Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2014 Drazan passt doch wieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2014 Gut, wenn Drazan kommt, hat das wenigstens den Vorteil, dass ihm wohl nicht gleich wieder Gedanke kommen wird, ins Ausland zu wechseln. Vielleicht ist er ja geläutert und zeigt nun eine bessere Einstellung, weil er weiß, dass ist seine letzte Chance. Drazan wäre schon Ordnung. Ist eine naheliegende Lösung, ist aber ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2014 Gut, wenn Drazan kommt, hat das wenigstens den Vorteil, dass ihm wohl nicht gleich wieder Gedanke kommen wird, ins Ausland zu wechseln. Vielleicht ist er ja geläutert und zeigt nun eine bessere Einstellung, weil er weiß, dass ist seine letzte Chance. Drazan wäre schon Ordnung. Ist eine naheliegende Lösung, ist aber ok. NEIN, WÄRE ER NICHT! Versteh nicht wie man einen Grozurek verteufeln kann und einen Drazan als "in Ordnung" empfindet! Drazan zurückholen ist ein absolutes No-Go 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2014 Ja, mir wäre auch ein Jantscher lieber, aber der wechselt nun mal nicht nach Österreich. Huspek mag nicht. Und sonst gibts nicht viele Alternativen. Ein Legionär wird Boyd ersetzen, das ist das Dilemma... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2014 NEIN, WÄRE ER NICHT! Versteh nicht wie man einen Grozurek verteufeln kann und einen Drazan als "in Ordnung" empfindet! Drazan zurückholen ist ein absolutes No-Go jaaaaa ganz genau da soll von mir aus der grozurek ein fix Leiberl haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juni 2014 i geh glei speibn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2014 alle unserer bisherigen zugänge sind eher experimente als echte verstärkungen (zu beginn jedenfalls). da würden namen wie drazan oder dober schon reinpassen. überraschen würd mich das nicht, auch wenn ich nicht weiss ob ich das gutheissen soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2014 Mann oh mann das wird kein gutes jahr 65% (wenn boyd geht) unserer tore san weg, alles was uns ausgemacht hat tempo , eingespieltheit , flügelspiel is futsch! Und das dann Namen kommen wie dober und drazan, i weiss nicht ob manche Leute im Stadion waren die letzten Jahre , aber wenn man halbwegs normal ist darf man gar nicht darüber nachdenken de zurück zuholen! Weinbergschnecke mcdober und rambo blutgrätsche weltstardrazan da lass i lieber an 16jährigen spielen! Kehre wäre interessant dag auch farkas zu teuer und leider brauchen wir den Legionär für die Offensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juni 2014 eins muss man schon sagen. drazan hat bei rapid deutlich mehr gezeigt als ein grozurek. wenn drazan wenig kostet, warum soll er nicht den vorhandenen spielern druck machen. vorallem ist eh keiner dabei, der sich deutlich abhebt (ausnahme schaub, aber wie oft wird der links spielen). ein fixleiberl für grozurek zu fordern, nur damit drazan nicht kommt, ist ja wohl der absolut schlechteste zug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juni 2014 Schaubic in den Sturm Schaubic in den Sturm, Flanken von Drazan auf Schaubic, Schaubic, Tooooooooooooooooooooooor. Das ist nicht mehr lustig meine Herren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juni 2014 Mann oh mann das wird kein gutes jahr 65% (wenn boyd geht) unserer tore san weg, alles was uns ausgemacht hat tempo , eingespieltheit , flügelspiel is futsch! das sag ich schon seit wochen und ob boyd noch geht oder nicht, erscheint mir schon fast egal in bezug auf den umbruch (trimmel nicht vergessen, der integrierte schimpelsberger nun langzeitverletzt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juni 2014 verkauf ma doch Schaub auch gleich! is eh scho alles wurscht. gemma RR, kauf dir die ganze liga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2014 drazan: 144 rapidspiele - 35 assists und 11 tore. es gibt deutlich schlechtere quoten...ABER: defensivarbeit ist halt nicht so seines und die blutgrätschen...aber ok, im notfall könnte ich mit ihm gerade noch leben. mit hanke nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Juni 2014 Gut, wenn Drazan kommt, hat das wenigstens den Vorteil, dass ihm wohl nicht gleich wieder Gedanke kommen wird, ins Ausland zu wechseln. Vielleicht ist er ja geläutert und zeigt nun eine bessere Einstellung, weil er weiß, dass ist seine letzte Chance. Drazan wäre schon Ordnung. Ist eine naheliegende Lösung, ist aber ok. so klug schätze ich ihn nicht ein. wieso auch? bissi im ausland gute bezahlt rumgeblödelt und jetzt halt wieder bei rapid. könnt schlimmer sein und "eigenlich is ja nix gscheng". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2014 verkauf ma doch Schaub auch gleich! is eh scho alles wurscht. gemma RR, kauf dir die ganze liga! Pssssst, am End macht er das wirklich noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts