Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Apropos Ungarn, da gäbs doch einen sehr sehr interessanten Mann ;) Wäre aber denk ich als Solospitze sehr riskant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Langsam aber sicher hab ich das Gefühl, des wird kein gutes Jahr, wenns so weitergeht, hoffen wir das Beste.

schaut so aus. man denkt daran Sabitzers vorgänger als dessen nachfolger zu holen, nachdem Sabitzer als "spielerisches upgrade" zu Drazan überzeugt hat. Dafür wird einer der stärksten kopfballspieler der letzten jahre bei uns wohl gehen und damit eine der wenigen Stärken von Drazan erstmal kalt gestellt - sofern man nicht einen gleichartigen Ersatz für Boyd verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

und ich dachte, wir reinvestieren die sabitzer und burgstaller ablösen. davon sehe ich aber ehrlich gesagt nicht viel bisher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Oida Drazan? :facepalm:

Sonnleitner als Stamm-Rv wäre ein Wahnsinn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sollte boyd wirklich gehen, hätte ich nichts gegen einen routinierten stürmer. für was noch einen spieler "mit perspektive"? damit der nach einer saison wieder weg will und das theater von vorne anfängt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ehrlich gesagt haben wir im kader grozurek/kuen und mit abstrichen starkl - da wäre drazan kaum eine verbesserung. dann lieber niemanden für LA holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die Sache wird jetzt wirklich happig. Baustellen gibt es jetzt schon rechts hinten, auf beiden Flügeln und möglicherweise auch bald im Sturm, falls Boyd die Fliege macht. Geld müsste dann ja genug da sein, aber wer dann wohl kommen wird?

Schaub, Hofmann, Schwab (der ja eigentlich dahinter spielen kann/soll), Alar, Grzozurek, Starkl, Schobesberger und Kuen ist dann doch ein bissl gar wenig. Drazan :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

An die Insider:

-Ist an der Drazan Geschichte wirklich was dran?
-Stimmt es, dass Hanke kurz bevor einen Wechsel zu uns steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Schließe mich da gleich mit einer Frage an, vielleicht hab ich da was verpasst auf den letzten Seiten:

- Hat's nicht in einen Interview vom Müller geheissen der Boyd bleibt fix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten