derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Garics, zweite italenische Liga ist ja auch nicht so der Bringer .... aber wahscheinlich gehaltstechnisch nicht machbar.... bearbeitet 24. Juni 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Juni 2014 Angeblich zu teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2014 Der will ja auch nicht weg von Italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Der will ja auch nicht weg von Italien vielleicht wechselt er ja noch zu einem Serie A Verein. Kayhan ist leider auch schon unter der Haube.... bearbeitet 24. Juni 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2014 Dober, Drazan ... Wie schnell doch manche vergessen! Dennoch wäre mir wohler wen man in irgendeiner Weise nochmal aktiv wird. Auf der anderen Seite habe ich mich sowieso auf eine weitere "Übergangssaison" eingestellt. Denkbar, dass in diesem Sinne keiner mehr kommt. Fragt sich ohnehin wie viel Qualität geholt werden könnte bzw. kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2014 Mit Boyd haben wir derzeit 19 Feldspieler im Kader,also sollte da schon noch wer dazu kommen,sollte Boyd auch weg gehen braucht man auch einen Ersatz sonst ist der Kader zu klein für den Herbst. Der umbruch wird ja immer ärger,jetzt darf aber wirklich keiner mehr gehen. Es ist gut das noch genug zeit ist um zu reagieren,aber auch schlecht das uns noch wer abhanden kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 24. Juni 2014 ist zulj als tauschobjekt eigentlich ein thema? er ist sicher ein topkicker, aber wir brauchen einen anderen stürmertyp denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 24. Juni 2014 ein Optimisit, wie schön..., hört sich alles gut an, glauben werd Ichs erst wenn dies alles bestätigt wird!Man sollte immer optimistisch sein spass bei Seite sicherlich haben wir nicht den stärksten Kader aller Zeiten aber was ich meine ist dass seit einiger Zeit sich vieles ins positive entwickelt bei Rapid und man auch merkt dass man auch bei Transfers sich wohl Gedanken dazu gemacht hat und recht schnell gehandelt hat. Es gibt immer was zu verbessern aber ich bin der Meinung dass rapid derzeit auf einem echt Guten Weg ist was die Zukunft betrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2014 Kerhe. Passt. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. Juni 2014 Was habe ich mit dem Witz mit Dober und Rapid vor ein paar Monaten angefangen habe..... So ein sch... auch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2014 Kerhe. Passt. Danke. Mit Hintergrund oder wunschdenken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2014 Einer aus dem Trio Dag/Kerhe/Bergmann und keiner aus dem Duo Dober/Dilavar und ich bin zufrieden! Müller macht das schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 24. Juni 2014 dag wär hammer! vielleicht nicht weil er der überdrüber kicker is, aber er ist erfahren und von ihm können sicher einige was lernen. der würde zwar sicher einiges an gehalt fressen, ist aber ablösefrei. hinzu kommt, dass er auch rm spielen kann pro dag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2014 Mit Hintergrund oder wunschdenken? Kärntner Hintergrund, wär trotzdem ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2014 Kärntner Hintergrund, wär trotzdem ok. Hintergrund wissen war natürlich gemeint! Aber Kärntner sind ja ganz sympathisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts