Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juni 2014 Laut der Krone will Zocki unbedingt den Huspek. Er steht weiters auch bei Grödig so wie Leitgeb als wahrscheinlicher Abgang dabei. wo steht er als wahrscheinlicher abgang dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2014 Wenn dem so ist sollte heute ja noch was passieren. Wengam Trainingstart warats. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juni 2014 Wenn dem so ist sollte heute ja noch was passieren. Wengam Trainingstart warats. naja heute sind die med tests aber ich geb dir natürlich recht, je schneller da desto besser. Dann kann man die nächsten kadergschichten angehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Meinst du Vertragsverlängerungen? Weil sonst sollte sich ja nichts mehr tun oder (boyd maximal) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juni 2014 Meinst du Vertragsverlängerungen? Weil sonst sollte sich ja nichts mehr tun oder (boyd maximal) meine einschätzung, komplett ohne quelle: Schaub verlängert Boyd geht für Boyd kommt ein ausländischer Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2014 meine einschätzung, komplett ohne quelle: Schaub verlängert Boyd geht für Boyd kommt ein ausländischer Stürmer Das ist auch eher mein gedanke, wobei wenn boyd geht würde es natürlich auch noch die option freilassen dass man im sturm zu alar eine österreichische lösung findet ( frag mich nicht welche ) und dann doch noch einen legionär für den flügel holt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Das ist auch eher mein gedanke, wobei wenn boyd geht würde es natürlich auch noch die option freilassen dass man im sturm zu alar eine österreichische lösung findet ( frag mich nicht welche ) und dann doch noch einen legionär für den flügel holt!!! Ja...*hust*..nko ... (wobei wohl kaum zu finanzieren) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Wenn Boyd wirklich geht sollte es rasch passieren, damit der neue geholt wird. Gerade bei so vielen neuen kann jeder Tag den man gemeinsam trainiert helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Is der nk der neue bombarda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2014 Ich wiederhole mich gerne, ich hätt gern einen Ungarn da vorne sollte uns Boyd verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2014 Wenn Boyd wirklich geht sollte es rasch passieren, damit der neue geholt wird. Gerade bei so vielen neuen kann jeder Tag den man gemeinsam trainiert helfen. Natürlich wär es sehr wünschenswert allerdings sind da dem verein ein wenig die hände gebunden leider kann es da auch mitte juli oder im august noch kurzfristig zu einem wechsel kommen das liegt an boyd und deren angebote, vieleicht wird auch deshalb mit huspek noch ein wenig gewartet!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2014 naja heute sind die med testssind die med. Tests wie immer auf der Schmelz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juni 2014 Befürchte leider auch, dass uns Boyd Richtung Insel verlassen wird, mir würde in diesem Fall auch die österreichische Lösung mit Zulj gefallen, wird aber unrealistisch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2014 Ich wiederhole mich gerne, ich hätt gern einen Ungarn da vorne sollte uns Boyd verlassen. Welchen genau ? Rado wär ein Hammer, der hat jedoch noch 2 Jahre Vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts