philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juli 2014 Um den Hirnwixereien hier mal ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen. (ist ja nicht mehr zum Anhören) Marc Janko wird NICHT zu uns kommen. Quelle: Marc Janko persönlich. Danke. Bitte. Fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2014 Wenn im Artikel davon die Rede ist, dass Kainz leistbar ist, dann wird der Betrag wohl nicht allzu hoch anzusiedeln sein. Ev. hat er eine Ausstiegsklausel oder Sturm ist finanziell tatsächlich derart am Sand, dass sie ihn uns für 700.000 oder 800.000 überlassen ... In jedem Fall wäre das ein guter Transfer, der sich finanziell für uns in den kommenden Jahren auch auszahlen könnte. Dazu dann noch ein guter Stürmer und schon schaut die Sache wieder weit rosiger aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2014 Um den Hirnwixereien hier mal ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen. (ist ja nicht mehr zum Anhören) Marc Janko wird NICHT zu uns kommen. Quelle: Marc Janko persönlich. Danke. Bitte. Fertig. Passt, ich brauch den Janko eh nicht bei uns, kostet nur viel Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Um den Hirnwixereien hier mal ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen. (ist ja nicht mehr zum Anhören) Marc Janko wird NICHT zu uns kommen. Quelle: Marc Janko persönlich. Danke. Bitte. Fertig. Hast ihn wenigstens aufgeklärt das Rapid der geilste Klub der Welt is und was er sich für ne Chance entgehen lässt bearbeitet 2. Juli 2014 von TheManuel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Juli 2014 nachdem Hubers infos zu Boyd 100% korrekt sind, geh ich davon aus, dass auch die gschicht mit Kainz stimmt. würd mich sehr freuen den Flo bei uns zu sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. Juli 2014 Kainz ist sicher kein schlechter, passt nur nicht zu den Aussagen mancher Insider und Präsidiumsmitglieder ... Weil das Happel füllst mim Kainz nicht, und ich glaub nicht, dass James oder Radamel statt Boyd kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2014 Red Bull wird sich freuen, dass wir ihnen die nächste Nachwuchshoffnung aufbauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2014 Das ist klar, Beric und Kainz füllen kein Happel.... Dazu haben Sie zu sehr den "Najo, die von Sturm solln uns jetzt nach vorn bringen" Geschmack.... Da wäre jede Wundertüte wie z.B ein van Kassel oder der der bei Grödig gerade im Gespräch sein soll, diesbezüglich interessanter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juli 2014 Das ist klar, Beric und Kainz füllen kein Happel.... Dazu haben Sie zu sehr den "Najo, die von Sturm solln uns jetzt nach vorn bringen" Geschmack.... Da wäre jede Wundertüte wie z.B ein van Kassel oder der der bei Grödig gerade im Gespräch sein soll, diesbezüglich interessanter...Eh, weil wenn das dann Flaschen sind, die Leute sich noch immer denken: "Zumindest habens es probiert" und nicht "Da hättens lieber diesen Kainz holen sollen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 2. Juli 2014 Wie kommts ihr auf Beric? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Fjörtoft brachte Beric bei uns ins Gespräch.... @Silva Hier muss man halt sagen, dass es auf die weitere Entwicklung von Kainz ankommt, kurzfristig gesehen, wäre Kainz sicherlich die unattraktivere Variante, da zu "logisch" sozusagen....Wechselt er in 1 Jahr für 3 Mille zu RB und die Wundertüte versagt, heißt es natürlich "Owa wir hätten Kainz haben können...." Ich persönlich halte Kainz für einen guten, interessanten und passenden Spieler, nur ist es dann eben die Frage, wer kommt im Sturm .... Beric kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da er für den Preis, den er zu haben ist (wohl um die 2 Millionen) bei weiten nicht genug gezeigt hat in unserer Liga.... Hat ein Jelavic im ersten Jahr auch nicht, ich gebe es zu, dennoch kann man nicht immer von einem Fall Jelavic ausgehen bitte.... edit: Mein absoluter Wunschtraum wäre halt dennoch ein Janko gepaart mit einem Spieler der Marke Grahovac für den linken Flügel..... bearbeitet 2. Juli 2014 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) naja mit Kainz würde man wohl die best mögliche österreichische Lösung am Flügel verpflichten, somit könnte man für die MS Position den noch freien Ausländerplatz verwenden,das macht aufjedenfall Sinn. bearbeitet 2. Juli 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) kainz muss man fast holen der beste auf dieser position in österreich. wenn der zwischen 1 und 1,2 mille kostet dann her mit ihm bearbeitet 2. Juli 2014 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Aber warum ist eine Wundertüte attraktiver? Glaubt wer, dass die Spieler auf einmal einen Bonus bei der Qualität kriegen, weil sie keiner kennt? Mir sagt Grahovac überhaupt nichts, der kann jetzt einschlagen oder ein Harding 2.0 sein. Dennoch ist jeder zufriedener mit dem Transfer, als mit einem Schobesberger, den genauso keiner kennt. Obwohl der einzige Unterschied die Nationalität ist und die Herkunft ist. Da Kainz von Sturm kommt und die nichts zu verschenken haben bzw. eigentlich sogar ein direkter Konkurrent zu uns sein müsste, wäre das alles andere als ein "logischer" Transfer. Es ist zwar logisch, dass man sich bemüht, aber nicht logisch, dass man ihn auch bekommt. bearbeitet 2. Juli 2014 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Okay, vielleicht bin ich da noch ein bisschen zu sehr auf die alten Sparzeiten eingestellt, aber 1 Million für Kainz wäre dann schon heftig in meinen Augen..... Aber was soll man machen? Der Stürmer müsste dann aber wohl Ablösefrei sein oder? edit: Das ist aber schon eine normale menschliche Regung bitte...Das Unbekannte hat immer einen größeren Reiz, als das "Bekannte"..... bearbeitet 2. Juli 2014 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts