaft- können kurzfristig auch nicht durch einen neuen Rechtsverteidiger od. durch einen Linksaußen ausgebügelt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2014 ich glaub schon, dass uns grahovac bald helfen wird. seine präsenz im mf gegen celtic hat mir gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2014 Ja, das uns Grahovac irgendwann mal was bringen kann, ist zwar zukünftig super, bringt uns in der heutigen Situation jedoch nicht weiter. Ich hätte ihn auch deshalb nicht verpflichtet, weil unsere Mannschaft bereits ohne in extrem unerfahren ist, und zwar in allen Mannschaftsteilen. Spieler hätten vor Wochen -zu Beginn der Vorbereitungszeit- verpflichtet werden müssen, die bereits Erfahrung vorzuweisen haben, und der jungen Mannschaft Stabilität verleihen. Wenn man heute einen (arrivierten) Spieler kauft, erreicht man überspitzt formuliert genau das Gegenteil. Die Fehler, die gemacht wurden, -3 Legionäre auf zwei Positionen, die extrem junge Zusammenstellung der Mannschaft- können kurzfristig auch nicht durch einen neuen Rechtsverteidiger od. durch einen Linksaußen ausgebügelt werden Mein Gott bist Du gscheit - solltest Trainer werden...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Gööö, das hab ich ma heute auch schon gedacht Wollt einfach nur meinen Standpunkt darlegen, weshalb ich keine neuen Spieler holen würde, mit der Mannschaftszusammenstellung unzufrieden bin und mit jemanden auf vernünftige Art und Weise diskutieren. Keine Ahnung was daran jetzt schlecht oder anscheinend belehrend sein soll. Und immer noch besser als die übliche Forderung nach neuen Spielern. Ich find mich zumindest schon damit ab, dass nicht für jede erlittene Verletzung ein neuer Spieler kommt. Aber wenn Du glaubst, das sich deine postings besser lesen, dann muss ich di leider enttäuschen. bearbeitet 16. Juli 2014 von A.D. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goebi Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli 2014 Gööö, das hab ich ma heute auch schon gedacht Wollt einfach nur meinen Standpunkt darlegen, weshalb ich keine neuen Spieler holen würde, mit der Mannschaftszusammenstellung unzufrieden bin und mit jemanden auf vernünftige Art und Weise diskutieren. Keine Ahnung was daran jetzt schlecht oder anscheinend belehrend sein soll. Und immer noch besser als die übliche Forderung nach neuen Spielern. Ich find mich zumindest schon damit ab, dass nicht für jede erlittene Verletzung ein neuer Spieler kommt. Aber wenn Du glaubst, das sich deine postings besser lesen, dann muss ich di leider enttäuschen. Und wenn dann Grahovac bei Salzburg, Austria oder sonst wo landet und einschlägt sagen alle: Na super der wurde uns angeboten und wir haben ihn nicht genommen. (Kampl und Lahm) ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 17. Juli 2014 Manchen kann man es echt nie recht machen: Wir holen den Kaptinän der bosnischen u21 Mannschaft der als großes Talent gilt und selbst das wird kritisiert. Und dann noch fordern den besten Defensivspieler des Frühjahres, der wohl beim Verdienst keine Bäume ausreißen wird, und noch dazu variabel ist wie wenige sonst sind. Ja Rapid hat wirklich alles falsch gemacht. Hättens doch den Leitgeb geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juli 2014 Manchen kann man es echt nie recht machen: Wir holen den Kaptinän der bosnischen u21 Mannschaft der als großes Talent gilt und selbst das wird kritisiert. Und dann noch fordern den besten Defensivspieler des Frühjahres, der wohl beim Verdienst keine Bäume ausreißen wird, und noch dazu variabel ist wie wenige sonst sind. Ja Rapid hat wirklich alles falsch gemacht. Hättens doch den Leitgeb geholt vor allem, gibt es jetzt noch nichts zu kritisieren! viele launenhafte pussys gibt es unter den rapidfans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Juli 2014 vor allem, gibt es jetzt noch nichts zu kritisieren! viele launenhafte pussys gibt es unter den rapidfans. wie wahr, wie wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Juli 2014 vor allem, gibt es jetzt noch nichts zu kritisieren! viele launenhafte pussys gibt es unter den rapidfans. Ah, geh, denen geht's ja ned um Rapid, die wollen nur die 1000 Seiten beim Transferfredl vollmachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2014 Ah, geh, denen geht's ja ned um Rapid, die wollen nur die 1000 Seiten beim Transferfredl vollmachen! bis zum 31.08. geht sich das aber locker aus muss nur noch einmal der NK fallen (am besten von Insidern damit alle komplett ausflippen) und schon sind wir bei 900 innerhalb von 2 stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts