Recommended Posts

ASB-Legende

Boyd wurde auch schon durch Petsos ersetzt am FB Bildl ...

Edit: too late

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wie immer Stillschweigen über die Ablöse, versteh nicht warum man das nicht offen kommunizieren kann.

vermutlich weil es ein so kompliziertes Konstrukt ist. Wir erhalten jetzt eine Summe plus Beteiligung am Weiterverkauf - es sei denn, Boyd wechselt innerhalb des RB Konzerns. In dem Fall dürfen wir einen Spieler aus den RB-Akademien blind draften. Dazu werden im hangar 7 drei Tore aufgestellt, hinter denen sich zwei von trifon high geratete RB-Talente sowie ein zonk verstecken. Wählt Müller den Zonk, bekommt RR seinerseits solange jedes Jahr einen Spieler von uns, bis wir die 10.000 Mitglieder-Marke erreicht haben - oder Ernesto in einem Post den :clap: Smilie verwendet, je nachdem, was zuerst eintritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Erweitere um: Bitte keine Perspektivspieler und sonstige ungeschliffene Diamanten als Boyd Ersatz.

Ob die interne Datenbank andere Namen überhaupt auspuckt, wird interessant werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vermutlich weil es ein so kompliziertes Konstrukt ist. Wir erhalten jetzt eine Summe plus Beteiligung am Weiterverkauf - es sei denn, Boyd wechselt innerhalb des RB Konzerns. In dem Fall dürfen wir einen Spieler aus den RB-Akademien blind draften. Dazu werden im hangar 7 drei Tore aufgestellt, hinter denen sich zwei von trifon high geratete RB-Talente sowie ein zonk verstecken. Wählt Müller den Zonk, bekommt RR seinerseits solange jedes Jahr einen Spieler von uns, bis wir die 10.000 Mitglieder-Marke erreicht haben - oder Ernesto in einem Post den :clap: Smilie verwendet, je nachdem, was zuerst eintritt.

:lol::lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

zum glück startet bald die mitgliederoffensive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Bitte keine Ex-Spieler. Kein Nuhiu, kein Hoffer, kein Gartler, kein Drazan, kein Kayhan, kein Korkmaz oder sonstwen!!!

Also auch nicht NK? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zum glück startet bald die mitgliederoffensive

Geh amal auf die HP, und schau Dir den Begrüssungsschirm an.

Da fangt die Offensive bei mir schon an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Also auch nicht NK? :=

Hat der jetzt eigentlich unterschrieben bei den Türken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte keine Ex-Spieler. Kein Nuhiu, kein Hoffer, kein Gartler, kein Drazan, kein Kayhan, kein Korkmaz oder sonstwen!!!

Also Jelavic, Pehlivan, Kavlak und falls Jugendspieler auch zählen Weimann und Kranjcar tät ich schon nehmen :D

Hat der jetzt eigentlich unterschrieben bei den Türken?

Nope, hat sich zerschlagen, der is Ablösefrei und wartet auf a Angebot, Geld hätt ma ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Geh amal auf die HP, und schau Dir den Begrüssungsschirm an.

Da fangt die Offensive bei mir schon an!

eh eh...meinte nur mit den neuen Benefits die noch kommen sollten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Name ist hier noch gar nicht gefallen, den ich aber durchaus als möglich ansehe:

Kienast.

Und dann bin ich mal auf die Reaktionen gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten