Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2014 jo, die gefahr wird leider immer realer... nur das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juni 2014 Schließe mich da gleich mit einer Frage an, vielleicht hab ich da was verpasst auf den letzten Seiten: - Hat's nicht in einen Interview vom Müller geheissen der Boyd bleibt fix? Diese Interviews muss man als langjähriger Fußballverfolger richtig einschätzen. Damit signalisiert Müller den Interessenten einfach, "schauts her, ich lehne mich so weit aus dem Fenster und setzte mich so sehr unter Druck - was seid ihr bereit zu zahlen, damit ich öffentlich 'einknicken' muss?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juni 2014 Schließe mich da gleich mit einer Frage an, vielleicht hab ich da was verpasst auf den letzten Seiten: - Hat's nicht in einen Interview vom Müller geheissen der Boyd bleibt fix? das war doch nur teil einer preistreiberei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 25. Juni 2014 wenn tatsächlich drazan u dober kommen hat müller jegliches ansehen verloren, solche Transfers kann auch da polster aus der wiener viktotia cafetaria scouten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juni 2014 wenn tatsächlich drazan u dober kommen hat müller jegliches ansehen verloren, solche Transfers kann auch da polster aus der wiener viktotia cafetaria scouten.vor allem könnte er diese Transfers sogar FÜR die Viktoria Cafeteria scouten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2014 kann schobesberger auch linker flügel spielen? das wäre meine einzige hoffnung. als rechten flügel sehe ich schaub gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2014 Hanke und drazan ich verliere echt die Nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 25. Juni 2014 vor allem könnte er diese Transfers sogar FÜR die Viktoria Cafeteria scouten.haha, aber echt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2014 An drazan ist gar nochts dran, der wird hier nur andauernd gennant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p4tm4n Amateur Geschrieben 25. Juni 2014 vor allem könnte er diese Transfers sogar FÜR die Viktoria Cafeteria scouten. Für die Cafeteria-Mannschaft, ned die 1er Garnitur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. Juni 2014 Und ich hab darüber noch Witze gerissen als er vor zwei Wochen beim Training war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. Juni 2014 was ist an Hanke so schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Schließe mich da gleich mit einer Frage an, vielleicht hab ich da was verpasst auf den letzten Seiten: - Hat's nicht in einen Interview vom Müller geheissen der Boyd bleibt fix? Das war, um den Preis zu treiben. Dass er bei einem extrem guten Angebot gehen wird, war von Anfang an klar. An drazan ist gar nochts dran, der wird hier nur andauernd gennant! Er wird von Littel Becks genannt. Ergo ist da was drazan. bearbeitet 25. Juni 2014 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2014 was ist an Hanke so schlecht? Weiß ich auch nicht warum ihn alle so schlecht machen.. Der würde wenigstens Erfahrung mitbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 Dober, drazan, Hanke??? Fühle mich wieder 10 Jahre zurück versetzt??!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts