gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2014 Würdest du als Chef der Firma AA einen Mitarbeiter einstellen der nebenbei für deinen Konkurrenten Firma BB Werbung macht und sich dafür ordentlich entlohnen lässt?! Kenn einige die bei Samsung arbeiten und privat ein Apple haben Aber schon klar weiss worauf du hinauswillst, ich pers. hätte kein Pronelm und kann mir auch ned vorstellen das Janko ein Thema ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 12. Juni 2014 Drazan beim Training gesichtet Kann mir schon vorstellen, dass ein Drazan auch auf einer erweiterten Liste steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. Juni 2014 was aber überhaupt nix heissen muss Ich weiß, er war nur auf Besuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2014 Würdest du als Chef der Firma AA einen Mitarbeiter einstellen der nebenbei für deinen Konkurrenten Firma BB Werbung macht und sich dafür ordentlich entlohnen lässt?! Naja, wenn Rapid Firma AA wäre, dann wäre der FC Red Bull Salzburg Firma BB und nicht der Getränkekonzern allein. Aber seh schon worauf du hinaus willst. Für den einen ist so etwas ein Problem, für den anderen wieder nicht. Ich bin halt ein anderer. Wobei ich natürlich schon auch sagen muss dass mir ein jüngerer talentierter Stürmer trotzdem lieber ist als ein Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2014 wenn man den guten terrence schon ziehen lässt, dann bitte schön viele klauseln wie weitere zahlungen bei aufstieg in die PL fixieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Würdest du als Chef der Firma AA einen Mitarbeiter einstellen der nebenbei für deinen Konkurrenten Firma BB Werbung macht und sich dafür ordentlich entlohnen lässt?! porto hatte damit kein problemDibon wurde sogar rapidmitglied als er bei redbull unter vertrag war. bearbeitet 12. Juni 2014 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2014 RB ist aber auch kein direkter Ligakonkurrent von Porto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juni 2014 is ja nicht so, dass er von Salzburg gesponsort wird, also ich seh da kein problem solang er sich für seinen verein reinhaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2014 RB ist aber auch kein direkter Ligakonkurrent von Porto. Noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2014 is ja nicht so, dass er von Salzburg gesponsort wird, also ich seh da kein problem solang er sich für seinen verein reinhaut Dieses ...RB != RB Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 Der Boyd wohnt eh im dritten Bezirk,von da is es eh näher ins Happel als ins Hanappi, geschweige nach England Spaß beiseite,sollte er wirklich gehen muß man sich im Ausland umschauen,in AUT gibts nix auf dieser Position. Vielleicht aus dem Raum ehem.jugosl. dann wäre der Grahovac nicht so alleine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Der Kapitän der ungarischen Nationalmannschaft war nicht beim Trainingsstart der Nummer 2 in Wien dabei. Schroeder incoming, btw. bearbeitet 12. Juni 2014 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2014 Warum gehen eigentlich die meisten hier davon aus, dass wir beim gleichen spielsystem bleiben? Ein guter trainer passt das system an das vorhandene material an. Jetzt kann zoki zeigen was er kann..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Juni 2014 Noch nicht @drazan: hoffentlich net! auf irgendwelchen listen darf er schon draufstehen, aber eine verpflichtung... na, bitte nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 12. Juni 2014 Der Kapitän der ungarischen Nationalmannschaft war nicht beim Trainingsstart der Nummer 2 in Wien dabei. Schroeder incoming, btw. Ist dieser Schroeder wieder so eine Erfindung wie der Südkoreaner damals, wo alle auf den Zug vom ASB aufgesprungen sind??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts