little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2014 ich erhöhe um drazan. laut einem insider bei "rapidfans" hat rapid bei ihm angefragt... jo, die gefahr wird leider immer realer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2014 Apropos Ungarn, da gäbs doch einen sehr sehr interessanten Mann Wäre aber denk ich als Solospitze sehr riskant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2014 jo, die gefahr wird leider immer realer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 25. Juni 2014 Drazan? Da nehm ich zerst einen aus unserer U16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juni 2014 Langsam aber sicher hab ich das Gefühl, des wird kein gutes Jahr, wenns so weitergeht, hoffen wir das Beste. schaut so aus. man denkt daran Sabitzers vorgänger als dessen nachfolger zu holen, nachdem Sabitzer als "spielerisches upgrade" zu Drazan überzeugt hat. Dafür wird einer der stärksten kopfballspieler der letzten jahre bei uns wohl gehen und damit eine der wenigen Stärken von Drazan erstmal kalt gestellt - sofern man nicht einen gleichartigen Ersatz für Boyd verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2014 wenns den drazan tatsaechlich zurueckholen, koennen sichs den 20.000er schnitt endgueltig aufzeichnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2014 und ich dachte, wir reinvestieren die sabitzer und burgstaller ablösen. davon sehe ich aber ehrlich gesagt nicht viel bisher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. Juni 2014 Oida Drazan? Sonnleitner als Stamm-Rv wäre ein Wahnsinn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. Juni 2014 wir haben keinen kragen am Trikot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p4tm4n Amateur Geschrieben 25. Juni 2014 wir haben keinen kragen am Trikot als Versicherung hoffentlich, damit er ja ned auf die Idee kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2014 sollte boyd wirklich gehen, hätte ich nichts gegen einen routinierten stürmer. für was noch einen spieler "mit perspektive"? damit der nach einer saison wieder weg will und das theater von vorne anfängt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2014 ehrlich gesagt haben wir im kader grozurek/kuen und mit abstrichen starkl - da wäre drazan kaum eine verbesserung. dann lieber niemanden für LA holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juni 2014 Die Sache wird jetzt wirklich happig. Baustellen gibt es jetzt schon rechts hinten, auf beiden Flügeln und möglicherweise auch bald im Sturm, falls Boyd die Fliege macht. Geld müsste dann ja genug da sein, aber wer dann wohl kommen wird? Schaub, Hofmann, Schwab (der ja eigentlich dahinter spielen kann/soll), Alar, Grzozurek, Starkl, Schobesberger und Kuen ist dann doch ein bissl gar wenig. Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2014 An die Insider:-Ist an der Drazan Geschichte wirklich was dran?-Stimmt es, dass Hanke kurz bevor einen Wechsel zu uns steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p4tm4n Amateur Geschrieben 25. Juni 2014 Schließe mich da gleich mit einer Frage an, vielleicht hab ich da was verpasst auf den letzten Seiten: - Hat's nicht in einen Interview vom Müller geheissen der Boyd bleibt fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts