Recommended Posts

Also ich finde wenn Schwab zu euch wechselt und so schauts zumindest aus,muss man euch gratulieren.

Würde den lieber in violetter Dress sehen-passt viel besser zu seiner Augenfarbe :)

EIn Mittelfeldspieler,der technisch stark,kopfballstark , kann auch den entscheidenden pass spielen und vor allem körperlich sehr präsent ist, so würde ich jetzt mal Schwab bezeichnen.

Ich finde er ist defensiv net so schwach,wie manche ihn hier gerne sehen.

Wenn ich ihn vergleichen würde ,dann würde der vergleich mit A. Grünwald passen. Natürlich hat Schwab seine stärken in der offensive aber als 8er würde net viel schlechter sein. Und aus meiner sicht fehlt bei euch ein so ein zentraler Mittelfeldspieler.

Petsos ,hat seine stärker eher in der defensive.

Wydra ,ist aus meiner sicht ein 8er ,aber ich denke das er schwächer als Schwab ist.

Und Hofmann war ja oder ist ja auch ein henderl gegenüber Schwab.und jünger wird er auch nicht :D

Also ich finde der Transfer Schwab macht schon sinn-sofern er zu euch wechselt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich das richtig zusammenfasse Kuen,Stangl,Schobesberger dazu Leitgeb oder Schwab + Mister ( =Legionär)

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Interessant das wir einen Jugend/Amas Kader haben und die halbe Mannschaft bald Deutschland Bezug hat haha... werden wir jetzt eine Filiale Germania?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ausserdem wird der Kader für mich an gewissen Positionen echt zu breit und nicht mit Leistungsträgern sondern "mit alle auf einem niveau um den Stammplatz kämpfen" ergänzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Nein Panik ist nicht erlaubt..., wir definieren uns doch als Ausbildungsverein, da brauchen wir keine Routine!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten