greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2014 warum bitte wenn ich fragen darf ? Eine Erläuterung des Unsinns hätt ich schon gern Bin da auch eher bei dir vom preis leistungs verhältnis wäre das sinnlos...wenn man so viel geld ausgibt und nicht weiter als bis graz kommt wär ich echt enttäuscht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Kann dieses gerücht eine zweiter insider bestätigen ? bearbeitet 1. Juli 2014 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juli 2014 Bin da auch eher bei dir vom preis leistungs verhältnis wäre das sinnlos...wenn man so viel geld ausgibt und nicht weiter als bis graz kommt wär ich echt enttäuscht!!!Das hat halt auf die Qualität kaum eine Auswirkung, ob das jetzt besonders ideenreich war oder er Spieler von weit weg kommt. Sportlich ist Beric, selbst als logischer Transfer, ein Guter. Erst durch den Preis wird er uninteressant. Burgstaller, Sabitzer, Dibon, Sonnleitner, Alar, etc. waren alle logische, fade Transfers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) warum bitte wenn ich fragen darf ? Eine Erläuterung des Unsinns hätt ich schon gern natürlich: Beric ist technisch ein hervorragender Fussballer, seine Abschlussqualität ist zwar verbesserungswürdig keine Frage , aber 10 Tore und 11 Assists in einer mehr als nur mässigen Sturm Mannschaft sind mMn ein sehr ordentlicher Wert, ich sehe darin keine Ideenlosigkeit, dass dieser Spieler absolut Potenzial hat, liegt mMn auf der Hand, vorallem in einer Mannschaft, wo ein starkes Mittelfeld präsent ist. Billig wird er sicherlich nicht sein, aber ich sehe auch keinen Grund warum er unleistbar sein soll..... bearbeitet 1. Juli 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2014 Für Stronach war Beric eine Investition, der will damit Geld machen. Stronach hat bereits jetzt knapp 1,5 Millionen investiert (inklusive Gehalt). Sturm will auch Geld verdienen mit Beric. Den Rest kannst dir ausrechnen tja hätte er mal dzeko gekauft, als er die chance hatte. bei beric siehts iM nicht so aus als würde je jemand 1mio und mehr hinlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Das hat halt auf die Qualität kaum eine Auswirkung, ob das jetzt besonders ideenreich war oder er Spieler von weit weg kommt. Sportlich ist Beric, selbst als logischer Transfer, ein Guter. Erst durch den Preis wird er uninteressant. Burgstaller, Sabitzer, Dibon, Sonnleitner, Alar, etc. waren alle logische, fade Transfers. Da hast du schon recht es war eigentlich so gemeint dass bei einem transfer für mich alles zusammengefasst gehört als ganzes gesehn werden sollte und da ist er für mich nicht tragbar!! Aber es hat jeder seine meinung!! bearbeitet 1. Juli 2014 von greenwhite1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2014 Beric würde doch auch komplett müllers interview von gestern wiedersprechen als er meinter es wird ein legionär aus dem ausland gesucht!!! Ich glaub das ganze nicht so recht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Laut Kurier bemüht man sich massiv um f. Kainz, boyd und Management haben auf Anteile bei Transfer verzichtet, Müller hat bvb Anteil runter gehandelt, 1,75 bleiben rapid, und Stürmer ausm Ausland soll kommen. Kainz klingt fur mich plausibler als beric. bearbeitet 1. Juli 2014 von Santiago82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2014 Kainz wäre in Ordnung, und ein starker Flügel ausn Ausland soll aufschwung bringen. GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Laut Kurier bemüht man sich massiv um f. Kainz, boyd und Management haben auf Anteile bei Transfer verzichtet, Müller hat bvb Anteil runter gehandelt, 1,75 bleiben rapid, und Stürmer ausm Ausland soll kommen. Kainz klingt fur mich plausibler als beric. der kurier hat bei Boyd sehr recht.nach meiner rechnung bleiben uns aber 1,8 ;-) und Flo Kainz fordere ich seit monaten! bearbeitet 1. Juli 2014 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2014 Mit dem könnten wir denk ich am besten leben, kainz holen der dürfte auch billiger sein weil nur noch ein jahr vertrag und dann noch einen starken legionär im sturm und wir können beruhigt in die saison gehen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2014 der kurier hat bei Boyd sehr recht. nach meiner rechnung bleiben uns aber 1,8 ;-) und Flo Kainz fordere ich seit monaten! 1,8 weil du aufrundest? Und ganz klar gegen F. Kainz, auch wenn er wohl günstig wäre und es am LF nicht viel mehr gibt mit Ö Pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Juli 2014 Kainz passt auch zur Aussage bzgl. ausländischer Stürmer. Bzgl. Zulj noch ergänzend die Info, dass er eine Wadenverletzung hatte und daher heute nicht spielen konnte - für jene die noch mit ihm spekuliert hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2014 Kainz wäre in Ordnung, und ein starker Flügel ausn Ausland soll aufschwung bringen. GWG kainz wird der flügel sein und der stürmer ein ausländer jetzt noch farkas und ich bin mit der u21 mannschaft voll zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) NK? MJ? Leute, relaxen, ihr stellt euch das schon wieder ein bisschen zu einfach vor... Wie du selbst gut weißt haben wir uns zu lange vor dem einfachen gefürchtet. NK, ok, ist unmöglich. Aber MJ ist die Ideallösung! Krammer hat deutlich gesagt, dass alle Aktionen dem Endziel dienen, dem sportlichen Erfolg. Die Stadionfinanzierung steht, die Saison ist ausfinanziert, also warum sollte man nicht die Boyd Kohle 1:1 in eine maximale sportliche Verstärkung stecken? Für mich ist MJ noch immer der beste Ö Stürmer der zu uns wie die Faust aufs Aug passen würde. Er muss spielen wenn er zur EM will und bei uns wäre er der liebe Gott. Er hat eh Heimweh und wäre auch ein Leithammel den unser Kindergarten gut brauchen kann. Schaub-Schwab-Steffen füttern MJ zu 20-30 Toren und wir brauchen uns vor nichts und niemand in Ö fürchten. Außerdem wäre es perfektes Marketing für die saure Happel Zeit. Ich bleib dabei, Janko jetzt! bearbeitet 1. Juli 2014 von PRESIDENT@NET 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts