Recommended Posts

Mutter aller Probleme

:lol: machts euch nicht ins Hoserl. Müller fahrt ned zum Spaß im Ausland um.

Macht ihm seine Arbeit etwa keinen Spaß mehr?? Kassiert er nur Absagen und ist daher nur des Frustes wegen im Ausland???? Was soll diese Andeutung jetzt schon wieder bedeuten???????????ßß

#Panik'14

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

http://kurier.at/sport/fussball/rapids-neue-stangl-ist-da-kuen-folgt-schwab-soll-kommen/68.759.848

"...zu Rapid kommen wird noch ein Spieler für das zentrale Mittelfeld. Die Entscheidung fällt zwischen dem defensiveren Mario Leitgeb von Grödig und Stefan Schwab, der auch als Spielmacher aufgeboten werden kann. Leitgeb wäre günstiger, zuletzt gab es aber eine Annäherung in den Verhandlungen mit der Admira über die Ablöse für Schwab."

...

"...eine weitere Verstärkung soll auch noch für den Flügel kommen. Wie berichtet ist Grödigs Philipp Huspek ein Kandidat. Weiterhin offen ist der Verbleib von Mittelstürmer Terrence Boyd."

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Darum geht es ja nicht...nur sollten die Verpflichtungen auf die genannten reduzieren kann das nicht funktionieren...

Wieso sollte das nicht funktionieren?

Sollte Schwab tatsächlich kommen, ist das für mich eine Verbesserung gegenüber Boskovic. Trimmel kann wohl durch Schimpelsberger (der offensiv schwächer, aber defensiv stabiler ist) ersetzt werden, Stangl kommt für Palla und ist wohl auch eher eine Verbesserung. Der Abgang von Königshofer wird nicht ins Gewicht fallen, womit wir bei Burgstaller und Sabitzer wären. Einer der beiden dürfte scheinbar von einem Legionär ersetzt werden (lassen wir uns überraschen) und den zweiten werden wir vermutlich im Paket auffangen. Sollte Schaub wieder seine Form finden, ist das so und so erledigt, ansonsten haben wir mit Schobesberger und Kuen Perspektivspieler, die ev. in diese Rolle schlüpfen können. Und auch auf Alar sollten wir nicht vergessen - nach der vollen Vorbereitung sollte er eigentlich auch wieder an seine Stärken vor seiner Verletzung anschließen können.

So viel schlechter als letzte Saison sehe ich uns damit also nicht. Im Gegenteil, könnte gerade die Stärkung im defensiven Mittelfeld die Mannschaft in Summe sogar weiter stabilisieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe da einfach auf eine Finte von Huber im Auftrag von Rapid....So in der Richtung "schaut´s her Konkurrenz, wir wollen eh niemanden aus dem Ausland holen" und dann kommt eben der Transfer der Marke Petsos....

Ich glaub kaum, dass Barisic so einen Tunnelblick hat und nur die eigene Liga sieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, also besser als Petsos? Was kann man sich denn erwarten? Petsos ist ein Spieler der sofort zum Stammspieler wurde und die meiste Zeit einer der besten Spieler von uns war..... Wenn einer der Neuen so einen Einfluss hat, können wir froh sein, auch wenn die Leistungen von Petsos zeitweise (wie die des ganzen Teams) abfielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ich hoffe doch besser als Petsos!

ein bissl besser vernetzt als Schulte sollt Müller ja schon sein ... also hoffe ich das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

interessant wäre zu wissen, ob ein Egho-Transfer fix mit einem Schwab-Transfer verknüpft ist.

da Egho fix bei Admira zu sein scheint, würde das im Umkehrschluss bedeuten, dass Schwab fix bei uns ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wird schon so sein. Mit der Admira sind wir uns sicher einig. Ob Schwab kommt oder nicht ist aber immer noch Schwabs Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird schon so sein. Mit der Admira sind wir uns sicher einig. Ob Schwab kommt oder nicht ist aber immer noch Schwabs Entscheidung!

Und bei einem deutschen Zweitligisten als weiterer Option kann man durchaus zittern - aber ich denke, dass Schwab auch Step by Step weiter will und da ist Rapid eigentlich für ihn jetzt perfekt. Auf der anderen Seite hat er auch gesehen, wie ein Liendl es gemacht hat. Mal sehen. Jedenfalls ist Leitgeb in meinen Augen die zweite Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

interessant wäre zu wissen, ob ein Egho-Transfer fix mit einem Schwab-Transfer verknüpft ist.

da Egho fix bei Admira zu sein scheint, würde das im Umkehrschluss bedeuten, dass Schwab fix bei uns ist :davinci:

Nein, Egho wird mit Katzer getauscht!

So, jetzt dürfen wieder ein paar Leutln Panik schreien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Leitgeb spielt eine andere Position. Sollte Schwab kommen (der klar bessere Fussballer) bin ich auf das System nächstes Jahr gespannt.

Logischer, weil besser passend, wäre Leitgeb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Boyd Abgang würde mich nicht nur mich persönlich (ich mag den Typen einfach) sondern uns auch rein sportlich gesehen, sehr treffen. So viele Stürmer hatten wir in dem Jahrtausend nicht die mal locker flockig 15 Tore geschossen haben. Zumal der gute Terrence ja auch eine tolle Entwicklung gemacht hat und sich in der nächsten Saison wohl nochmals stärker zeigen würde....

Ich lege mich da also fest: TB muss bleiben! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten