18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2014 Kennt sich wer auf transfermarkt aus, wo sehe ich bei ausgeliehenen Spielern wie lange die noch Vertrag beim Stammverein haben? Du hast beim Spielerprofil rechts oben eine Box wo ausgeliehen steht mit dem Wapen des Vereins dort mit dem Mauszeiger drüber fahren dann steht dort wielang er dort noch Vertrag hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 12. Juni 2014 Kennt sich wer auf transfermarkt aus, wo sehe ich bei ausgeliehenen Spielern wie lange die noch Vertrag beim Stammverein haben? Auf den Spieler und unten muss wo sein Verein stehn mit Vertragslaufzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2014 Wenn man Boyd um gutes Geld verkauft und dafür Janko und einen starken Legionär am Flügel holt, zieh ich meinen Hut vor Müller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) @ 18Junuir99 Danke ein selten dummes system... bearbeitet 12. Juni 2014 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2014 Drazan beim Training gesichtet War Boyd heute beim Training dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Juni 2014 Mark Vennegoor of Janko brauch ich aber so überhaupt nicht. da gibts hoffentlich 100 alternativen auf dem markt die kein gehaltsvermögen kosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. Juni 2014 als zuschauer nehme ich mal wohlwollend an? Ja, aber grün-weiß gekleidet und hat sich mit dem Barisic unterhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. Juni 2014 gibts bzgl. janko irgendwelche hintergrund-insiderinfos oder is das nur wunschdenken von einigen hier ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. Juni 2014 War Boyd heute beim Training dabei? Ja, Grahovac und Kuen auch, der hat schon teilweise mit den Anderen mittrainiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2014 Ja, Grahovac und Kuen auch, der hat schon teilweise mit den Anderen mittrainiert. dachte der hat urlaub ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juni 2014 dachte grahovac hat 10 tage urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2014 gibts bzgl. janko irgendwelche hintergrund-insiderinfos oder is das nur wunschdenken von einigen hier ? ich habs ins spiel gebracht, weil es eine interessante option wäre um einen ausländischen flügen zu verpflichten. und irgendwann gab es schonmal gerüchte dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2014 War da Müller auch beim Training anwesend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. Juni 2014 Deswegen hab ich ihn erwähnt, vl beginnt der Urlaub ja erst am Wochenende?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2014 Mark Vennegoor of Janko brauch ich aber so überhaupt nicht. da gibts hoffentlich 100 alternativen auf dem markt die kein gehaltsvermögen kosten. +1 regt mich im Nationalteam schon genug auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts