BurgiB Postinho Geschrieben 1. Juli 2014 Ich bleib dabei, Janko jetzt! Laut Huber vom Kurier kein Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2014 Laut Huber vom Kurier kein Thema. Hast du da auch einen link vieleicht hab bis jz noch nichts vernehmen können dass janko nicht mehr thema sein soll!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. Juli 2014 Hast du da auch einen link vieleicht hab bis jz noch nichts vernehmen können dass janko nicht mehr thema sein soll!!! Selber Artikel wie die Kainz Sache: http://m.kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-verdient-1-75-millionen-und-kaempft-um-kainz/72.910.769 "Boyds Ersatz wird wohl ein Legionär sein", sagt Müller. Teamstürmer Marc Janko (der zuletzt bei Trabzonspor unglücklich war) könnte sich zwar eine Rückkehr nach Österreich vorstellen, doch auf der Kandidatenliste der Hütteldorfer stehen nach der Absage von Wunschstürmer Zulj (zumindest derzeit) ausschließlich Legionäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2014 Selber Artikel wie die Kainz Sache: http://m.kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-verdient-1-75-millionen-und-kaempft-um-kainz/72.910.769 Super danke den kannte ich noch nicht, puhh zur zeit dreht es sich ja täglich was zugänge angeht jeden tag fast neue spieler ich bin gespannt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 2. Juli 2014 ein österreicher, der im ausland spielt, ist ein "legionär" - zb jankoein ausländer, der in österreich spielt, ist ein "legionär" - zb bericich denke zwar auch, dass müller meint, man sucht im ausland nach einem ausländer - also weder janko, noch beric, aber es bleibt streng genommen alles offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Wie du selbst gut weißt haben wir uns zu lange vor dem einfachen gefürchtet. NK, ok, ist unmöglich. Aber MJ ist die Ideallösung!Krammer hat deutlich gesagt, dass alle Aktionen dem Endziel dienen, dem sportlichen Erfolg. Die Stadionfinanzierung steht, die Saison ist ausfinanziert, also warum sollte man nicht die Boyd Kohle 1:1 in eine maximale sportliche Verstärkung stecken? Für mich ist MJ noch immer der beste Ö Stürmer der zu uns wie die Faust aufs Aug passen würde. Er muss spielen wenn er zur EM will und bei uns wäre er der liebe Gott. Er hat eh Heimweh und wäre auch ein Leithammel den unser Kindergarten gut brauchen kann. Schaub-Schwab-Steffen füttern MJ zu 20-30 Toren und wir brauchen uns vor nichts und niemand in Ö fürchten. Außerdem wäre es perfektes Marketing für die saure Happel Zeit.Ich bleib dabei, Janko jetzt! Also ich denke das es net so gut wäre jetzt das geld wieder auszugeben. Wenn dann wäre der weg den wir bei der Austria gehen der vernünftigere weg. Is aber nur meine meinung:-) bearbeitet 2. Juli 2014 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juli 2014 Also ich denke das es net so gut wäre jetzt das geld wieder auszugeben. Wenn dann wäre der weg den wir bei der Austria gehen der vernünftigere weg. Is aber nur meine meinung:-)Selbst wenn man die Boyd Kohle 1:1 ausgibt, hat man ja sonst noch ein paar Einnahmen gehabt. Bin zwar auch der Meinung, dass man nicht alles ausgeben sollte, aber im Endeffekt muss man halt mal für den sportlichen Erfolg investieren. Und ab da ist es nicht mehr vergleichbar mit euch, denn ihr habt das meiste Geld durch den sportlichen Erfolg (CL) bekommen und nicht durch den Verkauf von Spielern. Das Geld für Hosiner werdet ihr ja wohl auch in Ansätzen für den neuen Stürmer verwenden (Gehalt, Ablöse, Handgeld). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2014 warum soll uns sturm kainz geben? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der wechsel stattfindet - vor allem weil die grazer (von rapid) sicher eine ablösesumme möchten, die jenseits von gut und böse liegt. (geh jetzt mal davon aus, dass kainz im vertrag keine "inlandsklausel" hat.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2014 Mal sehen inwieweit Sturm Geld braucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2014 Mal sehen inwieweit Sturm Geld braucht Ham die nicht in Didi & Fränky in der Hinterhand ? Oder ist einem schon wieder die Lust vergangn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Mal sehen inwieweit Sturm Geld braucht ich denke, dass das egal ist. wäre viel mehr eine frage des prinzips - die könnten finanziell krachen wie die kaisersemmeln und würden rapid keinen spieler "schenken" bzw. um eine angemessene summe verkaufen. eine klausel im vertrag würde die sache natürlich ganz anders aussehen lassen. edit: eigentlich kann man von einer fixen ablösesumme ausgehen (auch meinungen im sturm-channel deuten darauf hin). denke nicht, dass man sich unter anderen umständen mit dem thema befassen würde. und wenn mal schon so viel durchsickert, werden die verhandlungen wohl schon ein zeiterl laufen. bearbeitet 2. Juli 2014 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2014 Ham die nicht in Didi & Fränky in der Hinterhand ? Oder ist einem schon wieder die Lust vergangn ? Nein, wir haben Goldi und Darko . Aber zur Zeit habts wohl eher ihr den Didi in der Hinterhand . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juli 2014 Aber zur Zeit habts wohl eher ihr den Didi in der Hinterhand .Weil wir ein paar unserer Top-Spieler an ihn verlieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Nein, wir haben Goldi und Darko . Aber zur Zeit habts wohl eher ihr den Didi in der Hinterhand . Sowohl Mateschitz mit seinem komischen Projekt Spielberg da als auch Stronach (Beric) warn bei euch als Sponsoren tätig also was daran falsch ? bearbeitet 2. Juli 2014 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juli 2014 Schlagts mich ich würde Beric gut finden, der kommt in Graz viel zu schlecht weg. Wobei man auch sagen müsste das man für Kainz und Beric wohl keinen Müller braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts