parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Juni 2014 Novota Schimpelsberger - Dibon - Sonnleitner - Schrammel Petsos Hofmann - Schwab/Grahovac - Schaub Alar Boyd [x] no alla Flügelspieler!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 16. Juni 2014 Ich befürchte das ma sehr viel mit grozurek plant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Juni 2014 Ich befürchte das ma sehr viel mit grozurek plant. Geh bitte, Schobesberger, Kuen und Starkl sind besser als der, und der Zoki weiss das auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 16. Juni 2014 Das hoffe ich zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2014 in welchem einigermaßen erfolgreichen system gibts keine flügelspieler? Griechenland 2004 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2014 Ich befürchte das ma sehr viel mit grozurek plant. Grozurek wird unser Topscorer 2014/15 und im Sommer ablösefrei zu einem dt. Bundesligisten wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) starkl vergisst man eig sehr oft! an den denke ich fast nie obwohl er eig eine ganz akzeptable kaderergänzung ist. mit 5 flügelspieler sollte man planen: - schaub - (alar) - grozurek - kuen - schobesberger - starkl - hofmann* alar ist in klammer weil er eig eher als stürmer geplant werden sollte. *aufgrund seines alters traue ich ihm den athletischen part am flügel auf lange sicht nicht mehr zu. bearbeitet 16. Juni 2014 von Patrax Beauty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2014 Meiner Meinung nach, sollte man Huspek holen und die Sache um Boyd bald abschließen, Boyd so schnell verkaufen und einen Stürmer holen oder er bleibt. Nicht hinauszögern bis Ende August. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 16. Juni 2014 Grozurek wird unser Topscorer 2014/15 und im Sommer ablösefrei zu einem dt. Bundesligisten wechseln das kann ich mir vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2014 bei der auswahl an flügelspieler bleibt wiedermal das prinzip hoffnung über. warum man allerdings die einnahmen derartig punkert, obwohl man kein budgetloch zu stopfen hat und der verein schuldenfrei ist, verstehe ich in keinster weise. ich hoffe burschi liegt daneben. die gehälter kürzen, die transfereinnahmen bunkern und mit einer halben amateurtruppe in die meisterschaft zu gehen und gleichzeitig drei leistungsträger abgeben, ist schon sehr gewagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2014 geht da wirklich die gesamte kohle für die verlängerung von 2 spielern drauf (falls boyd überhaupt verlängert)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 16. Juni 2014 nein es kommt keiner mehr nichtmal huspek Ist es mit Huspek an der Ablöse gescheitert oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2014 bei der auswahl an flügelspieler bleibt wiedermal das prinzip hoffnung über. warum man allerdings die einnahmen derartig punkert, obwohl man kein budgetloch zu stopfen hat und der verein schuldenfrei ist, verstehe ich in keinster weise. ich hoffe burschi liegt daneben. die gehälter kürzen, die transfereinnahmen bunkern und mit einer halben amateurtruppe in die meisterschaft zu gehen und gleichzeitig drei leistungsträger abgeben, ist schon sehr gewagt. du hast die finanziell dennoch wichtige EL vergessen und den cup. zwei ausfälle, eine sperre und wir spielen mit einer U21 auswahl ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2014 du hast die finanziell dennoch wichtige EL vergessen und den cup. zwei ausfälle, eine sperre und wir spielen mit einer U21 auswahl ... davon reden ja einige seit geraumer zeit. müller ist sicher ein profi, aber ganz schlau werde ich aus den transfers nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 16. Juni 2014 Vor allem weiß ich net, was plötzlich dazu geführt haben soll, dass wir der Meinung sind, keinen neuen Flügelstürmer mehr zu brauchen. Wenigstens Huspek, das kann ja net zuviel verlangt sein! Was passiert echt mit den ganzen Transfererlösen? Kann mir das net vorstellen, dass keiner mehr kommen soll. Wenn tatsächlich keiner mehr kommt, Alar wieder auf den Flügel stellen. Wenn Boyd bleibt natürlich. Hat zwar unter Schöttel net funktioniert. Aber vielleicht bringts Barisic ja zusammen. Alar gehört ja in die Startformation. Die Schnelligkeit und Technik hätte er ja... Trotzdem, es gehört noch ein neuer Flügel her!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts