kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 Also ich finde wenn Schwab zu euch wechselt und so schauts zumindest aus,muss man euch gratulieren. Würde den lieber in violetter Dress sehen-passt viel besser zu seiner Augenfarbe EIn Mittelfeldspieler,der technisch stark,kopfballstark , kann auch den entscheidenden pass spielen und vor allem körperlich sehr präsent ist, so würde ich jetzt mal Schwab bezeichnen. Ich finde er ist defensiv net so schwach,wie manche ihn hier gerne sehen. Wenn ich ihn vergleichen würde ,dann würde der vergleich mit A. Grünwald passen. Natürlich hat Schwab seine stärken in der offensive aber als 8er würde net viel schlechter sein. Und aus meiner sicht fehlt bei euch ein so ein zentraler Mittelfeldspieler. Petsos ,hat seine stärker eher in der defensive. Wydra ,ist aus meiner sicht ein 8er ,aber ich denke das er schwächer als Schwab ist. Und Hofmann war ja oder ist ja auch ein henderl gegenüber Schwab.und jünger wird er auch nicht Also ich finde der Transfer Schwab macht schon sinn-sofern er zu euch wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 4. Juni 2014 Heutige Krone schreibst das auch kuen einen vertrag bis 2017 unterschreibt bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Wenn ich das richtig zusammenfasse Kuen,Stangl,Schobesberger dazu Leitgeb oder Schwab + Mister ( =Legionär) bearbeitet 4. Juni 2014 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juni 2014 noch ist gar nix fix mal abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2014 Bitte nicht Kuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juni 2014 Bitte nicht Kuen.Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 Wer is no net fix? Schwab? An was happerts den? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juni 2014 nix is fix, aber alles wird guat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 Guat warads dann ,wenn Schwab ab nächster Saison die violette dress anhat:-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2014 Interessant das wir einen Jugend/Amas Kader haben und die halbe Mannschaft bald Deutschland Bezug hat haha... werden wir jetzt eine Filiale Germania? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2014 Bitte? Kuen ist Rekonvaleszent nach einem Kreuzbandriss? Müssen wir unbedingt holen!...also stangl, leitgeb, schwab, kuen, huspek... Ein wenig panik wird erlaubt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juni 2014 Panik! Panik! Schnell wen kaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2014 Ausserdem wird der Kader für mich an gewissen Positionen echt zu breit und nicht mit Leistungsträgern sondern "mit alle auf einem niveau um den Stammplatz kämpfen" ergänzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juni 2014 Nein Panik ist nicht erlaubt..., wir definieren uns doch als Ausbildungsverein, da brauchen wir keine Routine!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2014 Panik! Panik! Schnell wen kaufen! Darum geht es ja nicht...nur sollten die Verpflichtungen auf die genannten reduzieren kann das nicht funktionieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts