spitzschiassa Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juni 2014 Nachdem ich nun schon seit längerem mitlese habe ich mich jetzt auch dazu entschlossen mich zu registrieren und meinen Senf abzugeben. Zuerst möchte ich einem grossteil des Forums mein Kompliment aussprechen. Es wird wirklich niveauvoll und geistreich diskutiert. Bin in den letzten Tagen oft stundenlang vorm Computer gesessen und hab mich echt bestens amüsiert über so manche Kommentare. Weiter so. On Topic: Nach meinem Gefühl wird am linken Flügel noch an einem besonderem Transfer gebastelt, sonst wäre Huspek schon da. Wenn es sich dabei um eine Legionär handeln sollte wäre für mich auch klar das Boyd geht und für den Sturm eine österreichische Lösung gefunden wurde. Einen Legionär bei jedem Spiel fix auf die Tribüne setzen zu müssen ist eine Lähmung für die ganze Mannschaft und könnte die Stimmung im gesamten Team kippen, das sollte man tunlichst vermeiden. Mir würden dann eigentlich auch nur der schon erwähnte Janko (sicher eine Topverstärkung wenn er ausreichend Spielpraxis erhält, aber ein Ungustl sondergleichen) und Jimmy Hoffer (Frage leistbar, ausserdem aufgrund seiner Kopfballschwäche kein optimaler Boyd-Ersatz) einfallen. Vielleicht kann man SM9 nochmals zu einem Rapid-Engagement überzeugen (auch Frage leistbar, ich meine vor kurzem in irgendeinem Printmedium gelesen zu haben das der 1 Mille/Jahr haben will). Was mich sehr positiv stimmt ist die offensichtliche Umsichtigkeit der Sportlichen Leitung. Alle Transfers waren von langer Hand über mehrere Monate geplant und keine Schnellschüsse wie früher oft, wo man wieder mal zu spät die Kontakte geknüpft hat, die Konkurrenz schneller war und dann Panik ausbrach. Schaut alles sehr gut aus, jetzt den Kader noch mit dem Flügelstürmer verstärken und dann Vollgas in die hoffentlich verletzungsfreie Vorbereitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spitzschiassa Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juni 2014 Ergänzend ist noch zum neuen Mann aus Bosnien Srdjan Grahovac zu sagen, dass er enorm spielstark und technisch versiert ist. Man sollte sich wirklich die 8 Minuten Zeit nehmen und sich dieses einige Seiten zuvor gepostete Video ansehen. Unglaubliche Tore schiesst der Junge, ich hoffe er setz das bei uns fort. Wenn er sich schnell einlebt und integriert sehe ich eine echte Verstärkung für Rapid!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juni 2014 Nachdem ich nun schon seit längerem mitlese habe ich mich jetzt auch dazu entschlossen mich zu registrieren und meinen Senf abzugeben. Zuerst möchte ich einem grossteil des Forums mein Kompliment aussprechen. Es wird wirklich niveauvoll und geistreich diskutiert. Bin in den letzten Tagen oft stundenlang vorm Computer gesessen und hab mich echt bestens amüsiert über so manche Kommentare. Weiter so. On Topic: Nach meinem Gefühl wird am linken Flügel noch an einem besonderem Transfer gebastelt, sonst wäre Huspek schon da. Wenn es sich dabei um eine Legionär handeln sollte wäre für mich auch klar das Boyd geht und für den Sturm eine österreichische Lösung gefunden wurde. Einen Legionär bei jedem Spiel fix auf die Tribüne setzen zu müssen ist eine Lähmung für die ganze Mannschaft und könnte die Stimmung im gesamten Team kippen, das sollte man tunlichst vermeiden. Mir würden dann eigentlich auch nur der schon erwähnte Janko (sicher eine Topverstärkung wenn er ausreichend Spielpraxis erhält, aber ein Ungustl sondergleichen) und Jimmy Hoffer (Frage leistbar, ausserdem aufgrund seiner Kopfballschwäche kein optimaler Boyd-Ersatz) einfallen. Vielleicht kann man SM9 nochmals zu einem Rapid-Engagement überzeugen (auch Frage leistbar, ich meine vor kurzem in irgendeinem Printmedium gelesen zu haben das der 1 Mille/Jahr haben will). Was mich sehr positiv stimmt ist die offensichtliche Umsichtigkeit der Sportlichen Leitung. Alle Transfers waren von langer Hand über mehrere Monate geplant und keine Schnellschüsse wie früher oft, wo man wieder mal zu spät die Kontakte geknüpft hat, die Konkurrenz schneller war und dann Panik ausbrach. Schaut alles sehr gut aus, jetzt den Kader noch mit dem Flügelstürmer verstärken und dann Vollgas in die hoffentlich verletzungsfreie Vorbereitung. behrendt wird sowieso auf der Bank Platz nehmen, ich frag mich warum wir ihn in der aktuellen Situation verlängert haben. IV sind Sonni und Dibon gesetzt, ZM gibt es mit Petsos, Wydra und Grahovac auch schon 3 Alternativen. Von einer Leihe Behrendts geht aktuell wohl keiner aus , wobei das mMn die sinnvollste Variante wäre.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. Juni 2014 behrendt wird sowieso auf der Bank Platz nehmen, ich frag mich warum wir ihn in der aktuellen Situation verlängert haben. IV sind Sonni und Dibon gesetzt, ZM gibt es mit Petsos, Wydra und Grahovac auch schon 3 Alternativen. Von einer Leihe Behrendts geht aktuell wohl keiner aus , wobei das mMn die sinnvollste Variante wäre.. Ich traue mich zu wetten, dass Behrendt von den Genannten die meiste oder 2. meiste Spielzeit haben wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Ich glaub auch dass er sehr viel spielen wird !! bearbeitet 9. Juni 2014 von pv13 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2014 behrendt wird sowieso auf der Bank Platz nehmen, ich frag mich warum wir ihn in der aktuellen Situation verlängert haben. IV sind Sonni und Dibon gesetzt, ZM gibt es mit Petsos, Wydra und Grahovac auch schon 3 Alternativen. Von einer Leihe Behrendts geht aktuell wohl keiner aus , wobei das mMn die sinnvollste Variante wäre.. ganz genau. Behrendt wird einfach kein fixleiberl haben und ein 3 IV der Legionär ist versperrt einfach nur den weg für eine echte Verstärkung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 9. Juni 2014 Behrendt wird zurecht genug Einsatzzeit haben, hat auch geziegt warum...auch wenn dies vl auf den ersten Blick nicht unbedingt ersichtlich ist, aber ich denke er erfüllt seinen Part mehr als gut. Bin gespannt ob er auch eine Chance in der IV bekommen wird, dort spielt er ja bekanntlich am liebsten. Grahovac wird sicher einige Zeit brauchen, bis er in Wien "angekommen" ist...neues Umfeld, neue Sprache, komplett neue MAnnschaft für ihn, etc.; das dauert sicher einige Zeit bis er sich da zurecht gefunden hat. Dennoch bin ich schon sehr auf den jungen Mann gespannt und bin mir sicher, dass er uns einige Freude bereiten kann und wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2014 ganz genau. Behrendt wird einfach kein fixleiberl haben und ein 3 IV der Legionär ist versperrt einfach nur den weg für eine echte Verstärkung Er wird vieleicht kein fixleiberl haben aber es wär das dümmste was wir machen könnten wenn wir ihn verleihen, was ist wenn mal petsos oder ein IV verletzt oder gesperrt ist?? Da er meiner meinung nach der erste der den part übernimmt, brian war einer der wichtigsten spieler im frühjahr der hat sich enorm gesteigert!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juni 2014 Er wird vieleicht kein fixleiberl haben aber es wär das dümmste was wir machen könnten wenn wir ihn verleihen, was ist wenn mal petsos oder ein IV verletzt oder gesperrt ist?? Da er meiner meinung nach der erste der den part übernimmt, brian war einer der wichtigsten spieler im frühjahr der hat sich enorm gesteigert!!! Ich finde auch, dass er sich gut entwickelt hat im letzten Halbjahr. Jedoch denke ich nicht, dass er sich mit einem Platz auf der Bank zufrieden gibt, sollte es wieder so sein. Und ein Legionär auf der Bank ist dann eben auch nicht das sinnvollste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2014 Ich glaub, Huspek wird kommen aber da Jantscher wäre auch nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2014 Ich wage es kaum auszusprechen aber bevor ein Legionär auf die Tribüne kommt, könnte ein gewisser Fußballgott auch überlegen in den Olymp der Pension einzukehren und bei Rapid andere Funktionen zu übernehmen... Wenn dafür ein Legionär am Flügel kommt, würde das wohl passen...jedoch kommt es drauf an wie viel Benzin Hofmann noch im Tank hat... Btw: man könnte Behrendt auch verleihen und M.Hofmann zum IV 3 machen oder kommt das zu früh für ihn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 9. Juni 2014 Ich wage es kaum auszusprechen aber bevor ein Legionär auf die Tribüne kommt, könnte ein gewisser Fußballgott auch überlegen in den Olymp der Pension einzukehren und bei Rapid andere Funktionen zu übernehmen... Wenn dafür ein Legionär am Flügel kommt, würde das wohl passen...jedoch kommt es drauf an wie viel Benzin Hofmann noch im Tank hat... Btw: man könnte Behrendt auch verleihen und M.Hofmann zum IV 3 machen oder kommt das zu früh für ihn? ich denk mit verfrühter Hofmann Pension kann man frühestens nach der Saison rechnen... und behrendt verleiehen macht mMn auch keinen wirklichen Sinn, da hätte man ihn erst gar ned verlängern müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Juni 2014 Ich wage es kaum auszusprechen aber bevor ein Legionär auf die Tribüne kommt, könnte ein gewisser Fußballgott auch überlegen in den Olymp der Pension einzukehren und bei Rapid andere Funktionen zu übernehmen... Wenn dafür ein Legionär am Flügel kommt, würde das wohl passen...jedoch kommt es drauf an wie viel Benzin Hofmann noch im Tank hat... Btw: man könnte Behrendt auch verleihen und M.Hofmann zum IV 3 machen oder kommt das zu früh für ihn? Schau dir mal Hofmanns Statistiken an und dann wirst du erkennen, dass Pension/ Tribüne ein Blödsinn ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Schau dir mal Hofmanns Statistiken an und dann wirst du erkennen, dass Pension/ Tribüne ein Blödsinn ist. Danke. Ersparst einigen die Schreibarbeit. bearbeitet 9. Juni 2014 von SmokinAces 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Juni 2014 Schau dir mal Hofmanns Statistiken an und dann wirst du erkennen, dass Pension/ Tribüne ein Blödsinn ist. +1 gerade heuer kann SH noch extrem wichtig für das junge Team sein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts