Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Kurze aber prägnante Frage an die Insider: Ist NK realistisch zum jetzigen Zeitpunkt? Diese Frage ist hier EINDEUTIG seit mehreren Jahrzehnten verboten ! bearbeitet 4. Juni 2014 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2014 nk-no komment nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2014 Kurze aber prägnante Frage an die Insider: Ist NK realistisch zum jetzigen Zeitpunkt? Ich würds mal so sagen: völlig überrascht wär ich nicht, wenn Rapid ihn vor dem 31.8. noch verpflichten würde. Bitte da aber jetzt nicht zu viel rein zu interpretieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Juni 2014 Kurze aber prägnante Frage an die Insider: Ist NK realistisch zum jetzigen Zeitpunkt? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2014 Danke ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) schaub wird verlängern! da is aktuell nix am tisch..... er ist gscheit gnua da bua! müller is aktiv und fähig.... der kader ist budgetär deutlich unter letztstand Naja er könnte ja auch den Andi-Kuen-Weg gehen und gleichmal vorab sagen, dass er nicht verlängern wird, unabhängig von einem konkreten Angebot... edit - warum sollte der Niko Kranjcar das machen? Und wo soll Rapid plötzlich das viele Geld hernehmen? Ich halte das für absolut unrealistisch und einen eher mühsamen ASB-Schmäh, der irgendwie doch immer falsche Hoffnungen schürt und man dann mit Transfers wie Stangl unzufrieden ist bearbeitet 4. Juni 2014 von vegetableman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2014 Ja. zum jetzigen zeitpunkt: nein was in 1 monat ist..... wenn er sich wieder anbiedert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 4. Juni 2014 die letzten transferperioden waren ja eher von bescheidenheit geprägt, somit bin ich, auch wenns viell. a bissl voreilig is, seeeeeeeehr angetan von SD müller und seiner arbeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Juni 2014 zum jetzigen zeitpunkt: nein was in 1 monat ist..... wenn er sich wieder anbiedert War ja eh nicht ganz so ernst gemeint. Finds nur lustig, dass der Name immer auftaucht. Finanziell wird der absolut nicht stemmbar sein, eventuell dann einmal wenn Hofmann nicht mehr auf der Gehaltsliste oben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 4. Juni 2014 Niko holen und wir werden wieder Meister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 4. Juni 2014 Ich würds mal so sagen: völlig überrascht wär ich nicht, wenn Rapid ihn vor dem 31.8. noch verpflichten würde. Bitte da aber jetzt nicht zu viel rein zu interpretieren. Sehr, sehr interessant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juni 2014 Mit klugem verhandeln?!wenns nur daran läge, aber wie hätten dann massives Überangebot im Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. Juni 2014 mit Grozurek ist KEIN kader stark ! So true... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2014 edit - warum sollte der Niko Kranjcar das machen? Und wo soll Rapid plötzlich das viele Geld hernehmen? Ich halte das für absolut unrealistisch und einen eher mühsamen ASB-Schmäh, der irgendwie doch immer falsche Hoffnungen schürt und man dann mit Transfers wie Stangl unzufrieden ist hast du in den letzten jahren seine karriere verfolgt? Die Weltkarriere hat er in den letzten Jahren nicht hingelegt. Geld? Es war gerade die Rede davon, dass er ablösefrei gehen könnte. Bleibt natürlich das Problemfeld Gehalt. Aber es is sicher kein Schmäh, damit die Leute mit anderen Transfers zufrieden sind. Das is a bissl gar viel Paranoia, meinst nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Die aufkommende NK Euphorie wird den Thread locker wieder an die 1000 Seiten Marke bringen! http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/18216-niko-kranjcar/?hl=niko+kranjcar#entry357342 (das ASB am 10. Juni 2004)! bearbeitet 4. Juni 2014 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts